• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Geschenkt...

Tanz den Mussolini...

Milhouse Mussolini van Houten
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wenn es richtig ist und wir gerade bei Namensfragen sind:

Wie nennt der Comicbuchhändler seinen Arsch?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Also das mit Milhouse´ 2. Vornamen hatten wir doch schonmal.

Und sein Arsch ist eigentlich einfach, ich weiß es nur nicht mehr genau. Mhhh... ich habe da was im Kopf, das kann ich aber nicht sagen, weil sonst könnte es ein Trittbrettfahrer erahnen, nur soviel: Das, was er da sagte, stimmte eigentlich gar nicht, weil es nämlich gar kein G. von B. war. Sondern eher von S.

Harrharr, Klaue versteht das. Obwohl, wahrscheinlich nicht, aber SOLLTE klaue es einmal aufmerksam lesen, AUFMERKSAM, dann würde er es verstehen.

Jaja. Aber wissen tu ich´s trotzdem nicht.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Greifenklaue

ZitatDas, was er da sagte, stimmte eigentlich gar nicht, weil es nämlich gar kein G. von B. war. Sondern eher von S.
Hmm, ich weiß nicht, wie das auf Riddler hindeuten sollte, aber das ist richtig!

Ich notierte dazu: Weil sein Batmananzug zerstört ist, behauptet der Comicbuchhändler es wäre der Riddler gewesen. Der Waschsalon meint daraufhin, es wäre ,,ihr Arsch". Woraufhin er sagt: Ich nenne meinen Arsch Riddler...  [15]

Gottkaiser Ripley

und ich hatte zunächst in erinnerung, es sei kein G. (Gegner) von B. (Batman), sondern von S. (Superman). HA!

mhhhh.. neue Frage?

In einem italienischen Polizeibuch gesuchter internationaler Verbrecher findet sich auch Quimby. Wie heißt er dort?

Testamaniac

Öhm. Neuer Stoff, wie? War das in der Folge, in der Tingeltangel-Bob Bürgermeister in nem italienischen Kaff war? (Kam gestern, hab ich leider nur zur Hälfte gesehen)

PS: Hab gestern n längeren Trailer für den Film gesehen... *VORFREU* !
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Ja, habe auch dank Stau (bombenentschärfung in köln, genau zu der zeit, wo ich da nach hause möchte) nur den rest gesehen. aber das war auf jeden fall die folge.

Trailer und Film: Ich mache mir sorgen um meine geistige Gesundheit. Ich fange langsam an, total auszuflippen deswegen.. filmfilmfilmfilm... ohmeingott...

Am 11.07. werde ich am knie operiert (diesmal rechts) und ich weiß nicht wie, aber irgendwie werde ich am 26.07. ins kino kommen, und wenn ich auf meinen blutigen stümpfen da hin kriechen werde. geilgeilgielgeil. HOMER RULES!

Testamaniac

Na supi. Das Ende habe ich nämlich nicht mehr gesehen...

Ich muss mir für den Film auch bald mal Karten vorbestellen...
Da werde ich dann wohl zum ersten mal mehr als 10 minuten Anke E als Marge hören. Die Vorschau gefiel mir dahingehend leider nicht soo gut...

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte.....
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Ah.. fuck... karten bestellen, stimmt genau. nicht, daß die ganzen arbeitslosen und kinder mir die karten vorher wegschnappen. vielleicht sollte ich einen kinosaal reservieren, um den schön in ruhe zu gucken.

I am Idaho!

Bart FU

Habt Ihr vergessen, zu antworten?

Quimby heisst

Drinko Drive-o[/b]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Fick-die-Henne, wo weiß der denn das schon wieder her?

Bart FU

Ja ja, auch in den USA gibt es die Simpsons.

Es gibt etwas (eine einigermassen komplexe Koerpertaetigkeit), die McBain im Gegensatz zu Homer nicht kann.

Was?

Gottkaiser Ripley

Furzen oder Rülpsen.

Bart FU

Aehm... komplex???

Nein, ziemlich akrobatisch sogar. Homer demonstriert es Bart auf dem Sofa.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung