• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Ja, das stimmt, dafür darfst du auch weiter. Nur von Bart FU hätte ich diesmal 6 verlangt, wegen seiner Klugscheißerei. So. Für Klaue: Milhouse war nur telefonisch dabei, er war krank. Ja, mit dieser illustren Gästeliste würde ich auch gerne eine Fete feiern. Schön auch das Spiel, wo Ralph rundlief mit: "Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente ..."
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

ZitatJSchön auch das Spiel, wo Ralph rundlief mit: "Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente ..."

Hahaha! Darüber habe ich mich auch tagelang kaputtgelacht und meine Freundin genervt... (Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente.................)

Neue Frage kommt umgehend!

PS: Milhouse hatte ich ja ganz vergessen zu erwähnen- die Verbindung über den Lautsprecher war schlecht, darauf meinte Marge, sie habe ihm doch gesagt, er solle über's Festnetz anrufen...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Neue Frage:

Bart und Milhouse spielen das Videospiel "Hockey Dad". Nenne die zwei Gegenstände, mit denen die wütenden Väter dabei aufeinander eindreschen...  [15]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

C'mon?! Keiner mit einem Tip? Dann gebe ich welche ab: In der Folge hebt Burns an einem Geldautomaten die niedrigste Summe ab, die ihm einfällt. 1000 Dollar...

Zu den Gegenständen: Wer früher Wrestling geguckt hat, wird schon mal einen Gegenstand erraten - der wurde dort nämlich auch gerne mal zum "unsportlichen" Verdreschen des Gegners benutzt.

Greifenklaue

Stuhl...

Hockeyschläger, Baseballkeule, Fernseher, Tisch, Kühlschrank.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Stuhl lass ich schonmal gelten! (Klappstuhl genau genommen)

Der andere Gegenstand ist noch nicht dabei. Hm. Tip. Aber wie? Ich hab's: Jemand den Flim "Falling Down" gesehen? Was trägt der Hauptdarsteller die ganze Zeit mit sich rum? Richtig...

Gottkaiser Ripley

Klappstuhl und Baseballschläger.

Gottkaiser Ripley

Klappstuhl und Aktenkoffer.

Nur um sicher zu gehen.

Testamaniac

Na jetzt wird Klaue sich ärgern... Ich suchte tatsächlich noch den Aktenkoffer... Kaiser ist dran.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Juhuuuu, ein Abstauber.

Ok, auf welche Universität wollte Ralph Wiggum gehen?

Grommel

Ralph: "Wenn ich groß bin gehe ich auch auf die Büffeluniversität."

Gottkaiser Ripley

Jo, Grommel ist dran.

mhhhh, lecker Büffeluniversität. Schön auch, wo Troy McClure mit dem kleinen Hosenscheißer rauskam, der fast kotzen mußte.

Testamaniac

Büffelabitur... Verflixt! Da hätte ich auch drauf kommen müssen!

Grommel

Na dann mal die neue Frage:

Wie heist Milhouse mit zweitem Vornamen?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung