• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Flugzeug.

EDIT: Also Fluggerät, wie heißt dat? Dingsda... zeppelin.. ähhh.. Ballon.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Uiuiuiuiii, FALSCH!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

dann war es neben der bärtigen frau im zirkus eine weitere attraktion.

nein, ein altes, mit propangas fahrendes auto. das von burns.

ichhabekeineahnung.

Testamaniac

Nein! So nennt Ned Flanders seinen gasbetriebenen Grill, mit dem er ein lecker Barbecue anrichten will!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Testamaniac rulez!

Und Gottkaiser wird zum Gucken von zwei alten Simpsonsstaffeln verurteilt!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

mist, da wäre ich nicht in hundert millionen jahren drauf gekommen (bis zum wiederholten gucken dieser folge natürlich)

Testamaniac

Neue Frage:

Wie hieß das Motel, in dem die Simpsons in Florida abgestiegen sind? Und wie "hieß" es, nachdem ein paar Halbstarke einige Buchstaben umhängten...?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

das ist einfach, das weiß ich. ich weiß es nur nicht jetzt und hier.

Testamaniac

Tip: Es ist Springbreak-Zeit...

Gottkaiser Ripley

ja, die folge kenne ich, ich sehe auch die anzeigetafel vor mir und ich sehe homer, wie er mit dem bett aus dem hotel hüpft. natürlich auch die 3 jungs, die an den buchstaben basteln. da stand zunächst sowas wie FRIAR CLUB und anschließend FRAIS CLUB. Aber die genaue Bedeutung und somit auch die genauen Buchstaben sind mir selbstredend entfallen. Grommel, übernehmen sie!

Testamaniac

Du bist zumindest nah dran... Ich bin bis Mo. morgens nicht online - also Geduld so lange  [22]

Gottkaiser Ripley

Ich weiß, daß ich nah dran bin, aber näher werde ich auch nicht rankommen. Diese Folge ist noch nicht auf DVD gepreßt und auf Video habe ich sie auch nicht - selbst wenn ich die Videos nicht schon ausgelagert hätte.

Gottkaiser Ripley

LIAR CLUB   ---- LAIR CLUB?

Testamaniac

Nope. Ich geb mal die Initialien vor: R.F.I. (Wobei das letzte Wort "Inn" bedeutet)

Gottkaiser Ripley

"Warten auf Grommel"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung