• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

mooooooooooooooooooooooooooooooooment!

bart wuchs in der nacht um einen cm, war also vorher 2 cm kleiner als milhouse. MEIN PUNKT!  [20]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Grommel

Nein, es ist nicht dein Punkt, da letztendlich Milhouse nur einen Zentimeter größer ist als Bart.

Greifenklaue

ZitatWeil er sie geschwängert hat.
Jain, die Richtung stimmt, aber er drückte es anders aus...

Zitatmooooooooooooooooooooooooooooooooment!

bart wuchs in der nacht um einen cm, war also vorher 2 cm kleiner als milhouse. MEIN PUNKT!
Harrharrharrgh!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Grommel

Weil er ihren Bauch dick gemacht hat.

Greifenklaue

Punkt Grommel, der die Frage stellen darf, wenn er einen Zentimeter gewachsen ist!

Das ist wahre Gerechtigkeit!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Grommel

Ich fühle mich schon regelrecht in die Höhe geschossen.

Also: Zu welcher Rasse gehören Kang und Kodos?

Greifenklaue

Quantenpressbyterianer

Hatten wir schonmal. Hatte ich jedengfalls mal nals Frage rausgeschrieben  [25]

Gottkaiser Ripley

ich bin einfach zu langsam. ich hätte JETZT die antwort mit dem dicken bauch geben können, da steht da schon die nächste frage. ICH WILL AUCH DIESEN PUNKT!  [1]

Testamaniac

LANGSAM? Wer hat mich hier langsam genannt?  [15]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Homer, Küche, Skatspiel. Hurra, krieg ich dafür einen Punkt?

Testamaniac

Na sagen wir einen Ehrenpunkt für Langsame... Kannst Dir mit einem Filzstift Deiner Wahl einen Punkt auf den Bildschirm machen...  [15]  [6]  [24]

Edit: Blöder Tippfehler...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ja, hmm, lassen wir Grommel etwas Zeit, um meinen Punkt zu bestätigen, dann geht es weiter... Mit ner tollen Frage!

Grommel

Na dann bitte die tolle Frage Herr Klaue.

Gottkaiser Ripley

juhuuuu.. einen Ehrenpunkt. Wenn man jemals die Simpsons real verfilmen würde, ICH würde mich als Homer bewerben. Im richtigen Alter bin ich schließlich ab Juni und die Haare kann ich auch schnell verlieren.

Ja, Herr Klaue, wo ist jetzt die schnelle Frage, die nur ICH beantworten kann?

Greifenklaue

Wer oder was ist eine Propan-Paula?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung