• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Grommel

Tut mir leid, aber ich komm einfach nicht drauf.
Ich hab die Szene genau vor Augen, aber da ich auch keine einzige Simpsons-Folge auf Video oder DVD habe, kann ich leider auch nicht nachschauen.

Bleibt nur: "Time will tell, sooner or later, time will tell."

Gottkaiser Ripley

Royal (Ffffff....irgendwas mit a und i und r glaube ich ... davon wurden 2 buchstaben getauscht ..) Inn
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Na ds klingt doch schonmal super, GoKa! Wenn Du jetzt noch diese paar fehlenden Buchstaben ergänzt, will ich es als richtig gelten lassen:
Royal F... Inn! (Punkte=Buchstaben) PS: das a ist auch richtig... das r auch. Fehlt noch ein anderer und die zwei möglichen Reihenfolgen...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Royal Farb Inn - Royal Frab Inn?
Royal Farc Inn - Royal Frac Inn?
Royal FartdInn - Royal Frad Inn?
Royal Farf Inn - Royal Fraf Inn?
Royal Farg Inn - Royal Frag Inn?
Royal Farh Inn - Royal Frah Inn?
Royal Farj Inn - Royal Fraj Inn?
Royal Fark Inn - Royal Frak Inn?
Royal Farl Inn - Royal Fral Inn?
Royal Farm Inn - Royal Fram Inn?
Royal Farn Inn - Royal Fran Inn?
Royal Farp Inn - Royal Frap Inn?
Royal Fars Inn - Royal Fras Inn?
Royal Fart Inn - Royal Frat Inn?
Royal Farv Inn - Royal Frav Inn?
Royal Farw Inn - Royal Fraw Inn?
Royal Farx Inn - Royal Frat xnn?
Royal Fary Inn - Royal Fray Inn?
Royal Farz Inn - Royal Fraz Inn?

Testamaniac

Hahaha... was für ein Arbeitssieg! Royal Fart Inn / Royal Frat Inn ist richtig!
(Der Witz dabei lag darin, dass das Motel Royal Fart Inn hieß und somit schon einen völlig bescheuerten, pubertären Namen hatte und dann von den Partymakern in Royal Frat Inn geändert wurde.)

Next Zwetschgion, please!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Ihr braucht nicht glauben, daß ich keine Gefühle hätte, aber ein Mitleidspunkt ist auch ein Punkt, hehe.

Und jetzt eine Frage für all die Klugscheißer hier, etwas, daß GARANTIERT niemand weiß, harrharrharr, rein und einfach als Rache zu dem, was ihr mir antun wolltet. So Grommel, alter Loser, jetzt find das mal raus: HAHAHAHA... (das wahnsinnige Lachen gehört NICHT zur Frage).

Homer erklärte mal, vielleicht wissenschaftlich nicht so ganz fundiert, aus welchen Bestandteilen der Mensch besteht. WELCHE Bestandteile waren das, wenn es einer ganz genau weiß, in WELCHEM Prozentsatz und WAS ist noch exakt genauso aufgebaut wie der menschliche Körper?

Ich lache dann mal ´ne Runde über eure kläglichen Rateversuche und dann gebe ich Tipps. HAHAHAHA (und wehe, das errät jetzt jemand einfach so dank fundierten Wissens (bzw. dank Videoaufnahmen). Die Folge ist entweder ganz neu oder relativ neu.. glaube ich. Also, auf DVD gibt es sie nicht.

Gottkaiser Ripley

Ich fühlte mich irgendwie innerlich gedemütigt.. ich meine genötigt, einen neuen Zwischenstand zu veröffentlichen. Grommel hat mir ganz schön eingeheizt, aber seit dem letzten Zwischenstand haben wir beide erstaunlicherweise jeweils 7 Punkte ergattern können (incl. meiner Rate-Gnadenpunkte), was ich gefühlt anders vermutet hätte (ungefähr 100 Punkte für ihn und 2 für mich oder so).

Eine Zwischenauswertung:

1 Gottkaiser Ripley 68
2 Testamaniac 51
3 Bart FU 49

4 Greifenklaue 34
5 Lore the Druid 18
6 Berserker 16
8 Grommel 14
7 Christopherus 11
9 Elminster 6
10 Streifenmalkav 5
11 Coinnech 3
12 Astendar 2
12 Gilbert 2
14 Merlin 1
Roan Talwos 1
OliderSchwachkopf 1

Testamaniac ist der wirkliche, einzige Gewinner momentan, er hat sich auf Platz 2 vor Bart FU gekämpft, der diesem Ratespiel hier irgendwie abhanden gekommen ist. Grommel hat noch einen weiten Weg vor sich bis in die Ruhmeshallen der großen Erfolge. Befürchte aber, daß er das schafft.

Greifenklaue

Ach, keine Sorge, dazu muss er an El Ratefuchs Klaue vorbei, ein Ding der Unmöglichkeit. Außer ich lasse ihn, um ihn auf Dich zu hetzen... Überlegenswert!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Interessant, daß das jemand sagt, der exakt 50 % meiner Punkte hat. Hahahaha.

Gottkaiser Ripley

HarrHarrHarr... ihr Ratefüchse, da fällt euch mal nix zu ein, was? Also, ich würde in diesem Fall schon Antworten akzeptieren, die straight in die richtige Richtung gehen.

Testamaniac

Hmmm. Lecker. Ich der einzige Gewinner...
Zur Frage: Sowas! Teufelszeug (Zitat Gottkäse)! Muss wirklich sehr neuer Stoff sein. Kenn ich nicht.
Tip: 60% Schinken, 40% Wasser... Keine Ahnung...

Greifenklaue

ZitatHomer erklärte mal, vielleicht wissenschaftlich nicht so ganz fundiert, aus welchen Bestandteilen der Mensch besteht. WELCHE Bestandteile waren das, wenn es einer ganz genau weiß, in WELCHEM Prozentsatz und WAS ist noch exakt genauso aufgebaut wie der menschliche Körper?
Bier und Donuts kännten auch ne Rolle spielen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Also Testosteron liegt schonmal gut im Rennen, das der Mensch zu größten Teilen aus Wasser besteht wußte Homer. Insgesamt waren es für ihn allerdings 3 Teile.

Nach dieser extrem kniffligen Frage würde ich dem verhinderten Testarossa den Punkt geben, käme da nicht noch was besseres. Aber da kommt noch was, das weiß ich.

Greifenklaue

OKay: Wasser, Stroh und Fleisch / Grillfleisch / Steaks

Holzkohle

Ketchup könnte Blut sein...

Testamaniac

Hm. Also dafür wäre mir ein Punkt noch ein bissl zu sehr geschenkt, vielleicht sollte ich wenigstens noch ne zweite Zutat erraten...
Gelatine?
Haat?
Leder?
Fisch?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung