• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Also, Klaues Blut ist auch nicht so schlecht. Würde ich gelten lassen, auch wenn es nicht direkt die Antwort war.

HAHAHA.. das ist wirklich mal ein lustiger, was? Ich finde, das ist einer der besseren "Homers", die er losgelassen hat. Schön auch der Vergleich, was genauso aufgebaut ist. Ich glaube, ich gebe den Punkt demjenigen, der DAS errät.

Aber es fehlt ja auch noch ein Bestandteil. Das ist.. mhhh.. was wirklich medizinisches. Biochemie glaube ich. zumindest Bio. Definitiv.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Knochen, Gräten. Spargel. Chitin.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Spargel?? Hahaha...Klaue... der ging!

Mein Tip: Salz? Zucker? (mir fällt gerade nix besseres ein als das von Klaue genannte Chitin - wobei ich nicht wüsste, woher Homer das Wort kennt...)
Zellophan?

Gleich aufgebaut wie...Sushi? Ein Hotdog? Ein Burger?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Also tut mir leid, das ist wirklich unratbar, wenn jemand die Folge nicht gesehen hat. Ich gebe jetzt hier Testamaniac den Punkt, weil man "Salz" im weitesten Sinne als 3. Punkt werten könnte.

Also, Homer meinte, daß der menschliche Körper zu

80 % aus Wasser
10 % aus Chromosomaten (O-Ton Homer)
10 % aus Trockenblut/Spurenelementen

aufgebaut ist. Genauso wie Nescafe.

Testamaniac

Naja, das nehme ich mal als Gnadenpunkt an...

Hier eine neue Frage aus einem Helloween-Special:
Homer stirbt und darf laut Petrus erst ni den Himmel, wenn er eine gute Tat vollbringt. Woran ist er gestorben??
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Fuckfuckfuck.. frag doch nach der guten Tat, die er vollbringen mußte... ich glaube.. war das der Herzinfarkt? Ich sehe ihn tot in der Küche (?) liegen und seine Seele steigt in den Himmel auf. Ich kann mich wirklich, wirklich an die Folge entsinnen, auch daran, daß Petrus seine gute Tat nicht mitbekam, weil er Zeitung las, höhö.

Küche wäre natürlich ein Indiz auf schlechtes Essen, das ist meine Alternativ-Antwort. Aber Herzinfarkt ist nicht übel, liegt bei Homer an den 10 % Chromosomaten.

Gottkaiser Ripley

Die Erleuchtung kam über ihn, und ich schreibe ergänzend noch hinzu (zu meinem Tipp):

BROKOLI!
HA!

Testamaniac

Richtig! Wie Dr. Hippert noch sagte "...dabei warnt er uns doch durch seinen fiesen Geschmack..."!

Gottkaiser Ripley

Aus der gleichen Folge schnell hinterhergeschossen:

Mit welcher Begründung wollte Homer denn seinen ersten Versuch als gute Tat verkaufen?

Testamaniac

Ähm. Wie war das gleich? Ach ja: Er wollte (als Halb-Engel schwebend) Omma Skinner über die Straße helfen (und schnappte sie dabei ein paar Pfadfindern vor der Nase weg...), ließ sie dann aus Versehen fallen und gab Petrus gegenüber an, er sei sich sicher gewesen, sie wäre der nächste Hitler gewesen... *LOL*

Gottkaiser Ripley

Jo, genau das war es. Näxte Frage bitte.

Testamaniac

Nachdem Homer und Bart sich um die "gefährliche Melone, die den Garten bedroht" gekümmert haben, reparieren sie die Schublade der Wohnzimmerkommode. WIE?

Gottkaiser Ripley

Sie knüpfen aus Socken ein Seil?

War jetzt das abstruseste, was mir zum Raten einfiel.

Testamaniac

Nope. Die "Reparaturmethode" ist die gleiche, wie bei der "gefährlichen" Melone...im eigentlichen Sinne würde man nicht erwarten, dass irgendwas hinterher besser funktioniert...

Gottkaiser Ripley

draufgeschlagen oder angeschrien?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung