• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Grommel

Falsch.

Es ist doch klar, daß eine Kontogeheimzahl vier Stellen hat. oder nicht?

Testamaniac

Öh. Rat: 1111?!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Grommel

Gottkaiser Ripley

Homer hätte auch so angefangen zu raten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich an die Folge entsinnen kann, ich glaube, Homer bekam die Geheimnummer von Flanders raus und prustete sie in die Welt. Warum und wieso auch immer (Videoaufnahmen?)

Ist es denn was, was man einfach erraten kann wie 1234 oder ist es was, was man gesehen haben muß?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

666...

1212...

Hmm...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

0000 oder der alte Burns-Witz 0001?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Grommel

Also einfaches Raten wäre pures Glück (also Klaue streng dich an  [25] ).
Videoaufnahme ist schon mal richtig, allerdings prustet Homer die
Nummer nicht in die Welt hinaus.
Homer fertigt vielmehr ein Video für Flanders an.
Dürfte jetzt eigentlich ganz einfach sein.

Testamaniac

Ah! Das, wo er quasi gegen den Willen Neds ein Video erstellt, um ihn als Single auf Brautschau zu präsentieren! Jetzt muss ich nur noch die Folge in meinem Archiv finden...

Gottkaiser Ripley

Ja, ich dachte mir, daß es diese Folge wäre. Gibt es dafür einen halben Punkt? Natürlich kann ich sie nicht erraten, ich glaube, 14 war am Anfang.. oder so. Archiv geht nicht mehr, weil Umzug, weil schon weg, weil nicht hier, weil Scheiße.

Testamaniac

Greifenklaue

*mist* Wollt ich gerade tippen...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Grommel

5316

Ist absolut RICHTIG.

Und die nächste Frage bitte.

Testamaniac

Neue Frage:

Homer (und Bart) finden eine Skulptur vor einem hawaiianischen Restaurant, die Homer natürlich sofort im eigenen Garten aufbaut. Wie wird sie von Homer von da an genannt?

Gottkaiser Ripley

aaaaaaaaaaarrrrrrghhhhhhhhhhhh.. das kam erst kürzlich. Verflucht sei die DVD, seit es die Simpsons als Staffeln gibt, starte ich meinen Videorecorder nicht mehr.

ähhhh.... Homerton?

Grommel

König Quackletikki (Ob das jetzt richtig geschrieben ist, weis ich allerdings nicht.)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung