• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Ach DIE Folge! Hahaha. Da täglich zwei kommen ist das kein besonders großartiger Heinweis. Ich war wie Klaue der Meinung, dass Punkt 1 ist "eine Liste zu erstellen".
Was könnte es sonst gewesen sein? "Kandidat-bei-der-Gong-Show-sein" stand auch mal auf einer seiner Listen. (Und den Wunsch hat er sich erfüllt - mit Barney in einer Riesenhose (jeder in einem Hosenbein), Mundharmonika spielend - die haben mehr Gongschläge bekommen als so ein brennender Roboter...)  [15]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Grommel

Nein, auch falsch.
Der Punkt ist noch nicht abgehackt.
Homer erlangt in der Folge Perfektion.
(Das sollte jetzt allerdings schon ein absolut ausreichender Tip sein.)

Gottkaiser Ripley

das mit der gong-show war geil. wo barney ein sixpack öffnete (alle dosen) und diese gleichzeitig leertrank. enormer erfolg, er meinte aber: Hallo, das war noch gar nicht meine Nummer.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Antwort: Eine perfekte Partie Bowling spielen! (300 Punkte) Aber stand das wirklich auf Platz 1? Muss wohl...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Grommel

Die Folge stimmt, aber die perfekte partie Bowling stand nicht an Platz 1, tut mir leid.

Gottkaiser Ripley

Ja, super, ich kann nicht mehr nachsehen, weil meine CDs und Videos schon "umgezogen" sind.. ähhh... "Kuscheln mit Marge"? Das ist immer sehr beliebt bei ihm.

Grommel

Testamaniac

Punkt 1 ist: "End crime and injustice"! Typisch realistisch Homer...

Grommel

Richtig

Die nächste Frage bitte.

Testamaniac

Neue Frage:
Mr. Burns füllt ein Formular aus, in dem unter anderem nach der Todesursache seiner Eltern gefragt wird. Was trägt er unter diesem Punkt ein?

Grommel

Sie waren ihm im Weg.

Gottkaiser Ripley

MIST! Das sagt er direkt, nachdem er im Fragebogen seine Sozialversicherungs-Nr. angeben muß. Verdammter Rosevelt.

Testamaniac

Das ist natürlich richtig.

Grommel

Also dann:

Wie lautet die Kontogeheimzahl von Ned Flanders?

Gottkaiser Ripley

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung