• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nein. Man dürfte ihn auch nicht zu den üblichen Verteidigungssportarten zählen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Dann mußt du deine Frage präziser stellen. Natürlich unterrichtet Moe Boxen. Außer natürlich, du meinst die Folge, in der Homer Lehrer ist. "Wie wehre ich mich, wenn ich von Obst angegriffen werde?" "Durch Tanzen".
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Hihi,,, Breakdance und dann ne Shcrotflinte ziehen.. hihi.
Aber ich weiß auch nicht ob Klaue das wohl meinte. Wahrscheinlich ja.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ich dachte eigentlich, der Kurs hieß "Funkdance zur Selbstverteidigung". Und nicht Boxen...

Breakdance träfe es zwar besser als Tanzen, aber das trifft es auch, Gottkaiser war der erste und darf dann wieder!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Gottkaiser muß ins Krankenhaus, also was leichtes, beeilt euch.

Bei welchem Couchgag (Anfang, einleitende Sequenz) spielt die Couch eine LANGE (zeitlich) und WESENTLICHE Rolle?

Kurzes Erzählen mit dem speziellen Gag aus dieser Folge reicht mir.

Greifenklaue

Als die Couch die Familienmitglieder frisst!???!

Gottkaiser Ripley

LANG ist nicht darum groß geschrieben, weil meine Tastatur gerade klemmte.

Greifenklaue

Lang ist vermutlich groß, weil Du die Großstelltaste gedrückt hast.

OKay, vielleicht die Epi, wo die Familie schon sitzt und die Couch reinkommt?

Gottkaiser Ripley

gut geraten, klaue, aber falsch, harrharrharr.

nein, ich meine wirklich einen langen, langen, langen einleitungsspot.

Grommel

Ich rat auch einfach mal ins Blaue los:

Der längste Einleitungsspot dürfte der mit der "Zirkusnummer" (die ganzen Tänzer und die Elefanten) sein, aber da spielt die Couch ja nun nicht wirklich eine Rolle, ergo, der ist nicht gemeint.

Der nächste der mir einfällt, wäre derjenige, bei dem die Familie aufsitzt und die Couch mit allen in den Sonnenuntergang davon gallopiert.

Vielleicht aber auch der Einleitungsspot, bei dem die Familie auf der Couch sitzend als Bombe abgeworfen werden.

Alles bis hierhin wilde Spekulation.  [23]

Gottkaiser Ripley

mhhh.. ja, war glaube ich (wie alle meine vermeindlich "leichten" Fragen etwas schwieriger). Ihr habt noch wenige Stunden Zeit, bis ich in die Klinik muß... also ich kenne den Spot aus dem Internet, ich glaube youtube, bin mir aber nicht sicher. in der kategorie "bester couchgag aller Zeiten" finden sich mehrere sehr lange Einleitungen (das mit dem Universum, oder das mit der Evolution und so).. und dort habe ich auch den Couchgag gesehen, der sehr, sehr lang ist und wirklich eine zentrale Rolle spielt.

Sollte das bis heute abend/spät nachmittag niemand geraten habe, gebe ich den Punkt an Klaue, der soll dann die nächste Frage stellen. Oder ihr müßt ca. 1 Woche warten, dann bin ich hoffentlich wieder zu hause (evtl. auch schon nach wenigen Tagen).

Greifenklaue

Nee, Punkt an mich ist völlig OKay  [25]

Greifenklaue

ZitatAls die Couch die Familienmitglieder frisst!???!

http://www.youtube.com/watch?v=MRCP-930Z2w

Gibt es nicht auch noch ne ultralange Couch, wo sich nicht nur die Simpsons draufsetzen, sondern diverse weitere Bewohner...

Greifenklaue

Ich hätte noch weitere mit der Couch inn der Hauptrolle:

Couch als Schleuder

Couch ist nicht da und fällt den suchenden Simpsons auf den Kopf.

Couch als Falle eines überdimensionalen Tiefseefischs, indem er die Simpsons fängt.

Hier - http://www.youtube.com/watch?v=KC69SqMS3PM

Gottkaiser Ripley

Natürlich die, wo die Couch zum Ungeheuer wird. Wußte ich doch, daß Klaue den Punkt verdient, du bist am dransten.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung