• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Du kennst die Folge nicht wirklich, oder? Nein.  [1]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Die richtige Antwort kommt geflogen:
Homer sagt "Ich hab es aber gern, wenn man mir dankt!"
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Da ich mir 99,9%ig sicher bin, dass die Antwort so stimmt, setze ich das Einverständnis vom Gottkaiser voraus und stelle schon mal ne neue Frage:

Wie beschreibt Bart im Gespräch mit Chief Wiggum den "Weihnachtsräuber"?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Bart: "Naja, er hatte ein Glasauge, ein Holzbein und ähm eine riesige Narbe auf der Wange."
Chief Wiggum: "Gut, ähm, ja. Sonst noch irgend etwas Ungewöhnliches?"
Bart: "Haken statt Hände, und er trug ein gestreiftes Sträflingshemd und hatte einen großen Sack mit einem Dollarzeichen auf dem Rücken."

Ich laß mir gleich was einfallen, NUR EINEN MOMENT.

Gottkaiser Ripley

Habich:

Als Lisa mit einigen anderen Bürgern den Alpha-Rat gründete, welche Sportarten hat Prof. Frynck verbieten lassen? GENAUE Antwort, kein so lala und ungefähr. Also Ratefüchse: Nix für euch.

Testamaniac

Momentan könnte ich nur raten. Und da das nicht gewünscht ist (deutet auf etwas ausgefallene Sachen?), lasse ich es bleiben. Wie wär's mit nem Tip Richtung Folge oder Szene oder so?

Greifenklaue

Alpha-Rat? Das könnte die Folge sein, wo die Menschen von der Erde evakuiert werden sollen und Lisa dabei ist???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

oh sorry, dachte, die folge wäre präsent. aus einem mir nicht mehr bekannten grund flüchtet quimby (mal wieder) und in der stadtverordnung findet sich der hinweis, daß ein rat aus gebildeten bürgern die regierung übernehmen. das ist lisa, dr. dingens (der neger-lachhannes), prof. frynk, lisa.. der comicbookseller, ähh.. rektor skinner.. wer denn noch? comic-book-mann fordert sex im paarungsrhytmus aller 7 jahre. "Für die meisten von euch ist das eine Einschränkung, für mich eine absolut Steigerung!"
als special guest taucht dann im Pavillion (dort spielt sich auch die gesuchte Szene ab) Stephen Hawking auf.
Gut so?

Testamaniac

Ja! Jetzt ist die Folge durchaus wieder präsent. Allerdings weiß ich die Antwort nicht aus dem Kopp. Muss sie also finden und schauen...

Testamaniac

Na siehste! Hab sie!
Dr. Frynk will folgende "barbarischen" Sportarten verbieten:
Stier- und Hahnenkämpfe, Boxen (Kickboxen und mit Handschuhen), Hockey, Football, Liegestütz und alle Sportarten, bei denen man sein Hemd ausziehen muss...  [15]

Okay. Da ich es gerade gesehen habe und es richtig sein muss, stelle ich hier die neue Frage:
Schnellraterunde! Was einfaches!
Ergänze Homers Aussage um den nächsten "Versuch"..: "Restaurantkritik. Nein! Essensbewertung. Nein! ..."

Gottkaiser Ripley

War natürlich richtig, was beweist, daß meine Tipps einfach geil sind. Zu deinem Rätsel: Keine Ahnung. Hat das was mit der Folge zu tun, in der Homer Restaurantkritiker war oder ist das jetzt nur rein zufällig?

Testamaniac

Ja, Du bist auf der richtigen Spur.

Gottkaiser Ripley

oje, die folge hab ich irgendwo... muß ich mal suchen, habe aber noch sooooooooo viel zu tun (und überhaupt keine lust, aber ist das was neues?)

Testamaniac

Kleiner Tip: Es hat etwas mit der Simpson'schen Schreibmaschine zu tun...

Greifenklaue

Ach, es geht bestimmt darum, dass Lisa erst bei den Restaurantkritiken geholfen hat und vor allem diese getippt hat und dann streiten sich beide und Homer muss selber ran...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung