• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Scheibenhonig. Jetzt war ich wieder zu lange unterwegs und habe dann den Rechner auch mal wieder entrümpeln müssen.
Ich würde dem Gottkeser beipflichten. Es müsste ein asiatischer Drache sein. (Rot?)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Dann sind wir schon zwei, die das glauben, nur Grommel, der schläft ein wenig vor sich hin. Vielleicht könnte den mal wer wach schubsen, oder ich mache einfach weiter. Ich warte mal noch bis Mittwoch oder so.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Grommel

Sorry, aber hab die letzten Tage mit dem Aufbau meiner Möbel verbracht.

Der Punkt geht an den Gottkaiser, es ist ein Drache, ein asiatischer um genau zu sein (stimmt also auch Testamaniac).
Zu sehen ist das beim Vorspann von Eye on Springfield (ältere Folge, ich glaub es ist die erste, in der Eye on Springfield vorkommt).

Also dann der Gottkaiser bitte.

Gottkaiser Ripley

juchuuuu... ok, frage kommt schnellstmöglich, habe mal wieder keine auf lager. also auf den speicher krabbeln und wahllos eine meiner 24 simpsons-4-h-videocassetten holen und irgendwo reingucken.

Gottkaiser Ripley

OK, hier jetzt schnell eine Frage:

Wie stellte sich Lionel Hutz eine Welt ohne Anwälte vor?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Grommel

ZitatAls Paradies?

Alle tanzen unterm Regenbogen, sind fröhlich und es scheint die Sonne.
Mr. Hutz schüttelt sich nur. Auch eine schöne Szene.

Dann ist wohl der Herr Klaue als nächstest dran, aber warten wir die Antwort des Gottkaisers ab.

Gottkaiser Ripley

Also hier würde ich Grommel den Punkt geben, weil nur "Paradies" ist mir nicht ausreichend. Ihr könnt euch kloppen.

Greifenklaue

Ich akzeptiere,ich hatte ehh nur geraten, wenn auch wohl goldrichtig  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bart FU

Ich haette das auch gewusst.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Grommel hat auf Nachfrage mir das Feld überlassen. Also danne...

Wer hat George Bush das Alphorn geschenkt?

Gottkaiser Ripley

Helmut Kohl.

Neue Frage kommt nach Feierabend (irgendwan gegen Nachmittag)

Greifenklaue

Der Gottkaiser hat nicht ganz überraschend recht...

Gottkaiser Ripley

Marge lobte die Kinder, weil sie ihr geholfen haben, die Maklerprüfung zu bestehen. Warum wollte Homer in dieser Situation gelobt werden?

Greifenklaue

Er hat ihr erstes Haus gekauft???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung