• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

nein nein, völlig falsch. FEIER-, nicht Sonntag.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Das Raten geht weiter...: Er zelebriert Ostern, in dem er nackt rumrennt?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

nicht ostern, und er hat nicht wirklich was von nackt rumrennen gesagt. mhhh, kennt keiner die folge? leider kenne ich den titel nicht. homer schenkt marge auf jeden fall diese ganzen erotischen fotos. Gibt es das schon auf DVD?

Grommel

Ich habe eine Ahnung, welche Folge du meinst und zwar die, in der Homer Marge die erotischen Photos schenkt, die er von einer Photografin bei sich im Keller anfertigen lässt.
Allerdings, muß ich zugeben, daß ich mit deiner Fragestellung nicht ganz zurechtkomme, ich habe keinen Plan, worauf du hinauswillst.

Gottkaiser Ripley

Die Folge ist korrekt. Nur der Rest fehlt noch. Lies die Frage genau, Grommel, GENAU (ich mache mir mit der Formulierung i.d.R. eine Menge Arbeit), dann weißt du...

Greifenklaue

*hmpf* Tipps, Tricks, Rateversuche  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Tipps und Tricks waren ja schon da, jetzt erwarte ich die Rateversuche.

Homer: "Die Nachbarn wollen immer.... "

Der Rest muß jetzt von euch kommen. Ich habe ehrlich gesagt schon die genaue Formulierung vergessen, weil so lange her.

Testamaniac

Die Nachbarn wollen immer, dass ich angezogen Weihnachtslieder singen gehe?

Keine Ahnung. Wie sollen wir denn die Formulierung wissen, wenn sogar Du sie vergessen hast...?!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Immerhin ist sie mir wieder eingefallen und du bist schonmal beim richtigen Fest. Mhhh... achwas, ich lasse das gelten, dieses rumgerate macht mich immer ganz döselig.

Die Fotografin fragte, weil Homer beim Thema Aktfotos so rumzickte, ob er sich seines Körpers schämen würde. Und Homer meinte: "Nein, ich nicht, aber die Nachbarn wollen immer einen ganz traditionellen Weihnachtsmann."

Los Testamaniac, stell eine Frage, die wir alle (besonders ich) beantworten können.

Testamaniac

Okay. Na ich denke auch, dass es offensichtlich nicht ganz richtig beantwortet war - aber wenn es hier eh keiner besser weiß fühle ich mich als Sieger.

Neue Frage - aus einer Episode, die wo gestern im TV kam:

Halb Springfield befindet sich in einem U-Boot. Womit beschießt Homer ein herannahendes Schiff? (Zumindest gibt er das Kommando zum Schuss.)

Grommel

Mit dem Kapitän.

Schöne Folge übrigens, ich sag nur das ist mein erster Tag.

Testamaniac

Sehr richtig! Schön finde ich auch die Anmerkung dazu auf dem getroffenen Boot: "Wir wurden von einem Offizier getroffen!" *LOL*

Du bist!

LoretheDruid

Noch besser ist der Dialog danach.
Antworten wir ihnen auf die gleiche weise.
*Die beiden im Hintergrund heben den Offizier an*
Nicht mit mir.
Mit einem Torpedo.
[15]
Der Glaube versetzt Berge.

Grommel

Welche Tätowierung hat Kent Brockman auf dem Rücken?

Gottkaiser Ripley

mist, das sah man, als er in japan im whirlpool lag, glaube ich. ich weiß es aber nicht mehr. ein drache?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung