• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

So. Ich habe die Folge natürlich zur Hand. Und zwar muss ich zunächst Grommel Recht geben, denn Grampa fragt: "Was ist denn mit deiner Frau?"
Darauf Homer: "Ach das verstehst Du sowieso nicht!"

Dann geht der Dialog wie folgt weiter:
Grampa: Grippe?
Homer: Nein.
Grampa: Vielleicht Proteinmangel?
Grampa: (phonetisch:) Pneumonoultramicroskopiailigovulkanocordiosis?
Grampa: Unbefriedigtes Sexualleben?
Homer: Nein - ÄH Ja!

So war es. Falls Du meinst, man schreibt das anders - dann her mit dem Vorschlag...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Eindeutig...

Pneumonoultramikroskopiailigovulkanocordiosis
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Also das ist absolut eindeutig, Klaue kriegt den Punkt, wegen dem fehlenden "k".

Quatsch, der kann mir mal... Herzlichen Glückwunsch Testa, wie immer man das schreibt, es klingt verdammt richtig. War aber zugegebenermaßen eine echt fiese Frage.

Die nächste bitte von dir.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Hm. Ich würde bei meiner Schreibweise bleiben... Aber Klaue wollte eh wieder nur rumblödeln.

Neue Frage:
Von wem handelt (laut Homer!) das Comic-Buch "Liebe ist..."?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

von diesen beiden Teenagern, die sich total lieben?

Oder war das nur seine Beschreibung. Mhhh.. von wem... Charles M. Schulz?

Greifenklaue

Ich erinnere mich düster an die Szene und fand sie recht lustig, aber der Genuß von SchwippSchwapp light (! - Heilig +1) reaktiviert meine Gehirnzellen nicht in genügendem Maße, um mich tatsächlich an den konkreten Gag erinnern zu können.

Dafür lache ich den Gottkaiser schonmal aus, wenn ihn Grommel heute abend den Punkt wegschnappt!  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Dafür lache ich über Greifenklaues Grammatik, höhö.

Grommel

Tut mir leid Herr Klaue, aber ich hab momentan nicht die geringste Ahnung, wirst das Lachen also zurücknehmen müssen.  [19]  [24]  [22]

Greifenklaue

Egal, solang es der Gottkaiser nich rät, lache ich erstmal weiter...

LoretheDruid

Ich rate mal ins Blaue.

Itchy & Scratchy?

P.S.:
Für alle Simpsons Interessierte :

http://www.funnygames.de/spiel.php?id=10176
Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

Jo, ganz lustig, das.

Kennt ihr das hier?: www.springfield-shopper.de

Testamaniac

Ist bekannt. Die Tips sind mir viiiel zu ungenau. Natürlich geht es um die beiden Teens. Aber Homer hat das etwas anders formuliert...

Greifenklaue

Hmm, einem schwulen Päarchen? Zwei Nachbarn? Marsianern?

Testamaniac

Nei, Er sagt schon , es handele von zwei Kindern. Genau genommen meint Homer, es handele von zwei 8-jährigen. Aber er dichtet da noch zwei Sachen dazu.

Gottkaiser Ripley

mhhh.. nachdem ich das schrieb, tippte ich auf 2 7jährige, die immer nackt in der Zeitung stehen und sich irgendwas sagen. Ich kann mich an die Szene erinnern, aber nicht welche Folge. Muß also hier definitiv aufgeben, mir fällt da nix mehr zu ein.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung