• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Grommel

Also das mit dem Schnee ist richtig -> Punkt für beide.

Die Zeit ist mit drei Stunden nicht ganz richtig, es fehlen noch die Minuten.
Es sind mehr als drei Stunden.

Greifenklaue

Jetzt lach ich aber den Gottkaiser aus...

ZitatAlso das mit dem Schnee ist richtig -> Punkt für beide.
Hey, das hab ich nun eindeutig zuerst gesagt *pöbel*

OKay, dann mach ich nun mit einer Frage auch im Namen des Gottkaisers weiter!???! Haben ja ehh beide die selben Initialen  [25]

Wer sagte: ,,Was für ein schöner Tag. Ich geh heute mal zum Fenster raus."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Also da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Ich tippe zunächst auf Dr. Nick Riviera, der einem Schwarm aufgebrachter Journalisten entfliehen will. (War es so? Ich glaube schon.)
Die andere Alternative kann nur Lionel Hutz sein.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Wo Du es erwähnst, Lionel Hutz ist auch schonmal aus dem Fenster abgehauen, das Zitat stammt aber in der Tat von Dr. Nick Riviera.

Es war, glaub ich, die Folge mit seiner Discountklinik!!!

Ich übergebe im Namen beider GKs...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Was geht denn hier an mir vorbei?

[23]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Richtiglich. Ghut. Aähm. Ach ja:
Familie Simpson fährt spontan zum Mount Embolism. Marge bricht sich dort das Bein. Wie passiert das?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

neue folge? Teufelskram!

Grommel

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das die Folge mit dem, ich nenn es mal so, Skiurlaub ist, aber falls ja, dann bricht sie sich das Bein weil ihr eine Kuckucksuhr darauf fällt.

Gottkaiser Ripley

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, fuck.. das ist die folge, wo sie in der "hütte" (hotel) mit gipsbein sitzt. mist, kenne ich.

Testamaniac

Grommel hat Recht. Auch wenn es nicht wirklich eine Kuckucksuhr ist. (Ich sehe zumindest keine Öffnung, wo ein Kuckuck rauskommen könnte...) Aber ich dachte eigentlich auch immer, dass es eine K-Uhr ist.
Hol's der Kuckuck, Grommel ist dran!

PS: Es ist die Folge, wo Marge dann ne Zeit im Krankenhaus liegt und Lisa Hausfrau spielt. Bart und Homer beteiligen sich natürlich überhaupt nicht, Lisa rächt sich, indem sie ihnen einen Ausschlag aufmalt, der wird als Lepra eingestuft und die beiden kriegen von Flanders eine Kur auf Hawaii geschenkt... (Und Rod und Todd freuen sich auf ein "Phantasie-Weihnachtsfest"...) Lisa und Ihre Jungs, Staffel 11.

Grommel

[60]

Wie lautet Selmas vollständiger Nachname, mit richtiger Reihenfolge?

Greifenklaue

Hayek...

Muhaha...

Bouvier wird Dir nicht reichen, wie?

Gottkaiser Ripley

Mit der Reihenfolge harperts.. werde mich mal auf Folgen-Suchen machen.

Gottkaiser Ripley

Selma Bouvier-Terwilliger-Hutz-McClure

BOING

Testamaniac

Verflixt! Zu spät. Ich denke, der Gutkäse hat recht...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung