• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Kann es sein, daß Homer gar keinen Namen nannte, sondern etwas sagte wie: "Geschrieben von diesem einen Typen, der auch ... "?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Homer beschreibt das Buch in etwa mit "...handelt doch von diesen zwei nackten . . . "
Morgen gibts n weiteren Tip - undzwar aus welcher Folge es stammt.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

ja, diese zwei nackte 7jähige (8jährige), die.. blah blah irgendwas, das habe ich vergessen.

Testamaniac

8-jährige ist auch schon mal richtig! Fehlt nur noch ein Detail; welches ich aber an der Beschreibung eben amüsant fand...
Es stammt aus der Folge "Scheide sich wer kann".
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Ahaaaaaaaaaaaa......

"Wißt ihr, was euch beiden fehlt? Dieses kleine Comicbuch "Liebe ist...". Das handelt von 2 nackten 8jährigen, die frisch verheiratet sind."

Danach Punkt, ich dachte immer, er würde etwas dämliches erzählen, wer das geschrieben hat. Einfach nur Stille. Sowas.

Jo, wieder ein (glorreicher) Punkt für mich. Oje. Und die Folge habe ich noch vor ganz, ganz kurzem gesehen und trotzdem alles vergessen. Gibt es doch gar nicht.

Testamaniac

Siehstewoll! Jetzt hast Du auch das letzte Drittel geschafft... Neue Frage s'il vous plait!

Gottkaiser Ripley

Eine Zwischenauswertung:

1 Gottkaiser Ripley 61
2 Bart FU 49
3 Testamaniac 45

4 Greifenklaue 29
5 Lore the Druid 18
6 Berserker 16
7 Christopherus 11
8 Grommel 7
9 Elminster 6
10 Streifenmalkav 5
11 Coinnech 3
12 Astendar 2
12 Gilbert 2
14 Merlin 1
Roan Talwos 1
OliderSchwachkopf 1

Greifenklaue

Geil, Anführer des Mittelfeldes, hallo, ich bin der UEFA-Cup!

Los, Frage!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Homer wollte Fotos für Marge machen lassen (huuiiiii, erotische Fotos)... was war das "Problem" der Nachbarn in Bezug auf Nacktfotos und das Verhältnis Homers zu seinem Körper?[/b]

Testamaniac

Verflixt. Das habe ich gesehen! Und doch will der Schweizer Käse, den ich Hirn nenne, mir nicht verraten, WAS das gleich war.... [20]

Gottkaiser Ripley

Es ist was typisch Homernoides. Absolut. Da kommt kein "normaler" Mensch.. Simpson drauf.

Gottkaiser Ripley

OK, ich glaube, es wird Zeit für einen Tipp. Die Nachbar standen mehr auf was "traditionelles" (O-Ton Homer, der das wirklich so gar nicht verstehen konnte. Und nur Homer kann sowas nicht verstehen und fände das als Alternative akzeptabel).

Streifenmalkav

hm... bärenfell??
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Gottkaiser Ripley

...bärenfell was????

aber so oder so ist die frage definitiv falsch, in einer möglichen antwort kommt nicht das wort bärenfell vor. eher ein feiertag.

Testamaniac

Homer rennt sonntags immer nackt rum?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung