• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Entweder ist das ein abgesprochenes Spiel hier mit Grommel, oder der macht mir Angst.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Dann fürchte Dich... Ich garantier dafür, dass sich Grommel und Testamaniac nicht persönlich kennen - höchstens einmal auf meinem Geburtstag gesehen haben...

Ich war beim Braveheart-Filmrätsel auch ganz glücklich, neben dem Zitatemerker zusitzen - zuzüglich meinem Schottlandwissen wären wir unscvhlagbar gewesen.

Bis dann Fragen kamen, wieviel Blumen schenkte Wallace seiner Ische... Wieviel Pfeile waren in seinem Köcher... *grmml* Nein *grommel*  [22]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Grommel

Ich geh jetzt mal davon aus, daß das heisen soll, ich hatte recht.

Nur nebenbei, Simpsons fällt bei mir in die Kategorie:
"Wissen das ich nicht zwingend brauche."

Da ich ein Gedächtnis für das Unnütze habe, ist die Kombination perfekt.

Also neue Frage:

Um wieviel Zentimeter ist Milhouse größer als Bart?

Greifenklaue

Gleich groß...

Ob die Antwort von Dir richtig war, da sollt man eigentlich Testa fragen, Gottkaiser hat sich nur von Deiner Antwortgewalt blenden lassen.

Häättest Du Tippitucca geschrieben, hätte er es auch geglaubt  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Grommel

Oh, stimmt. Sorry hab ich jetzt nicht drauf geachtet.

Aber sagen wir mal so, ich weis, wie es ausgesprochen wird und bin mir zu 100% sicher, das es richtig ist.

Gleich groß ist: Falsch

Gottkaiser Ripley

2 cm. Das war das maß, was Bart noch wachsen mußte, um Fallout Boy spielen zu können.

@ Klaue: Stimmt gar nicht, Tippitucca hätte ich nicht geglaubt. Naja, vielleicht ein bißchen. Nein, als er es schreib, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren... Ich konnte Homer auch bildlich vor mir sehen, wie er hinter Tippitucca stand und Marge mit seinen großen Augen anblickte.

Greifenklaue

Zitat2 cm. Das war das maß, was Bart noch wachsen mußte, um Fallout Boy spielen zu können.
Wer sagt, dass Milhouse nur das Mindestmaß erfüllt? Voööer Hoffnung: 3 cm!

Gottkaiser Ripley

dann gehe ich zur not noch auf 4 cm. also 2 antworten von mir, hähä.

Grommel

Ist alles falsch.

Als Tip, überlegt nochmal ganz genau, was passiert, nachdem Bart gesagt wird er sei zu klein.
Die Folge scheint ihr ja richtig getroffen zu haben.
Und ja, ich gehe bei meiner Fragestellunmg davon aus, daß Milhouse die Bedingungen, die Bart hätte erfüllen müssen, erfüllt.

Greifenklaue

Grommel

Das ist: Auch falsch

Greifenklaue

Vielleicht ist es doch nur einer, weil Milhouse die Mindestanforderungen auch nicht erfüllt, aber trotzdem genommen wird???

Grommel

Da zeigt sich mal wieder, das der Herr Klaue mit herumraten richtig liegen kann.
Es ist nur ein Zentimeter Unterschied, da Bart, nachdem er abgelehnt wurde, in der darauffolgenden Nacht einen Zentimeter wächst.

Ich gehe bei dem ganzen natürlich davon aus, daß Milhouse einerseits die Anforderungen erfüllt und andererseits die Nacht über nicht einen derartigen Wachstumsschub erfährt.

Also bitte Herr Klaue.

Greifenklaue

Ja, also, lieber richtig geraten als falsch gewußt  [23]

Was vermutet Homer auf die Frage von Marge, warum sie ihn geheiratet hat?

Grommel

Weil er sie geschwängert hat.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung