• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Merlin

Ok... bin auch wieder da und auch wieder hier...  :P

Ersteinmal ein großes Sorry von mir für den letzten total verpeilten Termin.  :-[

Zum 7. und 8. Ich kann an beiden Tagen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Excellent - SA oder SO, wann wollen wir - wenn wir wollen?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Also, dann favorisieren Teufelsbraut und ich eher den 7. August (SA). Am Sonntag hätten wir ggfls. noch was anderes vor und wir könnten da ohnehin nicht so lange spielen. Visieren wir also SA um 15 Uhr an, falls das allen paßt.

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Merlin

Argamae

Die nächste Terminfindung darf gern wieder anlaufen. Was geht denn noch im August bzw. September?

Kommendes WE ist Grenzland-LARP, wo Teufelsbraut und - ich glaube - auch der KULTist sind. Dieses WE würde also flach fallen. Davon abgesehen habe ich das schon eh anders verplant. Und was geht danach? Wenn jeder wieder seine möglichen Spielwochenenden posten könnte, würde ich abgleichen und Termine vorschlagen.

Danke!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Riven

Also auf jeden Fall das WE vom 04.09 - 05.09 und die Woche danach. 28.08 -29.08 wahrscheinlich eher nicht.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Ab dem letzten August-WE bis zum letzten September-WE hab ich noch keine termine. Ding müßte drittes oder viertes WE werden.

Merlin

Also bei mir sind die das letzte Wochenende im August und das Erste im September schon dicht. Aber danach liegt bisher noch nichts an.

Argamae

Gut, also bislang sieht das WE Anfang September passabel aus. Teufelsbraut, Riven, Klaue und ich könnten. Merlin nicht. Wie steht's mit KULTist?

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Teufelsbraut

Ich muss auf jeden Fall am Sonntag von 9 bis ca. 16 Uhr arbeiten, also entweder Freitag mit Option auf länger spielen, Samstag mit Einschränkung was die Länge angeht oder Sonntag erst ab ca. 16.30 Uhr was mich betrifft!!!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

SA klingt ganz gut (wenn wir nicht zu spät beginnen), FR könnten wir erst ab ca. 17 Uhr beginnen. Was meint der Rest jetzt dazu?

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung