• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ja, auch für Samstag. Können ja ruhig mal 14 Uhr anfangen. Länger als 23 Uhr machen wir meist auch nicht, können wir ja als spätestens Schlußpunkt planen.

Freitags könnte ich erst gegen 18 Uhr ca. da sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich votiere auch für SA aus bereits genannten Gründen.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Sehr kurzfristig hat sich Teufelsbraut entschlossen, am SA auf einen LARP-CON zu fahren, zu dem noch zu einem sagenhaft günstigen Preis Spieler gesucht werden (sie hat auch erst sehr kurzfristig davon erfahren). Damit hat sich der SA dann als Spieltermin verabschiedet - zumindest für Pathfinder: Rise of the Runelords. Gern können wir aber am Termin festhalten und stattdessen ein kleines One-Shot (Dungeonslayers, Hack-n-Slash, etc.) spielen. Bestünde daran Interesse?

Der nächste Termin für RotRL sollte jetzt schnell klar gemacht werden!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatGern können wir aber am Termin festhalten und stattdessen ein kleines One-Shot (Dungeonslayers, Hack-n-Slash, etc.) spielen. Bestünde daran Interesse?
Ja. Für DS kann ich mich auch zum Leiten anbieten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 29. August 2010, 13:26:13
ZitatGern können wir aber am Termin festhalten und stattdessen ein kleines One-Shot (Dungeonslayers, Hack-n-Slash, etc.) spielen. Bestünde daran Interesse?
Ja. Für DS kann ich mich auch zum Leiten anbieten.

Das klingt doch schon mal ganz gut. Ich wäre als Spieler dabei. Wenn das ganze nicht abendfüllend wird, böte ich Hack-n-Slash im Anschluß an - wahlweise auch Hackmaster Basic, falls daran Interesse besteht. Es wären jeweils Einführungsabenteuer mit vorgefertigten Charakteren (der Zeitersparnis wegen); sollten wir aber ausreichend Zeit haben, dann könnten wir auch Charaktere machen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Riven

Ich kenn keins von beiden aber wäre für DS  ;). Prinzipiell wäre ich auch für was ganz anderes zu haben (sprich nich Fantasy).

@Termin: Wie sieht es mit dem folgenden Wochenende aus ? 10.09-12.09 ?
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 30. August 2010, 09:26:42
@Termin: Wie sieht es mit dem folgenden Wochenende aus ? 10.09-12.09 ?
Go!

Werde wohl das Szenario leiten, welches ich auf dem Januar-Ding anbot, das hatte ich damals auf LL konvertert und ist schön ausgewogen.

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 30. August 2010, 11:59:55
Werde wohl das Szenario leiten, welches ich auf dem Januar-Ding anbot, das hatte ich damals auf LL konvertert und ist schön ausgewogen.

Blääärch, wer will denn Balancing???  :o 8)

Bezgl. des kommenden Wochenendes - da werden am ggfls. meine Eltern zu Besuch aufschlagen (weiß noch nicht, an welchem Tag). Teufelsbraut muß auch nochmal ihren Terminplaner checken. Ich melde mich zurück!

Teufelsbraut

Teufelsbraut hat gecheckt und verkündet, das sie das geamte Wochenende eigentlich noch nicht vor hat! es aber sein könnte, das ne andere Runde ansteht. Ich check das.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 30. August 2010, 15:04:54
Blääärch, wer will denn Balancing???  :o 8)
Vermutlich Du, wenn Du a) nix vors schwert bekommst oder b) nur was vor die Flinte bekommst, sonst aber nix.

Daher liegt mein Augenmerk auf einem Szenario mit Kämpfen, mit Funden, mit Rätseln.

Riven

ZitatWerde wohl das Szenario leiten, welches ich auf dem Januar-Ding anbot, das hatte ich damals auf LL konvertert und ist schön ausgewogen.

Was ist LL?
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Riven

Spielen wir nu Samstag? Wenn ja was und wann ca.? Und wer wäre denn eigentlich dabei?
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Die Antwort von Kultist steht noch aus, wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass das eher nicht sein Ding ist. Merlin und Teufelsbraut sind unterwegs.

Ich muss allerdings noch sagen, dass ich mich vorgestern erkältet habe, gestern ordentlich verschleimt war und immer noch bin. und erfahrungsgemäß dauert das ja immer etwa eine Woche. Könnte also leider gut sein, dass ich wegbreche.

Argamae

@Klaue: Wegbreche? Im Sinne von: ich komme nicht? Oder das Du eventuell stimmlich kein Spielleiterei hinbekommst? Ersteres wäre fatal. Zumindest für das geplante Wochenende, denn ich habe mich innerlich auch schon auf DS eingeschossen. Vor allem - mehr noch als das System - wäre das ja (glaube ich) die Premiere für mich, mal unter dir als SL zu spielen. :( Daher: Gute Besserung bis SA!  :)
Falls Du kommst, aber nicht leiten kannst/willst, würde ich halt einen meiner anderen Vorschläge nochmal aus dem Ärmel ziehen und eben selbst als SL antreten (Hack-n-Slash oder Hackmaster Basic). So richtig Bock auf was anderes habe ich derzeit nicht.

@Riven: das "Wo" steht fest - bei uns. Das "Wann" steht derzeit von meiner Seite her lose bei 15 Uhr (ist jetzt ein wenig von Klaue abhängig).

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung