Neuigkeiten:

Fotos vom Greifenklaue-Andachtscon 2022 sind online. (Link) - Nach dem Con ist vor dem Con. Die Planungen für 2023 laufen bereits.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae



Hallo Mitspieler,

wie es bereits für einige Runden hier üblich ist, steht auch für unsere PATHFINDER-Runde "RISE OF THE RUNELORDS" ein Thread bereit, in dem wir Termine festlegen und Einzelheiten/Fragen zur Kampagne besprechen können.

Ich freue mich auf rege Beteiligung!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Torlogk

..... ja wir schaffen das.

und ist der KultTiSt nicht willig,
dann rauch ich im Wald....  

[138]  [60]
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Argamae

Soviel Enthusiamus ist ja fast unheimlich.

Gut, gut. Ich bin auch optimistisch. Dann wird es Zeit, die Charaktere zu finalisieren. Diese Woche habe ich Nachtschicht, d.h. ich hätte so von 14 bis ca. 21 Uhr Zeit. Sagt an!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Thread gesichtet...

Ich schreib gerade ganz fleißig an ner Hintergrundgeschichte

Und den Pathfinderguide hab ich auch schon ... runtergeladen.  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat
Gut, gut. Ich bin auch optimistisch. Dann wird es Zeit, die Charaktere zu finalisieren. Diese Woche habe ich Nachtschicht, d.h. ich hätte so von 14 bis ca. 21 Uhr Zeit. Sagt an!

Bumms, ich habe Spätschicht, muss also genau während deiner Freiräume arbeiten...  [19]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Teufelsbraut

Guide gelesen, Charakter soweit fertig....Hintergrundgeschichte....ähm.....gedanklich inArbeit! [25]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Merlin

Na dann sag ich auch mal was dazu

    Guide überflogen
    Charakter wird morgen finalisiert
    Geschichte gibt es bisher nur in meinem Kopf... und das ist bekanntlich wirr.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Trivia am Rande: das "PATHFINDER-Titellied" steht.  [25]
An der weiteren Musikauswahl wird gearbeitet.

Desweiteren: ich habe jetzt die Bestätigung, daß ich noch Printexemplare des "Pathfinder Player's Guide" bekomme. Somit wird dann jeder der Mitspieler ein solches als Referenzmaterial für seine Charaktermappe bekommen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Ich möchte hiermit nochmal die eindringliche Bitte an alle Rundenmitglieder aussprechen, NICHT den Pathfinder-Übersetzungs-Blog zu lesen, den Wormys_Queue hier im Forum postet. Er und die Fans der Reihe machen da wirklich gute Arbeit, aber leider spoilert das sehr viel von der Kampagne. Daher meine Bitte: lest den Thread nicht - ihr betrügt euch sonst um sehr viel Spannung und Überraschung! Dankeschön.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Vorbereitungsstatus:

KULTist: Charakter fertig. Hintergrundgeschichte fehlt mir noch.
Merlin: Charakter fertig. Hintergrundgeschichte fehlt mir noch.
Greifenklaue: Charakter noch nicht fertig. Hintergrundgeschichte ist da.
Teufelsbraut: Charakter fertig. Hintergrundgeschichte fehlt mir noch.
Torlogk: Charakter fast fertig. Hintergrundgeschichte fehlt mir noch.

Ich würde mich freuen, wenn ich das mit den Charakteren die kommende Woche noch finalisiert bekäme. Daher nochmal mein Appell: bitte fügt zusammen, was noch nicht vollständig ist. Für Rückfragen stehe ich immer bereit.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Ah, bist wieder online? [227]

Dann mache ich mich natürlich fix ans Tippen!   [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Update: KULTists Hintergrundgeschichte ist ebenfalls eingetroffen. Bravo!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

ZitatOh Gott.....ich beeil mich! [18]

Hey, so schlimm ist meine Story doch gar nicht.

Und da ich einen 18-19 Jährigen Charakter spiele, ist sie auch nicht sooo lang! [25]

Also Leute, kommt mal in die Hufe!  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung