• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Ja, ja, EP wird es geben.
Ich lege nunmehr den 31. Januar als neuen Spieltermin fest: Riven kann, Merlin kann, Klaue kann, KULTist kann, Teufelsbraut kann. Und ich kann auch. Wunderbar.

Zu welcher Uhrzeit wir uns treffen, gebe ich dann noch bekannt.

P.S.: Teufelsbraut hat heute Geburtstag! ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatZu welcher Uhrzeit wir uns treffen, gebe ich dann noch bekannt.
Gebe er bekannt! Und an alle: das ist übermorgen!  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Na, ich würde jetzt mal zu 14 Uhr tendieren. Teufelsbraut hat am SA noch eine Rollenspielrunde, die erfahrungsgemäß sehr lange dauert. Ich weiß nicht, ab wann sie dann SO wieder wach ist. Aber ich denke schon, daß 14 Uhr realistisch ist. Sonst gibts hier noch eine kleine Änderung.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Teufelsbraut

Eventuell muss ich am Sonntag auch noch mal kurz auf der Arbeit reinschauen. Aber das soll ja niemanden abhalten. Das wird ein Wochenende...wie früher in der guten alten Zeit! ;D
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Merlin

Ähhhmmm also ich werde es nicht pünktlich zu 14Uhr schaffen. Es wird eher 14.30 - 15.00Uhr (wobei letzteres spätestens). Ihr könnt ja ggf. schon ohne mich loslegen und ich spar mir dann auch die palaberphase vorweg  :P

Ansonsten freue ich mich auf morgen... wir sehen uns ja dann.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Dann machen wir 15 Uhr offiziell, auch kein Problem. Zumal KULTist wohl gesundheitlich angeschlagen ist. Achso, und Riven kann aus persönlichen Gründen erst ab 18:00 Uhr da sein. :-[

KULTist

Ja, mir gehts leider auch heute nicht so gut, aber auch nicht schlechter als gestern.
Mir also egal, wann, gerne auch um 15 Uhr.

Klaue, holst du mich ab oder nutzt du die Stunde Zeitgewinn für Xbox360 zocken (wo ich übrigens auch mitmachen könnte ;D )?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ich nutze die Stunde, um von zombiemäßigen Halbschlaf zur vollwertigen Lebendigkeit zurückzukommen.  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

So, wieder eine Sitzung vorbei. Aber so richtig vorwärts gekommen sind wir trotz 6 Stunden Spielzeit auch nicht. Naja, ich fand es trotzdem unterhaltsam, habe mich aber geärgert, daß ich (wieder) sehr mäßig vorbereitet war - eure Charaktere hätten längst fertig sein sollen (computermäßig). Hoffe, ihr hattet dennoch Spaß. Ansonsten gilt: Kritik bitte auch hier vornehmen!
Und schon mal an Folgetermine für FEBRUAR denken. Da ich die Schicht gewechselt habe, kann es sein, daß sich auch meine RX-Gruppe (die freien Tage) ändert. Das erfahre ich morgen, dann gibts auch Terminvorschläge.

KULTist

Ohne jetzt mal fett diesen Thread zurück zu lesen:

Wie sieht es denn diesen Sonntag aus?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ich bin auf dem Hammer of Doom.

Andererseits, wenn ich nicht dabei bin, habt ihr vielleicht echte Chancen aus dem Dungeon rauszukommen...  ;)

Argamae

Diesen Sonntag... hm, müßte klappen. SA ist Fußball & Drachenlanze, SO steht meines Wissens nach nix an. Aber ich muß noch Rücksprache mit Teufelsbraut halten. Melde mich morgen nochmal.

Teufelsbraut

Was du irgendwie nicht getan hast. Vergesslich, mein Schatz?

Also, kurz bevor ich hier war hab ich ne E-mail wegen einer anderen Runde am Sonntag abgeschickt. Da weiß´ich aber noch nichts. Könnte also klappen.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Ich habe die RX-Gruppe gewechselt, damit an anderen Tagen frei als vorher.
Daher, mit etwas Verspätung, die neuen Terminvorschläge:

FEBRUAR
9. (DI)
14. (SO)
17. (MI)
25. (DO)
26. (FR)
27. (SA)
28. (SO)

MÄRZ
5. (FR)
7. (SO)
12. (FR)
13. (SA)
14. (SO)

Bitte mal Übereinstimmungen posten.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung