• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Riven

Diesen Sonntag hätte ich auch Zeit, ansonsten 26.02, 27.02 + 28.02.

Am 14.02 auch allerdings hatte da Klaue auch seine Falkengrund Runde geplant. März weiß ich noch nicht genau.
Karak Kadrin attacks!

Merlin

Also Sonntag würde bei mir gehen. Ist nur die Frage von wann bzw. bis wann? Meine Mutter hat da nämlich Geburtstag und ich muss mich da zumindest kurz sehen lassen. Das wiederum ist aber Zeitlich variabel... also entweder zum Frühstück, zum Kaffee oder zum Abend hin... je nachedem...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Seh ich das richtig, dass Argamae am Sonntag gar nicht kann? (Wechsel RX-Gruppe)

Ich kann jedenfalls wirklich nicht, ich unterzeichne den atlantischen Kodex mit pnakotischen Demos.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 05. Februar 2010, 18:38:56
Seh ich das richtig, dass Argamae am Sonntag gar nicht kann? (Wechsel RX-Gruppe)
Das hat meines Wissens nach nur etwas mit dem Wechsel von Frph zu Spätschicht in der Woche zu tun.
Der Sonntag müsste davon unbeeinflusst bleiben

Zitat
Ich kann jedenfalls wirklich nicht, ich unterzeichne den atlantischen Kodex mit pnakotischen Demos.

Das ist natürlich schade...vor allem, weil wir deine Magie gegen das Mistding in unserem Zwerg echt brauchen können!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

ZitatDas ist natürlich schade...vor allem, weil wir deine Magie gegen das Mistding in unserem Zwerg echt brauchen können!
So langsam kommst du zur richtigen Denke  ;D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Sonntags war noch nie von irgendwelchen Wechseln oder Schichten beeinflußt. Es geht, wie KULTist richtig sagt, um die Tage unter der Woche.
Am Sonntag würde ich sagen: ab 15 Uhr wäre ideal.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

So, dann hat es zum Glück nochmal hingehauen - wenn auch nicht viel "geschafft" wurde. Die Distelspitze liegt nun für vermutlich längere Zeit hinter euch - und die Goblins lebten noch, als ihr sie verlassen habt. Ein paar Aufzeichnungen von Tsuto konnten noch geborgen werden. Und in Sandpoint gab's lecker Krabbensuppe! Achso: der Zwerg ist gerettet, noch angeschlagen, aber bald wieder bei voller Gesundheit. Das Haus der blauen Steine sorgte für leichte Verwirrung, aber ein Besuch des Thassilon-Experten soll Aufschluß bringen.

Wann kann es weitergehen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

KULTist

Hm, lecker!  ;D

Wann es weitergehen soll?

Hm, schlag was vor!
Der 28. ist vorreserviert, ansonsten erstmal schauen, was gesundheitsmäßig so abgeht.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

Irgendwie find ich das Vieh ziemlich eklig...

Bin offen für Terminvorschläge!
Karak Kadrin attacks!

Teufelsbraut

Im März ist bei mir keine andere Runde mehr angesagt, es wäre also eigentlich Zeit frei für die Runelords Runde. Vielleicht kann unsere wrter Spielleiter ja mal nen Terminvorschlag posten, wenn er endlich weiß, wie er nächste Woche arbeiten muss.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

Also meinerseits wäre das nächste WE (also nicht diesen Sa und So, sondern das danach) eine Option, wobei ich den Sonntag präferieren würde!
*mal so in den Raum werf*

Danach wirds meinerseits leider auch wieder eng.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

ZitatAlso meinerseits wäre das nächste WE (also nicht diesen Sa und So, sondern das danach) eine Option, wobei ich den Sonntag präferieren würde!
*mal so in den Raum werf*

Danach wirds meinerseits leider auch wieder eng.

Wie siehts denn aus mit Kultists Vorschlag ?
Karak Kadrin attacks!

KULTist

Bislang könnte ich auch diesen Freitag nach der Frühschicht....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung