• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Bei mir ist die Situation immer noch sehr vertrackt und das schlägt mir auch zusehens auf die Nerven. Nach wie vor mehrt sich mein Arbeitgeber nicht über einen Einsatz aus, daher weiß ich nicht ab wann und in welcher Schicht ich wieder die Arbeit aufnehmen muß/darf. Ich bemühe mich täglich darum, was Neues zu erfahren, doch bislang haben sich alle "Aussagen" als null und nichtig herausgestellt.
Somit kann ich also nicht sagen, ob ich bspw. kommenden Freitag oder Samstag arbeiten muß.

Einzig Sonntage sind relativ verläßliche Termine, da dort keine Schichten stattfinden. Wie sieht es also bis auf weiteres mit den Sonntagen im März aus, werte Kollegen? Der 21. fällt flach, da ist DinG. Blieben noch:

14. März
28. März

Wie sieht's da aus, werte Mitspieler/innen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

14. März sieht gut aus!

Am 28. wahrscheinlich nur Abends, da, wenn ich mich richtig erinnere Conventus Leonis ist!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 09. März 2010, 17:16:23
14. März sieht gut aus!

Am 28. wahrscheinlich nur Abends, da, wenn ich mich richtig erinnere Conventus Leonis ist!
Identisches habe ich zu vermelden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

14.03 ist meinerseits möglich.

28.03 eher nicht so.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Okay, dann sind wir bei 3 von 5, die Zeit haben. Müssen wir mal abwarten, ob Teufelsbraut und Merlin auch können, aber zumindest bei ersterer sieht es ganz danach aus.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Na gut, dann ist SO, der 14. MÄRZ, beschlossene Sache. Schätze, wir können wieder so um 15 Uhr herum anfangen. Hoffe aber sehr, daß Merlin auch noch kann!

Merlin

Ich bin leider gezwungen für Sonntag abzusagen. Da ich am Wochenende nicht alleine bin, wurde mein Terminplan mit vielen Zwangsbeschäftigungen verplant und dadurch wird mir keine Zeit zum spielen gelassen. Demnach kann ich nicht am Spieltermin teilnehmen.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß... ich werde wahrscheinlich keinen haben...  >:(
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Es tut mir leid, daß ich das so kurzfristig machen muß, aber ich muß für heute absagen, da es mir ziemlich schlecht geht. Habe noch versucht, es irgendwie hinzukriegen, doch mit meinem Brummschädel wäre das für mich nur Quälerei und das setzt mich gerade unter Stress. Und Stress will ich nicht haben. Sorry, Leute. Vielleicht klappt noch was am 28. März.  :-[

Ich schreibe noch eine sms an alle!

Riven

Schade aber trotzderm gute Besserung Argamae!

28.03 Kann ich noch nich 100% sagen.
Karak Kadrin attacks!

KULTist

Ja, auch von mir gute Besserung.
Ingo hat mich grade angerufen.
Ein bißchen schade ist, das wir dafür ja eine andere Runde absagen mussten....  :-[

Und am 28. ist noch Conventus, da könnte ich vermutlich frühstens um 18 Uhr...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ach ja... Conventus. Hmpf. Bin echt nicht auf der Höhe gerade. Da wollte ich ja auch hin. Vielleicht klappt es ja tatsächlich später am Tage, gegen Abend. Dann haben wir wenigstens nochmal im März ein wenig gespielt.

Merlin

Also ich bin das WE um den 28ten in Kassel (zumindest so wie es zur Zeit aussieht). Ich komme aber irgendwann am Sonntag wieder. Wenn wir also einen Spieltermin am (frühen) Abend finden würden, könnte ich auch.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

KULTist

Wie gesagt, am 28. würde ich von ca. 18 Uhr ausgehen.

Wie sieht es denn eigentlich Ostern aus?
Auf den 5.4. hat schon jemand eine Option, aber ansonsten sieht es da bei mir noch absolut frei aus!

Bin jetzt übrigens ne Woche weg....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung