• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Schön, das die Würfel mal ausnahmsweise zumindest ansatzweise auf meiner Seite standen.... ;)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Riven

So wie sieht es denn mit einem Termin im Mai aus ? Zombies, Ghule und viele andere warten auf mein Falchion ähm ich meine warten auf Ihre Erlösung. Wobei sie bei meinem Würfelglück vom letzten Mal eher an Altersschwäche sterben. Aber zum Glück haben wir ja Xena dabei ;D.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 26. April 2010, 19:03:13
So wie sieht es denn mit einem Termin im Mai aus ? Zombies, Ghule und viele andere warten auf mein Falchion ähm ich meine warten auf Ihre Erlösung. Wobei sie bei meinem Würfelglück vom letzten Mal eher an Altersschwäche sterben. Aber zum Glück haben wir ja Xena dabei ;D.
Dies unterstütze ich mal! Habe auch noch eine (OoG-) Überraschung auf Lager für die Scarecrows...
n
Nach dem Himmelfahrtswochenende hab ich gar ungeplante Wochenenden... Noch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Jetzt wollte ich doch grad mal nen Xena Kampfschrei loswerden und bin doch glatt daran gescheitert, das ich keine Ahnung habe, wie man das schreiben soll. :'(

AIAIAIAI...???
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Die Lösung ist einfach: Niemand, der ihn je gehört hat, konnte danach noch schreiben.

Viele litten an Sauerstoffarmut im gehirn, als Xena von ihnen verlangte "Du hast noch 30 Sekunden zu leben, *halsschlagader-zu-schlag*, wie schreibt man..."

Ansonsten: Termin!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Ja, Termine, Termine, Termine. Wenn der Rest mal posten könnte, WANN jeder kann bzw. wann nicht, dann finden wir auch sicherlich einen Termin! Wir müssen halt die beste Schnittmenge finden, wie sonst halt auch!

(SO, 15. Mai ist schon verplant)
SA, 22. Mai
SO, 23. Mai
SA, 29. Mai
SO, 30. Mai
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Argamae

@Lazarus: Jupp, da haste Recht! Streicht also den 30. Mai!  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Merlin

Also Fr. 21 bis Mo. 24 (Pfingsten) bin ich in Berlin. Das WE (29 & 30) könnte ich. Demnach ist mein Favorit bisher der 29. Mai  ;D...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

KULTist

Pfingsten ist bei mir auch schlecht, da wegen WGT in Leipzig!
29. muss ich mal schauen....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

Karak Kadrin attacks!

Argamae

Teufelsbraut, Riven und Merlin können am 29. Mai schon mal. Wie sieht's nun bei Greifenklaue und KULTist aus?

Greifenklaue

Moin. Gerade zurück aus Dessau. Samstag vor DING ist super! Vor allem bin ich danach drei Wochen unterwegs...

KULTist

Müsste meines Wissens nach auch bei mir gehen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung