• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Ja, klar - FIX! Und Startzeit lege ich mal so auf 14 Uhr fest. Unter Vorbehalt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Kleine Frage:
Ein Kumpel würde mich gerne besuchen und am Sonntag auch auf das DinG, was eigentlich auch schon vor meiner Zusage zu PF nachgefragt worden war.
Könnte er vielleicht mit einem gestellten Charakter/NSC mitspielen?
Vielleicht ein NSC aus dem Ort oder ein reisender Abenteurer?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Wann hast du das nachgefragt? Ich erinnere mich nicht daran.

Eine "Gastrolle" wird in der momentanen Situation extrem schwierig und ist darüber hinaus noch etwas, das ich gar nicht mag. Mit entsprechender Vorlaufzeit und abhängig von der jeweiligen Ausgangslage sicherlich denkbar, aber das ist jetzt zu kurzfristig.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

KULTist

Zitat von: Argamae am 25. Mai 2010, 23:45:41
Wann hast du das nachgefragt? Ich erinnere mich nicht daran.

Wie solltest du auch, immerhin bin ICH ja gefragt worden!  ;)
(Abgesehen davon hatte ich auch schon mal vor laaaanger Zeit wegen einem Gastspieler nachgefragt....nur mal nebenbei angemerkt!)

OKay, dann halt nicht!
Schade!  :'(
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Merlin

Ok. von mir eine gute und eine schlechte Nachricht... die Schlechte: Ich muss am Samstag arbeiten... und zwar in Hagen bis 18.00Uhr. Die Gute: Ich würde einfach später kommen, da ich nicht schon wieder absagen möchte.
Allerdings sind Hagen Wolfsburg etwas über 300km und somit werde ich entsprechend ein wenig brauchen. Aber ich werde zusehen etwas früher da weg zu kommen und hoffentlich so gegen 20.00Uhr in sein. 
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Okay, da auch Teufelsbraut noch arbeiten muß, verlege ich den Startzeitpunkt auf 16 Uhr. Dann kommt Merlin nicht soooo viel später dazu und Teufelsbraut kann (vermutlich) von Anfang an dabei sein.

Argamae

Um den Schwung der letzten Runde gleich mitzunehmen, gehen wir gleich an die Terminplanung.

Da angesprochen wurde, auch Freitage mit einzubeziehen, stelle ich hier auch mal die möglichen Freitage vor; an diesen ist von meiner Seite aus ab ca. 16:30 Uhr ein Spielbeginn möglich (17 Uhr wäre etwas entspannter). Kopiert jeweils die Terminliste (unten) des vorherigen Beitragschreibers und fügt einfach dem entsprechenden Datum euren Namen hinzu, um anzuzeigen, daß ihr da Zeit habt. Ich werte dann am Ende aus.

Freitag, 11. Juni:
Samstag, 12. Juni:
Sonntag, 13. Juni:
Freitag, 18. Juni:
Samstag, 19. Juni:
Sonntag, 20. Juni:
Freitag, 25. Juni:
Samstag, 26. Juni:
Sonntag, 27. Juni:

Teufelsbraut

Freitag, 11. Juni: Teufelsbraut
Samstag, 12. Juni:
Sonntag, 13. Juni: Teufelsbraut
Freitag, 18. Juni: Teufelsbraut
Samstag, 19. Juni: Da müsstet Ihr ohne Spielleiter spielen, weil Argamae und ich und KULTist auf einer Hochzeit sind!
Sonntag, 20. Juni: Teufelsbraut
Freitag, 25. Juni: Teufelsbraut
Samstag, 26. Juni: Teufelsbraut
Sonntag, 27. Juni: Teufelsbraut

Es kann sein, das ich an einigen Tagen noch so arbeiten muss, das ich nicht zu jeder Zeit kann, aber dabb kann ich ja zu Not auch später dazu stoßen.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Freitag, 11. Juni: Teufelsbraut, Ingo
Samstag, 12. Juni:
Sonntag, 13. Juni: Teufelsbraut, evtl. Ingo
Freitag, 18. Juni: Teufelsbraut, Ingo
Samstag, 19. Juni: Da müsstet Ihr ohne Spielleiter spielen, weil Argamae und ich und KULTist auf einer Hochzeit sind!
Sonntag, 20. Juni: Teufelsbraut -> Rollenspielding!
Freitag, 25. Juni: Teufelsbraut, evtl. Ingo
Samstag, 26. Juni: Teufelsbraut, evtl. Ingo
Sonntag, 27. Juni: Teufelsbraut, evtl. Ingo

Das wäre es von mir, etwas leidig, da die nächsten vier Wochenenden unterwegs. gerade 25.-27. könnt ich mir gut vorstellen, muss ja nicht jeden Tag durchbangen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Freitag, 11. Juni: Teufelsbraut, Ingo, Markus
Samstag, 12. Juni: Markus
Freitag, 18. Juni: Teufelsbraut, Ingo, Markus
Sonntag, 20. Juni: Teufelsbraut -> Rollenspielding!
Freitag, 25. Juni: Teufelsbraut, evtl. Ingo, Markus
Samstag, 26. Juni: Teufelsbraut, evtl. Ingo, Markus

So... das sind dann erstmal meine Termine. Ich kann theoretisch auch an den Sonntagen, allerdings dann nur bis ca. 20.00Uhr. Was also so ne Sache ist... je nachdem wann wir anfangen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Riven

Ich reduziere es mal auf das was überhaupt noch in Frage kommt (min. 3 leute vorher), wenn ich die Liste richtig verstanden hab.

Freitag, 11. Juni: Teufelsbraut, Ingo, Markus, eventuell Riven
Freitag, 18. Juni: Teufelsbraut, Ingo, Markus, eventuell Riven
Freitag, 25. Juni: Teufelsbraut, evtl. Ingo, Markus, eventuell Riven
Samstag, 26. Juni: Teufelsbraut, evtl. Ingo, Markus, eventuell Riven

Tja schwierig....

Ich hab mir den Spielplan der WM nooch nicht angeschaut, aber Termine, bei denen  die deutsche Nationalmannschaft spielt, fallen für mich aus. Bei anderen Spielen: It depends...

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Ich guck auch gemeinsam mit euch Fußball...

Außerdem geht es doch auch mit einem ausfall, sprich zwei Namen reichen!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 01. Juni 2010, 20:00:24
Ich guck auch gemeinsam mit euch Fußball...

Außerdem geht es doch auch mit einem ausfall, sprich zwei Namen reichen!?

Korrekt in beiden Punkten.

Riven

Stimmt in der Tat. Irgendwie falsch gedacht von mir, deshalb:

Freitag, 11. Juni: Teufelsbraut, Ingo, Markus
Freitag, 18. Juni: Teufelsbraut, Ingo, Markus
Freitag, 25. Juni: Teufelsbraut, evtl. Ingo, Markus
Samstag, 26. Juni: Teufelsbraut, evtl. Ingo, Markus

Die Termine kommen prinzipiell auch alle für mich in Frage.

ZitatIch guck auch gemeinsam mit euch Fußball...

Ich natürlich auch nur zwei Mitspieler der Runde sind ja leider nich so wirkliche Fußballfans.
Karak Kadrin attacks!

Riven

Wie sieht es denn hier nu aus ?

Am 11.06 oder 13.06 zumindest. Ich würd gern mal planen. Freitag müsste ich spätestens morgen wissen.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung