• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 09. Juni 2010, 06:15:47
Alternativen: Freitag, den 11., ist mir zu kurzfristig, aber FR, den 18. Juni - das sieht doch gut aus. Deutschland spielt um 13:30 Uhr, da bin ich eh noch auf der Arbeit. Wir könnten dann relativ entspannt gegen 17 Uhr beginnen. Was meint der Rest?
Ich habe hier, vermutlich wie einige von euch, gerade ne Einladung bekommen!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatIch habe hier, vermutlich wie einige von euch, gerade ne Einladung bekommen!?
Welche Einladung am 18. Juni? Meinst Du den Polterabend, den auch KULTist erwähnte?

Ansonsten: ja, okay, also der 25. Juni ist auch ein Freitag und kein sonderlich wichtiger Spieltag - Deutschland spielt jedenfalls nicht (um 16 Uhr spielen Nordkorea - Elfenbeinküste sowie Portugal - Brasilien, um halb neun dann Schweiz - Honduras und Chile - Spanien). Teufelsbraut, Merlin, Riven und ich könnten da, lediglich Greifenklaue ist mit einem "eventuell" versehen und KULTist muß sich noch äußern. Dies wäre eine Alternative zum 18. Juni, falls da jetzt doch mehr als eine Person fehlt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Ich bin sowohl für den 18.06 als auch für den 25.06 zu haben.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 10. Juni 2010, 06:46:43
ZitatIch habe hier, vermutlich wie einige von euch, gerade ne Einladung bekommen!?
Welche Einladung am 18. Juni? Meinst Du den Polterabend, den auch KULTist erwähnte?
Hmm, ja. Kam frisch herein!

@25.: Da ist halt Festival um die Ecke, ich guck, ob am Freitag da wichtige Bands spielen.

Ab dem Wochenende hab ich auch Sommerferien  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

Am 25. Juni hab ich Spätschicht.
Wenn es sich lohnt, erst ab 22.30 aufzuschlagen ist das eine Option....

Polterabend muss meinerseits nicht absolut sein, da ich ja auch auf die Hochzeit gehe...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 10. Juni 2010, 10:59:01
Am 25. Juni hab ich Spätschicht.
Wenn es sich lohnt, erst ab 22.30 aufzuschlagen ist das eine Option....

Polterabend muss meinerseits nicht absolut sein, da ich ja auch auf die Hochzeit gehe...
Ich würd da schon gern aufschlagen, gerade weil ich nicht auf der Hochzeit bin ;)

Wenn ich aber der einzige bin, der am 18. nicht kann und ich ja auch an anderen Terminen meine Probleme habe, dann zoggt ruhig ohne schlechtes Gewissen!!!

Argamae

Ich fänd's diesmal schön, wenn wir gerade beim kommenden Spieltermin ALLE anwesend wären. Aber schön gewinnt keinen Blumentopf, daher lebe ich auch mit Kompromissen. Okay, nach dem bisher Gesagtem halte ich folgendes fest:

@KULTist: Am 25. gegen halb elf aufzuschlagen hat wohl wenig Sinn; schätze, daß wieder gegen halb eins, eins die ersten Äuglein zufallen und dann sind gerade mal zwei Stunden (für dich) gespielt. Aber letzten Endes weiß man das jetzt nicht im Voraus.

@Klaue: wirst Du in jedem Fall zum Polterabend gehen?

@Spieltermin: wird in jedem Fall der 25. lauten, falls Klaue und KULTist beide zum Polterabend am 18. wollen, klar. Ansonsten muß man entscheiden, ob man am 18. Juni ohne Klaue oder am 25. Juni (größtenteils) ohne KULTist spielt. Da ich einen zeitnaheren Termin aber bevorzuge, würde ich mich im Zweifelsfall für den 18. Juni entscheiden.

Fragen, Einwände, Ausweichmöglichkeiten hierzu?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

KULTist

Wie gesagt, der Polterabend soll ja auch grade für die Leute sein, für die auf der Hochzeit leider nix mehr frei war.
Deswegen müsste ich halt nicht unbedingt.
Dementsprechend hätte ich am 18. bislang Zeit.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

also, ich plädiere gegen mich am 18., insbesondere da ich am 25. kein absolut grünes Licht geben kann - leider - und ich ein absolut schlechtes gewissen hätte, wenn ich den 25. dann "zu Fall bringe". Ich bin auch froh, wenn der Großkampfmonat mit Nordcon, DIE Hörspiel, zwei Hochzeiten und Fußball-WM (und Rollo-Ding) durch ist - auch wenn ich die Tätigkeiten im einzelnen natürlich sehr genieße...!

Argamae

Wie sieht's denn heute aus? Hat jemand Lust, im Pub oder in der Socca5-Arena mit uns zum Public Viewing zu gehen?

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

ZitatWie sieht's denn heute aus? Hat jemand Lust, im Pub oder in der Socca5-Arena mit uns zum Public Viewing zu gehen?

Also ich wäre dabei. Außer es regnet ganz übel, weil ich mit Fahrrad fahren wollte ;).
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Ich heim. Ich Bett bis Fußball. Dann Bett und Fußball. Dann Bett und Barnaby. Dann Bett und Tiefschlaf!

Riven

Na das war ja ganz spaßig am Sonntag. Bei so einem Spiel um so mehr.

Wollen wir nun am Freitag spielen ? Seh ich das richtig ?

Ach ja und @Klaue: Pussy  ;D
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Die Sachlage hat sich leicht verändert. Diese Woche ist Mehrarbeit angesetzt worden und ich bin schon um 6 Uhr auf der Arbeit. Dementsprechend schlauchig verläuft dann auch diese Woche für mich. Morgen haben sich zudem noch Handwerker (Fenster sollen gemacht werden) angekündigt. Und bei aller Liebe zum Rollenspiel - ich sehe gerade noch nicht, daß ich bis Freitag die Ruhe finde, mich ausreichend vorzubereiten. Und gerade für den nun (aller Voraussicht nach) folgenden Abschnitt muß ich wirklich gut vorbereitet sein, sonst wird mir der mißlingen. Die Tendenz hat sich für mich also stark nach "25. Juni" verlagert. Wie sieht's denn da aus, weiß Klaue schon, ob er da kann oder nicht?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung