• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Merlin

Also bei mir sind, bis auf die ersten Zwei, noch alle Termine frei und bei den Beiden könnte ich schauen ob ich was umplanen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Ich kopier mal aus dem Castle Whiterock rüber:

Mögliche Termine:

Geht bei mir:
MI, 6.1.
SO, 17.1. (eventuell DinG!, dann klappt's natürlich nicht)
SO, 23.1. (eventuell DinG!, dann klappt's natürlich nicht)
SA, 30.1.
SO, 31.1. (eventuell DinG!, dann klappt's natürlich nicht)

Geht bei mir nicht:
DO, 7.1. (ab 16 Uhr)
FR, 8.1. (ab 16 Uhr) -> Ginge später, vermutlich 17 / 17:30
SO, 10.1. (eventuell DinG!, dann klappt's natürlich nicht)
DO, 14.1. *
MO, 18.1. bis DO, 21.1. (jeweils ab 16 Uhr) *

Noch liegen die genauen Arbeitszeiten nicht fest, es könnte sich ergeben mal wieder um 18:30 Schluß zu haben und 19 Uhr verfügbar zu sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Yeah....zwischen dem 18. und dem 22. 1. da hab ich nämlich Urlaub! 8)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

Und ich leider Spätschicht (weswegen ich auch erst später zur Party kommen kann)...  :(

Ansonsten bin ich ab dem 24. für eine Woche bis Freitag wohl auf einem Lehrgang, die anderen Termine müssten gehen, solange sie am WE sind!
In der Woche muss ich meistens arbeiten.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat von: Teufelsbraut am 11. Januar 2010, 16:31:27
Yeah....zwischen dem 18. und dem 22. 1. da hab ich nämlich Urlaub! 8)
Wochentags kann ich wohl erst so gegen 20 Uhr.

Merlin sagt, 17.1. kann er nicht mehr, 24.1. ist ding, bald sollten wir zu einem Termin kommen.

Oder soll ich mal sortieren, wer wann wo etc.!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Ich blicke auch nicht so recht durch, um ehrlich zu sein. Für mich sah es zunächst nach dem 17. Januar aus, da der 24. jetzt mit dem DinG! besetzt ist, aber dort spielen wir nun Dragonlance. Frei habe ich nun auch noch in der Woche vom 18. bis 23. Januar, aber da sind FR und SA schon belegt (Teufelsbraut hat Geburtstag). Ideal wäre nun für mich der 30. oder 31. Januar. Sollte es im Januar nun gar nicht mehr zu einem Spieltermin kommen, wäre das (für mich lange) Wochenende 6.2.-7.2. interessant.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Zitat von: Argamae am 13. Januar 2010, 09:01:05
Ideal wäre nun für mich der 30. oder 31. Januar.

Imho okay!
17. wäre auch gegangen, aber wenn da Dragonlance ist, ist das natürlich blöd aber da muss man Prioritäten setzen.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

So langsam sollten wir echt mal wieder, die Abstände sind langsam echt nicht mehr schön...  :(
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Zitat von: KULTist am 13. Januar 2010, 09:27:21
So langsam sollten wir echt mal wieder, die Abstände sind langsam echt nicht mehr schön...  :(

/signed
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

30./31.1.gut, 6./7.2. bin ich auf dem Hammer of Dooooooooom.

Merlin

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Teufelsbraut

Dann wäre mir der 31. prinzipiell lieber, da ich am Samstag schon D´n D spiele. Ansonsten muss es halt ohne mich gehen.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Argamae

Zitat von: Teufelsbraut am 13. Januar 2010, 12:52:33
Dann wäre mir der 31. prinzipiell lieber, da ich am Samstag schon D´n D spiele.

Ansich kein Problem bei mir, wir sollten dann nur frühzeitig anfangen, weil ich MO wieder früh raus muß.

Riven

31.01 is ok. Aber wie schon gesagt früh anfangen, wenn es geht.
Karak Kadrin attacks!

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Riven

Ich plädiere übrigens sehr stark dafür, dass wir EP bekommen vor dem nächsten Mal (vor allem weil ja die Aussage im Raum stand, es reicht für einen Aufstieg). Ich bin sicher meine Mitspieler werden das befürworten und da ja Demokratie herrscht... ;D.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung