• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Merlin, liest Du auch meine Beiträge?  :D Ich schrieb, es müßte ein WE NACH dem 7. und auch dem 14. sein!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Beim 14. steht ja ein "eventuell"... Ich könnte wohl 14.,21. ginge auch (aber Achtung: VfL-Heimspiel!), optimal bei mir 28.11.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Der 14. steht derzeit für einen Drachenlanze-Termin unter Teufelsbraut hoch im Kurs. Daher würde ich auf einen anderen Termin ausweichen wollen. Heimspiel-Termine sind grundsätzlich doof, weil wir dann immer so spät anfangen. Ich würde beim nächstenmal gern wieder lange spielen, damit auch mal wieder was "geschafft" wird.

Aber die anderen sollten sich nochmal zum 21. bzw. 28. dieses Monats äußern!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

KULTist

Am 21. bin ich wohl auf einem Geburtstag, anderer Terim könnte ein Konzert werden..muss sich noch zeigen...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

21. und 28. gehen bisher. Ansonsten hätte ich auch prinzipiell nichts gegen einen Sonntag. Wenn man früh genug anfängt (13:00-14:00UHR) könnte man auch lang genug spielen.
Karak Kadrin attacks!

Teufelsbraut

Huhu...der Drachenlanze Termin steht wohl, wenn jetzt nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt. Damit ist der 14. schon belegt.
Am 21. 11. falle ich auch weg, weil ich da den ganzen Tag auf ner Charity Geschichte bin und danach versuche noch auf fnords Party zu kommen...
Also wäre für mich der 28.11. auch besser.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

Am 28. hätte ich jetzt (ganz aktuell) auch Zeit!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Merlin

Zitat von: Argamae am 05. November 2009, 10:16:30
Merlin, liest Du auch meine Beiträge?  :D Ich schrieb, es müßte ein WE NACH dem 7. und auch dem 14. sein!

Jep habe ich gelesen.  ;) Ich wollte mit dem 7. lediglich anmerken das ich da auch nicht kann... nicht das sich da spontan was ändert oder so und außerdem ist es ja auch schon vorgekommen, dass wir gespielt haben wenn nur einer nicht konnte. Aber, egal...  :P
Am 14. stand (wie ja bereits von Greifenklaue festgestellt) ein 'eventuell'... also lieber einen Satz mehr schreiben als hinterher wieder genörgel zu hören.

Am 28. habe ich bisher noch nichts vor. Da könnte ich also. :)

Zum 21 verrate ich jetzt hier nicht ob ich Zeit habe oder nicht... es haben ja schon genug gesagt das sie nicht können  :P
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Okay, bislang steht also der 28. November sehr hoch im Kurs - vier Leute können schon mal! Super!

Riven

Wann wollten wir denn ungefähr anfangen Samstag  (28.11) ? Der Termin stand ja oder
Karak Kadrin attacks!

KULTist

Hätt der Riven nicht gefragt, wär ich es jetzt gewesen!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Tja. Also... nachmittags, so zwischen 13 und 15 Uhr. Ich muß das nochmal mit Teufelsbraut klären und schreib es morgen rein.

Argamae

Trefft ab 15 Uhr bei uns ein, dann haben wir noch Zeit für unsere Wochenend-Besorgungen.

Bis dann!

Merlin

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 27. November 2009, 11:56:21
Trefft ab 15 Uhr bei uns ein, dann haben wir noch Zeit für unsere Wochenend-Besorgungen.

Bis dann!
Ich hab jetzt überlegt, ob vor oder nach 15 Uhr  ;D

[Wer real-Treuemarken übrig hat, ich brauche...]

Ich freú mich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung