• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich kränkle leider rum und werd wohl nicht kommen.

Sûl dürfte ja ehh noch gut zu tun haben, da sollte das nicht weiter auffallen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Na toll, herum kränkeln tun wir alle. Schade. Aber eine so kurzfristige Meldung darf gern auch mal per SMS oder Anruf kommen, daß ich das jetzt noch gesehen habe, war eher Zufall. Gute Besserung!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Das war ja wieder spannend vor allem gegen Ende. Bin gespannt wie es weitergeht. Schade, dass es unseren Magier zerrissen hat, aber gegen den Dämon war wirklich kaum ein Krautr gewachsen  :'(.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Ja, das war bitter... ich bringe ja wirklich ungern SC um, wenn ihre Spieler nicht anwesend sind. Aber das Du es trotz meiner echt nicht sonderlich enthusiastischen Grundstimmung dennoch spannend fandest, freut mich natürlich.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

KULTist

Meiner Meinung nach war das ganz schön unfair...und ich bin immer noch der Meinung, das Sul 80% Deckung hatte und eigentlich nicht getroffen worden wäre...jedenfalls nicht so derbe!  >:(

Ich weiß noch nicht genau, was ich vom gestrigen Spiel halten soll.
Da waren so einige Sachen dabei, die mir nicht gefallen haben....eine Reaktion von mir selber eingeschlossen.
Vielleicht muss ich mir da noch was erklären lassen.

Gibts schon Terminvorschläge fürs nächste Mal?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Oha, ihr wollt mich doch nicht zu Halloween in den April schicken  ??? Ansonsten verkrümmele ich mich wieder ins Bett.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Greifenklaue:  ;)

KULTist: schieß los, was war denn doof?

Teufelsbraut

Ich fand doof, daß mir die Woche noch so sehr in den Knochen saß, daß ich am liebsten eingeschlafen wäre...bin ich im Endeffekt ja auch zweimal kurz...dafür sorry!!!!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Riven

Ich hab mich mal wieder ans Kampagnentagebuch gemacht, nachdem Argamae mich mal dazu motiviert hat  ;D. Ich möchte  nochmal darauf hinweisen, dass es sich dabei teilweise um Ansichten/Schlußfolgerungen meines Charakters handelt, die in keiner Weise mit euren übereinstimmen müssen.
Karak Kadrin attacks!

KULTist

Zitat von: Argamae am 02. November 2009, 10:58:32
KULTist: schieß los, was war denn doof?

Die Grundstimmung des Abends hat mir weniger gefallen und es war quasi genau das eingetreten, was ich nach der D20 Modern Runde auf dem letzte DinG angesprochen hatte.
Aber das möchte ich lieber persönlich und weniger im Forum klären.

Wie sieht es denn mit nächsten Samstag den 7. aus?
Oder am 14. mit weiterspielen?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Mir würde der 7. gut passen und - Auswärtsspiel?

müßten das nur fix klären, da ich mich sonst zum brettspiel verabrede!

Riven

Meinerseits hätte ich sowohl am 07.11 als auch  am 14.11 noch nix vor.
Karak Kadrin attacks!

Teufelsbraut

Am 7. hab ich D und D Runde. Und am 14. ist eventuell Drachenlanze.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Ja, es müßte wohl ein WE nach dem 7., eventuell auch nach dem 14. sein. Wobei das mit dem 14. schnell geklärt werden sollte.

Merlin

Also der 7te passt mir nicht. Da bin ich in Berlin. Am 14 liegt bisher noch nichts an. Da würde es von meiner Seite aus gehen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung