• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Z.Z.:

15.-16. August: frei.
22.-23. August: frei.
29.-30. August: frei.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

15. oder 16.08 hab ich auch Zeit. Vielleicht einer der beiden Tage ?
Karak Kadrin attacks!

KULTist

Müsste meinerseits auch klar gehen, die anderen Termine sind vermutlich auch noch nicht verplant, allerdings Samstags uU nicht vor 15 Uhr und möglicherweise auch Sonntags mal nur bis 22 Uhr...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Wobei ich noch darauf hinweisen möchte, daß am 16. August wohl das DinG ist, richtig?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Dann falle ich aus, weil ich am 15. schon eine Runde hab!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 03. August 2009, 17:14:10
War das DING nich am 09.08 ?
Da ist das SommerDing in Abhebung zum RollenspielDing, auf dem Einsteiger indoktriniert werden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

Oh oh, nicht, das ihr da kleine Minigehirnwäschen in Heikes und meiner Abwesenheit durchführen wollt..... ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

OKay...

Ich wiederhol mal folgenden Vorschlag:
28.8., 30.8. (SA Dragonlance las ich gerade)

Erste September-WE ist LARP, dann evtl. zweite September-Wochenende?

KULTist

Am 2. SeptemberWE habe ich Sonntags den 13. Konzert im Hallenbad mit meiner Band, Samstag weiß ich noch nicht genau, vielleicht vorher proben, könnte also erst etwas später, wenn nichts anderes ansteht!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Hauptsächlich durch meine neue Arbeit bin ich derzeit ziemlich geschlaucht und leider damit auch oft ohne richtige Laune, hier mal wieder Schwung rein zu bringen. Das soll sich natürlich ändern - ich möchte natürlich sehr gern mit euch weiterspielen. Daher nochmal auf zur Terminsuche.

Es wurden jetzt das letzte August-WE genannt, 29. und 30., respektive. An diesem WE ist es zwar möglich, zu spielen, jedoch haben Teufelsbraut und ich noch eine Menge Privatkram um die Ohren, so daß ich nicht versprechen kann, ausreichend Zeit zur Vorbereitung zu haben.

Machbarer klingt da schon ein September-Termin, gern auch das zweite WE. Am ersten ist Teufelsbraut auf einem LARP und ich vermutlich auf einem CON. Wie sieht es denn bei Euch aus? Auch an den anderen September-Wochenenden?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

KULTist

Zitat von: KULTist am 17. August 2009, 15:08:20
Am 2. SeptemberWE habe ich Sonntags den 13. Konzert im Hallenbad mit meiner Band, Samstag weiß ich noch nicht genau, vielleicht vorher proben, könnte also erst etwas später, wenn nichts anderes ansteht!

Die anderen Wochenenden kann ich zwar nicht genau sagen, aber an dem einen habe ich glaube ich Geburtstag...ansonsten noch nichts zu sehr verplant...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Merlin

Also September klingt bisher auch für mich gut. Ich kann lediglich das erste WE nicht, da bin ich auf der IFA... ansonsten ist noch alles frei.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Riven

ZitatIch kann Septemberwochenende zwei bis vier 

same here...

Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung