• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Ich muß gleich wieder zurückrudern... Mist. Hab ja vollkommen vergessen, daß ab 15:30 Uhr ein Heimspiel ist, zu dem ich verabredet bin. Das sehe ich mir erst an, danach können wir uns aber treffen. Im Klartext: vor 18 Uhr wird das nix. Ab dann bin ich daheim und erwarte Euch. Sorry, falls das jetzt zu Unannehmlichkeiten führt!  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

War dann recht kurz, aber dafür nett!

Grund genug nach den nächsten Termin zu fragen  ;D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Jau, habe ja gestern auch die kurze Spielzeit bemängelt....also, wie sieht es denn nächsten Sonntag, den 20. aus?
Da ging es glaube ich leider nicht, ich könnte bis jetzt..

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

*hust* oder besser Dingeligidingdingding - oder etwa nicht?

Ja, war dann auch schon um 6 heute wach. aber gestern war ich auch seit 9:30 auf Achse und da hätte ich so oder so auch nicht viel länger gemacht.

15 Uhr wäre wunderbar gewesen, aber wer gerne den VfL leiden sieht!!!  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

Stimmt, da war ja was...und vor keiner Stunde noch Werbung dafür gemacht....  ::)

Naja.... WILL SPIELEN!!!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Wie schaut es aus?

3.-4.10.
10.-11.10
17.-18.10
24.-25.10 - Geht nicht meiner- und hoffentlich auch nicht eurerseits!  :D
31.10-1.11.

KULTist

Am 18. soll ja das nächste DinG stattfinden, ansonsten ist bei mir glaube ich sonst noch fast alles frei....was geht denn am 24.-25.10. ab, wenn man fragen darf?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ich geb auf Haus Wetterstein ne Party und da Du meine Bierplanung nicht negativ beeinflußt, wollte ich Dich auch...  :D Na, ernsthaft, selbstverständlich ist die komplette Runde eingeladen, am Samstag abend.

FR koch ich, SO räume ich auf und Montag - da sind die drei ? ? ?

Greifenklaue

Erneuerung:

3.-4.10.
10.-11.10
17.-18.10 - Rollenspielding + Hammer of Doom
24.-25.10 - Ingo feiert!
31.10-1.11.

(- VfL-Heimspiele)

Was geht  ???

Teufelsbraut

Am 10.10. ist sowohl Con in BS (das 12 bis 12 ?) als auch Drachenlanze Runde angesagt.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Merlin

ZitatWie sieht es denn dann am 3. und 4. aus?

Bei mir sieht es auch gut aus...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Teufelsbraut

Ja ginge auch bei mir. Muss nur an beiden Tagen von 14 - 18 Uhr arbeiten.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Dann wäre mir der 4., also Sonntag, lieber. Denn am 3. habe ich noch Frühschicht (oder wir fangen erst ab 18 Uhr an und versuchen dann, bis zum Müdigkeitseinbruch der Mehrheit zu spielen). Am Sonntag würden wir dann am späten Nachmittag beginnen, damit Teufelsbraut noch dazu stoßen kann. Sind wir da im Geschäft?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung