• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Riven

Achtung Doppelpost  ;D!

Wie sieht es denn hier aus ? Sag bzw. schreib mal was Spielleiter
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Ich kläre morgen die Septembertermine mit Teufelsbraut ab und melde mich dann zurück.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Am 12.9. bin ich übrigens morgens in ´Gifhorn, gegen Pathfinder an dem Tag hätte ich sowas von nichts  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

So, die möglichen Termine von Teufelsbraut bis Ende Oktober:

Sonntag, 27.09.
Freitag, 02.10.
Samstag, 3.10.
Freitag, 9.10.
Samstag, 10.10.
Sonntag, 11.10.
Freitag,16.10.
Freitag, 23.10.
Samstag, 24.10.
Sonntag, 25.10.
Freitag, 30.10.

Hierzu bitte Stellungnahmen, damit wir bald einen Termin finden (im September ist also von ihrer Seite nur ein Termin frei). Danke!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Merlin

Also Grundlegend ist mir bisher egal an welchem Termin... von meiner Seite liegt noch nichts an.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Riven

Freitags würde es erst etwas später gehen (ab 18:00 Uhr) und Sonntags nicht so lange.  Ansonsten ist mir auch egal welcher Termin bisher.
Karak Kadrin attacks!

KULTist

Hm, der 27 (und 26) September könnte aufgrund meines Geburtstags etwas problematisch werden, da ich noch nicht weiß, ob ich reinfeiern möchte oder nur was kleines am Sonntag machen möchte.
Zu den Freitagen kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich Spät oder Nachtschicht haben könnte, muss ich mal nachsehen.
Die anderen Termine müssten bislang gehen...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Sonntag, 27.09. - JA
Freitag, 02.10. - JA, abends (19 Uhr)
Samstag, 3.10. - JA
Freitag, 9.10. - JA, abends (19 Uhr)
Samstag, 10.10. - JA
Sonntag, 11.10. - - JA
Freitag,16.10. - JA, abends (19 Uhr)
Freitag, 23.10. - NEIN, Hammer of doom
Samstag, 24.10. - NEIN, Hammer of doom
Sonntag, 25.10. - NEIN, Hammer of doom
Freitag, 30.10. - JA, abends (19 Uhr)

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Also, kommendes WE, Samstag (12.9.), wurde jetzt als kurzfristige Spielmöglichkeit anvisiert. Teufelsbraut kann definitiv nicht, sie ist anderweitig verplant. Greifenklaue und Riven haben ihre Willigkeit bereits bekundet, auch KULTist deutete an, daß es an diesem Tag etwas werden könnte - es sei denn, Proben kämen dazwischen. Und Merlin sagte, daß ihm der Termin eigentlich egal wäre, sollte also auch klappen. Oder?

Eine schnelle Klärung wäre super!  :)

KULTist

Also bei mir würde noch alles klar gehen...lediglich nicht zu früh, da ich Freitag auf Samstag noch Nachtschicht habe!
Wann wollen wir denn loslegen?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Teufelsbraut kann eventuell auch. Aber selbst, falls nicht: Merlin fehlt noch mit einer konkreten Ansage! Bitte melden!

@Loslegen: sobald Du ausgeschlafen bist, KULTist.  ;)  Ich denke, 15 Uhr ist eine gute Zeit? Falls es früher geht, sag Bescheid.

Merlin

Also ich kann... aber leider mit Einschränkungen. Ich könnte also nur bis 23Uhr. Demnach ist mir also früher lieber als später...  ;)
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Hach, ist das nicht herrlich? Es sind fast alle da. Jetzt fehlt leider doch Teufelsbraut, ihre anderweitige Verplanung steht.

Demnach geht es am SA endlich mit Pathfinder weiter. Prima!  :D

KULTist

15 Uhr ist wahrscheinlich machbar (muss aber zu Fuss kommen, was es etwas verspäten könnte)...könnt euch ja schon vorher treffen, ich steige dann mit ein!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ich wäre ab 13 Uhr verfügbar. Und freu mich drauf!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung