• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Riven

ZitatOkay, du gehst nach Unten und ich kümmere mich um die Goblins (und ganz besonders um ihren Häuptling und den Grottenschrat) oben...

Die hab ich ganz vergessen. Denen muss auch nochmal jemand zeigen wo der Frosch die Locken hat.

Ok das passt nicht soooo ganz aber den Spruch musste ich mal irgendwo anbringen  ;D!
Karak Kadrin attacks!

Argamae

ZitatAuch, wenn einiges nicht so gelaufen ist, wie ich es mir gewünscht hätte (Ich glaube, da muss ich nochmal mit dem SL sprechen) und einige Sachen so ähnlich eingetreten sind, wie ich es befürchtet habe,

Dann schieß mal los: was hast Du denn befürchtet? Und was lief nicht nach Deinem Gusto? Oder möchtest Du das nur unter vier Augen tun?

ZitatDie hab ich ganz vergessen. Denen muss auch nochmal jemand zeigen wo der Frosch die Locken hat.

Dann zeigen die Dir mal, wo der Barthel den Most holt!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Wir haben doch neulich diskutiert, warum es keine interaktiven Charakterbögen zu Pathfinder gäbe...

Gibt es.

Hier gefunden, hier ladbar.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 25. Juni 2009, 17:08:18
Rollenspiel in Göttingen im DnD-Gate

-> http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,23258.0

Na, in den falschen Thread gerutscht?  ;)

ZitatDann schieß mal los: was hast Du denn befürchtet?

Das man uns von Oben Ärger machen könnte...was ja auch quasi eingetreten ist!

ZitatUnd was lief nicht nach Deinem Gusto? Oder möchtest Du das nur unter vier Augen tun?

Da das Ganze noch nicht komplett abgeschlossen ist, kann ich noch kein endgültiges Urteil fällen, und da es wohl nur mich betrifft, klären wir das wohl mal so.  
Nur soviel: Ich hatte dir ja schon mal was zu dem Thema Charakterkonzept und Intimeablauf geschrieben und es wäre vielleicht interessanter gewesen, wenn der  Grottenschrat und nicht der Söldner unten an der Falle aufgetaucht wäre....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Zitat von: KULTist am 25. Juni 2009, 17:58:46
Nur soviel: Ich hatte dir ja schon mal was zu dem Thema Charakterkonzept und Intimeablauf geschrieben und es wäre vielleicht interessanter gewesen, wenn der  Grottenschrat und nicht der Söldner unten an der Falle aufgetaucht wäre....

Ah, ich denke, ich weiß, was Du meinst. Nun, manche Sachen sind im Hinblick auf innere Logik von Abenteuer/Charakteren/Welt/whatever recht unwahrscheinlich. Es gab eine Wahrscheinlichkeit für ein Auftauchen, aber die war nicht zugunsten des Grottenschrats. Soviel an dieser Stelle.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

KULTist

Ich höre, ihr seid dieses WE noch da?
Wie sieht es denn da Samstags aus?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Wenn, mir am besten telefonisch bescheid geben.

Ich bin frühestens FR wieder im Netz.

Zeit hätte ich.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Merlin

Also ich melde mich mal von weiterer Terminplanung dieses WE ab. Ich fahre morgen früh aus Hörnerfest und komme erst Sonntag irgendwann wieder. Demnach bin ich auch nicht im Forum. Solltet ihr trotzdem spielen wollen wünsche ich Euch viel Spaß auch wenn ich es praktisch finden würde wenn Termine nicht so kurzfristig gefunden werden würden...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Also, trotz Zeit am Wochenende sehe ich von einer Pathfinder-Runde ab. Zwischen den Urlaubsvorbereitungen, der Samstagsarbeit (verbunden mit einem Abschied bei meinem Arbeitgeber) und dem DinG am SO ist einfach zu viel Trubel, um mich noch vorbereiten zu können. Daher: Nein, vor dem Urlaub keine weitere Session. Wir haben ja auch einen gelungenen Abschlußpunkt gefunden.

Vielleicht schlagen Teufelsbraut und ich am SO noch beim DinG auf, daß wird sich dann zeigen. In jedem Fall dann als Spieler, nicht als Spielleiter.

Allen Mitspielern meiner Runde wünsche ich schon mal eine schöne Sommerzeit. Ab dem 19. Juli können wir weiter planen.  :)

KULTist

Ich wollte zumindest mal nachgefragt haben.

Viel Spaß im Urlaub!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Sofort alle in Harald Töpfer VI reingehen, und genau beobachten WIE man mit schwarzen Wasser umgeht!!!

Greifenklaue

Alle wieder im Lande?

Termin, Termin, Termin, wobei es bei mir nicht vorm Sommerding geht!

Riven

Ich bin noch frei verfügbar ob vor oder nach DING! egal ...
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 27. Juli 2009, 09:55:07
Ich bin noch frei verfügbar ob vor oder nach DING! egal ...
Wichtig ist _auf_ dem Ding  :D

Argamae

Okidoki, nach der "Sommerpause" jetzt mal an die Terminsuche. Durch meine Arbeitsplatzänderung mußte ich erstmal checken, wie jetzt die Schichten für mich laufen. Eine Terminprognose für August:

1.-2. August: Andere Rollenspielrunde am SA. SO möglich, aber ungünstig.
8.-9. August: Da ist am Sonntag SOMMER-DING. Der SA wäre bei mir frei.
15.-16. August: Beide Tage frei.
22.-23. August: SA ungünstig, aber notfalls möglich. SO frei.
29.-30. August: Beide Tage frei.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung