• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: KULTist am 10. Juni 2009, 23:34:25
Ich persönlich muss mich für eher 15 Uhr entscheiden, mein Arbeitgeber fährt Samstags Sonderschicht!

Es wird wohl eh später, da auch Teufelsbraut noch arbeiten muß. Rechnet also mit einem Startzeitpunkt zwischen 16 und 19 Uhr. Näheres hier, sobald es mir bekannt wird.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Auch, wenn ich nicht dabei war, bin ich über ein passendes Bild gestolpert:

:o ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Och, wie niedlich...

Gibt es schon neues zur Startzeit  ???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Ich habe keine sms bekommen.
Startzeit ist gegen 18 Uhr. Ich brauche morgen auf jedenfall Schlaf, da ich heute noch Nachtschicht habe. Den Rest der Woche habe ich auch nicht viel Schlaf bekommen. Daher also erst so spät.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

KULTist

War gestern Mogren gegen 8 oder 9 Uhr...
Verdammt, so zieht mir O2 das Geld aus der Tasche....  >:(
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Jo, ich mache mich jetzt gen Gifhorn auf, bin aber für kurzfristige Änderungen erreichbar.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Merlin

Ok. 18.00Uhr klingt wie ein Plan... da kann ich mich evtl auch noch ein wenig hinlegen... also bis Nachher.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Gratulation zur erfolgreichen "Flucht" von der Distelspitze. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Ich, für meinen Teil, habe mich als SL gut unterhalten gefühlt. Kritik in jeder Form nehme ich aber auch weiterhin gern an, also immer her damit.

XP rechne ich zusammen. Ihr bekommt die Summe dann per PN mitgeteilt.

Nochmal wegen dem nahenden 12-12 in BS: falls jemand von Euch Lust hat, mitzukommen, bitte bei mir melden - ich würde mich gern an einer unabhängigen Mitfahrgelegenheit beteiligen!

Teufelsbraut

:( Ich sage nur eins.....wie peinlich, wie peinlich...ich verspreche nächstesmal wieder ausgeschlafener zu sein!!!!!! :(
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Merlin

Aber kommen wir zum nächsten Termin... ich kann nicht in der Zeit vom 02.07 bis 05.07  ::). Da ich aber ansonsten noch Flexibel bin, stell ich die Frage mal in den Raum?

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Teufelsbraut

Wir sind vom 05.07. an im Urlaub und erst am 18.07. wieder im Lande! Aber vorher noch einmal spielen sollte ja wahrscheinlich noch klappen...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Dieses Wochenende ist Waldbrand-Festival, aber sonst hab ich ab morgen frei.

Sonntag ginge evtl.

Zur Flucht: Hat mir gut gefallen. Ich hatte mir - nach Gordons Einbetoniergeschichte auf der Nordcon - auch schon überlegt, ob die nicht genau das machen würden, wenn sie von uns mitbekämen. Und was dann beim Söldner nicht klappte, erledigte Leiry... war natürlich für manche von uns von Vorteil, konnte man endlich in Ruhe die Katakomben untersuchen und das Rätsel um die Münzen knacken. Und sogar Schätze looten...

Riven

Termin : Ab dem 02.07 bin ich wohl auch ein paar Tage weg, also besser nochmal vorher. Da bin ich allerdings auch flexibel.

Zum Abenteuer: Die Distelspitzen Episode hat mir echt gut gefallen. Wüsste nicht was ich kritisieren sollte. Das Ende der Flucht war filmreif find ich  ;D.

Ich (als Spieler) hätte vielleicht gern nochmal getestet wie hart der Dämon so ist, aber das lässt sich sicher nochmal nachholen  ::).
Karak Kadrin attacks!

KULTist

Auch, wenn einiges nicht so gelaufen ist, wie ich es mir gewünscht hätte (Ich glaube, da muss ich nochmal mit dem SL sprechen) und einige Sachen so ähnlich eingetreten sind, wie ich es befürchtet habe, hat es mir Spaß gemacht, auch, wenn ich diesen Abend nicht so ganz bei der Sache war.

Termine: Bislang ist noch nicht viel verplant, aber ich habe jetzt drei Wochen Nachtschicht (also Abends in der Woche einschließlich Freitag nicht viel Zeit), und auch einen Haufen Sonderschichten (zB Sonntags Abends), das ist grade ein bißchen doof und im Augenblick sieht es grade von den bisher genannten Terminen sehr konträr unter allen Beteiligten aus.

Aber weiterspielen müssen wir.
Ich habe in Sandpoint noch was zu erledigen und auch bei den Goblins scheint es noch Aufräumbedarf zu geben!

ZitatIch (als Spieler) hätte vielleicht gern nochmal getestet wie hart der Dämon so ist, aber das lässt sich sicher nochmal nachholen  Augen rollen.

Okay, du gehst nach Unten und ich kümmere mich um die Goblins (und ganz besonders um ihren Häuptling und den Grottenschrat) oben...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung