• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Das neue Forum hat übrigens bei "Erweiterte Oprionen" - wenn man antwortet - die Option an allererster Stelle: Bei neuen Antworten benachrichtigen

Gute Idee for this!  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich machs diesmal öffentlich. Es ist eine runde Summe, die jeder von euch an EP erhält - nämlich 1200. Glückwunsch!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Interner Netzwerkfehler: Merlin kann nicht. Er hat in den letzten Tagen hier nicht reingeschaut und sich anderweitig verplant. Nun geht die Frage an die anderen raus, ob wir trotzdem spielen oder nicht. Eigentlich sind 2 fehlende Mitglieder zuviel, aber je nachdem, was ihr heute vorhabt, könnte es trotzdem klappen - ich würde dann versuchen, die Nichtanwesenden entsprechend einzuplanen. Was meint ihr?  :(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Riven

Also ich hätte nichts gegen spielen, da ich mich jetzt schon quasi drauf eingestellt hab  ;)
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

EPIC FAIL!

Ich bin fifty-fifty und erreich die Spielleitung gerade nicht. :o

Spielen: Ja, gerne. Allein weil es Spaß macht  ;)

Aber es stehen auch wichtige, möglicherweise nicht mehr zurückzunehmende Gruppenentscheidungen an, beide mit großen Risiken. (Also: Weiteres Erforschen kontra hoch zu den Gobbos) Jeder, der nicht da ist, kann sich nicht an einer möglicherweise wegweisenden Entscheidung nicht beteiligen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Die Spielleitung würde auch gern spielen. Alternativ könnte man auch ein One-Shot spielen, daß nix mit der Kampagne (oder noch nicht mal mit D&D) zu tun hat. Aber ich persönlich habe mich natürlich auch schon vorbereitet und drauf gefreut. Zu der von Greifenklaue aufgeworfenen Frage inkl. Dilemma könnte man lapidar sagen: Pech gehabt. Aber ich möchte das nicht allein entscheiden, von Merlin gibts auf jedenfall eine Spielfreigabe. Und von KULTist habe ich ja auch eine.

Riven

Na dann spielen wir doch wenn alle wollen. Wie Kultist schon schrieb: Irgendwann hat jeder mal keine Zeit( außer der Spielleiter wahrscheinlich)  und nen TPK schaffen wir auch zu dritt  ;D
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Wenn es schwarzes Wasser gibt, Kultist, ich heb Dir welches auf!!!

Argamae

Also, dann wie gesagt: ab 17 Uhr bei mir. Keine Hetze. Teufelsbraut stößt dann nach der Arbeit zu uns. Bis denne!  :D

Argamae

So, schwarzes Wasser gab es zwar nicht, dafür aber etwas aus dem Wasser... OH MANN! Da sind ein paar Abenteurer mal wieder scharf am Tode vorbei geschrammt...  :o

Aber Spaß hat es gemacht!  ;D

Riven

Ja ein Riesenspaß und hätten wir die Magierin nicht gefangen, dann könnten sich jetzt zwei Leute tatsächlich neue Charaktere machen  ::). Wir müssen unsere Entscheidungsfindung in kritischen Situationen noch etwas optimieren glaub ich ;D. Zögern ist eigentlich immer falsch. Eigentlich sollten wir wissen, dass IRGENDEINE Entscheidung immer besser ist als gar keine.

Den Fehler mach ich kein zweites Mal mit dem Char.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Seh ich anders  :D

Egal, was wir gemacht hätten, hätte die Krabbe angegriffen und es in (nahezu) jedem Fall geschafft, jemanden zu grappeln - weil sie eher dran war als der letzte unserer im Raum befindlichen...

Man hätte natürlich auch schon weglaufen können, als sich der Helm des Riesen bewegte - aber wollten wir nicht alle das thassilonische Wunder verpassen  :D

Ach ja, Riven, warum hat sich Dein Charakter eigentlich über den Wassereinbruch gebeugt? Ich hab daso ein schlabberndes Geräusch vernommen...  :D

Aus dem Tagebuch:
ZitatAnmerkung: Sul kehrt kurz zurück und  streitet sich mit Dvoruk über das weiterte Vorgehen. Dvoruk möchte abstimmen wie wir weiter vorgehen. Nach Suls Rückkehr, der uns über das Gespräch nicht genauer informiert, betreten wir die Grabkammer)
Ich informierte doch sehr genau, dass die beiden möglichst schnell wieder hoch wollten... Haben wir uns nicht darum beeilt   ??? :D

Riven

Ich informierte doch sehr genau, dass die beiden möglichst schnell wieder hoch wollten... Haben wir uns nicht darum beeilt 

Muss mir irgendwie entgangen sein. Da ich dein Gespräch mit Dvoruk als Spieler ja auch gehört habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass du uns nicht genau das gesagt hast was er wollte. (Nicht dass es irgendwas geändert hätte für mich, wenn du genau gesagt hättest was er will  ;) )

Egal, was wir gemacht hätten, hätte die Krabbe angegriffen und es in (nahezu) jedem Fall geschafft, jemanden zu grappeln - weil sie eher dran war als der letzte unserer im Raum befindlichen...

Wie der Spielleiter sagte, hatten wir auch nachdem man erkennen konnte was es ist noch eine Chance wegzulaufen. Beim nächsten "tassilonischen  Wunder" kannst du ja bleiben und ablenken  ;D
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Da muß ich Riven in beiden Punkten Recht geben.  :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung