• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Übernächstes wäre mir Recht. Da war ich gerade eine Woche im Urlaub und kann mich voll auf die Sitzung vorbereiten.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Übernächstes WE müsste das Pfingstwochenende sein...da bin ich auf dem WGT..sorry!
Im Zweifelsfall müsst ihr ohne mich spielen, wenn sonst alle können!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Das Folgewochenende wäre Nordcon und darauf dann DIE HÖRSPIEL.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich hätte übernächstes Zeit. Danach weiß ich noch nicht genau.
Karak Kadrin attacks!

Teufelsbraut

Übernächstes, also am 06.06. ginge bei mir momentan auch noch...kann aber nicht sagen ab wann, weil ich da meinen Tattoo Termin hab und ich nicht genau weiß wie lange ich und der Tätowierer durchhalten, aber da wir schon um zehn anfangen, dürfte ich dann irgendwann Zeit haben.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Noch jemand am WE 29.5.-31.5. Zeit? Riven, Teufelsbraut und ich können da. Bislang KULTist nicht. Wie sieht es bei den anderen aus?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Teufelsbraut

Öh....also am 30.05. kann ich nicht. da spiel ich D und D bei Stevie! :-\
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Argamae

Ich sehe, es gibt unterschiedliche Auslegungen der Formulierung "nächstes" bzw. "übernächstes WE". Habe mich da wohl auch geirrt. Wie also oben geschrieben, meine ich das Wochenende vom 29. Mai bis 31. Mai. An welchem Tag dieses WE haben denn welche Leute Zeit?

Teufelsbraut: 30.5. nicht, da andere Spielrunde. Die anderen Tage? Wie arbeitest Du da?

Teufelsbraut

Am Freitag bis 19.00 Uhr und am Samstag wieder früh raus. (ab neun)
Am Sonntag von 13.00 bis 17.00 Uhr und am Montag früh raus. (ab neun).

Mir würde das Wochenende 5. bis 7. eh besser passen. da könnte ich Freitag ab abends und Samstag nach dem termin. Sonntag muß ich erst um 13 Uhr arbeiten.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Argamae

Tja, dann sieht es wohl danach aus, als würde das Wochenende 29.5. bis 31.5. platzen, da zwei Leute fehlen: KULTist und Teufelsbraut. Das ist doof, weil am Wochenende drauf der NORDCON ist, auf dem dann auch zwei Leute sind und dementsprechend fehlen: KULTist und Greifenklaue. Und ganz eventuell ich auch, sollte ich mich entscheiden, mitzufahren (es sieht gerade eher nicht danach aus).  :-[

Welche anderen Termine könnt ihr schon nennen?

Greifenklaue

Am 20.6. wäre ein Idealtermin für mich, da ich Samstag vormittag in Gifhorn bin, egal ob als nächster oder übernächster.

Am 13.6. ist DIE HÖRSPIEL in Hamburg, Gordon wollte auch hin? Evtl. ginge Sonntag, aber ehrlich gesagt werde ich ganz schön eingetütet sein... ;)

Achso, Pfingstmontag gibt es auch noch, dass müßte der 1.6. sein - aber vermutlich ist da immer noch Rumgothicen angesagt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Teufelsbraut

Also der 20.06. ginge bei mir bisher auch, ich weiß aber nochnicht ab wann. Den 21.06. Hab ich frei. Sowie auch den Montag (22.06.)

:o Huch....ich stelle gerade fest, das ich dann Freitag frei habe, Samstag vermutlich auch und Sonntag und Montag ebenfalls...oh Mann, da hab ich mir ganz aus Versehen ganz viel frei gegeben!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

KULTist

Also: Zur Hörspiel würde ich auch gerne, der Sonntag sollte nicht das Problem sein, wenn wir wieder zurückfahren.

Nordcon: Meinte Klaue nicht, das man Argamae vielleicht bei seiner Schwester unterbringen könnte?

Ich bin da nicht so anspruchsvoll bzw sogar lieber vor Ort.

Nach der Hörspiel ist bei mir meines Wissens nach noch gar nichts verplant, gebe aber zu bedenken, das ich nicht genau weiß, wann der Werksurlaub anfängt und ich da wahrscheinlich arbeite, dementsprechend nicht so gut die WEs planen kann...dürfte aber höchstens den ersten Freitag im Werksurlaub betreffen, da ich da noch Nachtschicht habe
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 18. Mai 2009, 18:54:14
Also: Zur Hörspiel würde ich auch gerne, der Sonntag sollte nicht das Problem sein, wenn wir wieder zurückfahren.
Trotzdem ist man SO platt. Aber ein Spielstart um 15 Uhr wäre imho auch möglich.

ZitatNordcon: Meinte Klaue nicht, das man Argamae vielleicht bei seiner Schwester unterbringen könnte?
Nein, da wollte ich selber unterkommen.  ;D

Riven

Habt ihr jetzt irgendwie ein Datum im Auge ?

ZitatTrotzdem ist man SO platt. Aber ein Spielstart um 15 Uhr wäre imho auch möglich.

Ich blicke nicht mehr durch. Welchen Sonntag meint ihr ? Datum bitte  ;)
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung