• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 18. Mai 2009, 19:01:27
Nein, da wollte ich selber unterkommen.  ;D

Ihr beide kommt da nicht unter?
Oder wir drei?
Im zweifelsfall, sollte ich in der Schule auch wieder auf der Matte pennen können, biete ich unserer grauen Eminenz auch mein geiles Feldbett für Schwesters Wohnung an!

ZitatIch blicke nicht mehr durch. Welchen Sonntag meint ihr ? Datum bitte 

14.6. nach der Hörspiel....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 18. Mai 2009, 20:31:25
Habt ihr jetzt irgendwie ein Datum im Auge ?

ZitatTrotzdem ist man SO platt. Aber ein Spielstart um 15 Uhr wäre imho auch möglich.

Ich blicke nicht mehr durch. Welchen Sonntag meint ihr ? Datum bitte  ;)
Den 14.6.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 18. Mai 2009, 20:36:13
Ihr beide kommt da nicht unter?
Oder wir drei?
Im zweifelsfall, sollte ich in der Schule auch wieder auf der Matte pennen können, biete ich unserer grauen Eminenz auch mein geiles Feldbett für Schwesters Wohnung an!
Nein, Ein-Zimmer-Appartment mit Vermieterin anbei...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

So, am 14. 6. findet das nächste Rollenspiel-DinG statt!
Hatte ic´h ganz vergessen....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Merlin

Also bisher kann ich noch jeden angesetzten Termine... also ungeachtet ob der Termin jetzt schon verworfen wurde oder nicht... ich bin (Terminlich) für alles offen...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Riven

Wie seith es denn jetzt aus mit dem nächsten Termin ? Die nächsten beiden Wochenenden wohl nicht ?
Karak Kadrin attacks!

Teufelsbraut

Also ich könnte jetzt doch noch am 30.5. Dafür aber nicht mehr am 06.06.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Zitat von: Teufelsbraut am 25. Mai 2009, 21:30:30
Also ich könnte jetzt doch noch am 30.5. Dafür aber nicht mehr am 06.06.
Dann könnte da jeder außer Gordon.  :-[

Ein anderer Spieltermin wäre dann nicht schlecht, aber da darauf Nordcon und Hörspiel-Con/RPG-Ding folgt, wäre der erst in vier Wochen. Von daher doch?

Wobei ich nochmal in jedem Fall gern auf den 20.6. aufmerksam machen würde  :D

Riven

ZitatDann könnte da jeder außer Gordon.  Verlegen

Ein anderer Spieltermin wäre dann nicht schlecht, aber da darauf Nordcon und Hörspiel-Con/RPG-Ding folgt, wäre der erst in vier Wochen. Von daher doch?

Wobei ich nochmal in jedem Fall gern auf den 20.6. aufmerksam machen würde

Also ich würd den 30.05  trotzdem befürworten. Ist zwar schade, aber sonst kommen wir nie zu was.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Okay, wenn jeder kann und nur einer ausfällt, sollten wir spielen. Käme mir auch zupaß. Dann wird es der 30. Mai? Nochmal bestätigen, bitte!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Riven

Karak Kadrin attacks!

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 25. Mai 2009, 21:35:39
Dann könnte da jeder außer Gordon.  :-[

Macht mal ruhig, irgendwann triffts mit der Abwesenheit wohl jeden mal und ich kann Olaf ja gerne noch mitteilen, was Rauno vermutlich so machen würde und danach bin ich ja hoffentlich wieder da!

Aber ich möchte halt schon seit Jahren mal aufs Wave & Gothic Treffen nach Leipzig und dieses Jahr klappts halt endlich mal und nen Hunni habe ich halt auch schon bezahlt...da muss man Prioritäten setzen!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

Hat eigentlich jemand Merlin Bescheid gesagt ? Auch wenn es jetzt wahrscheinlich eh zu spät ist  ;D
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Naja, ich erwarte, daß Merlin hier mit liest. Und er schrieb ja, das terminmäßig alles offen ist bei ihm.
Morgen also gegen 17 Uhr, anfangen tun wir dann, sobald Teufelsbraut zuhause ist. Bis dann!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung