• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

;D Ich hab Mr. Crabs auch nur angegriffen, um einen Rückzug zu ermöglichen. Ob ihrs glaubt oder nicht. Und weil ich nunmal groß und stark bin, dachte ich, es wäre vermutlich auch besser, wenn ich zwischen allen und dem Vieh stehe....ja, Galen ist auch groß und stark, aber da kommt nunmal mein Beschützerinstinkt durch ;) Außerdem lasse ich mich sooo gern von ihm retten....( :-*)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 01. Juni 2009, 09:32:21
Ich informierte doch sehr genau, dass die beiden möglichst schnell wieder hoch wollten... Haben wir uns nicht darum beeilt 

Muss mir irgendwie entgangen sein. Da ich dein Gespräch mit Dvoruk als Spieler ja auch gehört habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass du uns nicht genau das gesagt hast was er wollte. (Nicht dass es irgendwas geändert hätte für mich, wenn du genau gesagt hättest was er will  ;) )
Ich sagte nix davon, dass er wolle, dass sich alle treffen - warum auch - seit wann bin ich sein Botschafter  ??? :D Ich richtete ihm auch, was wir vorhaben - und natürlich Euch, dass die beiden hier raus wollten. Gut, dass es da Diskussionsbedarf gäbe, muss meinem Charakter entgangen sein (...), aber die beiden dachten doch nicht wirklich, dass ich freiwillig zurückkehre ohne die Grabkammer gesehen zu hzaben  ;D

ZitatEgal, was wir gemacht hätten, hätte die Krabbe angegriffen und es in (nahezu) jedem Fall geschafft, jemanden zu grappeln - weil sie eher dran war als der letzte unserer im Raum befindlichen...

Wie der Spielleiter sagte, hatten wir auch nachdem man erkennen konnte was es ist noch eine Chance wegzulaufen. Beim nächsten "tassilonischen  Wunder" kannst du ja bleiben und ablenken  ;D
Nee, nee, ich war natürlich so klug, hinter die Tür zu fliehen und alles weitere den Profis zu überlassen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Schwarzes Wasser gibt es ja noch unter Sandpoint...ich hoffe mal, da wurde sich nicht in unnötige Gefahren gestürzt

Zitat von: Riven am 31. Mai 2009, 11:13:56
Ja ein Riesenspaß und hätten wir die Magierin nicht gefangen, dann könnten sich jetzt zwei Leute tatsächlich neue Charaktere machen  ::).

Öhm, wen betrifft das denn?

*etwas nervös, da Zwerg und Barde auf die Dame ja aufpassen sollten*

Und gibts schon was wegen einem neuen Termin?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Teufelsbraut

Also ich könnte am 12./13. und 14.06. sowie am 20. und 21.06. am 28. ginge auch noch. Ich wäre aber froh, wenn wir das möglichst schnell festlegen könnten, zwecks weiterer, anderer Rundenplanungen.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Ja, das schnelle Festlegen ist auch in KULTists Interesse, wie er mir gestern mitteilte. Und natürlich in meinem.

14. Juni ist das Rollenspiel-DinG. Da geht es nicht. Die anderen Termine scheinen mir noch möglich. Wie stehts bei den anderen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Am 12. habe ich leider noch Spätschicht, könnte also höchstens so gegen 22.30 Uhr noch dazustoßen.
Am 13. ist die Hörspiel in Hamburg, da können sowohl Klaue als auch ich nicht.

Andere Termine sind sonst bisher nicht verplant...meines Wissens nach!

Übrigens: Mist, noch bleiben wir in der aktuellen Stufe...aber nicht mehr lange!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

[WERBUNG] Der 20. ist ideal, weil ich in GIFHORN bin! [/WERBUNG]

Ansonsten geht ab 20. alles!  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

Der 12.06 würde gehen und der 20.06 auch bei mir.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Halten wir kurz fest: der 20. Juni ist derzeit Favourit, weil bislang alle Zeit haben!? Merlin, wie siehts aus?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Merlin

Also am 20haben wir hoch offizielle Zeugnisübergabe mit tamtam und trara... aber da wir ja sicherlich nicht am Vorrmittag spielen wollen geht das von meiner Seite natürlich klar...  ;D
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Also: am SA, den 20. Juni, spielen wir wieder PATHFINDER in unserem Hause. Anvisierte Zeit: zwischen 14 und 15 Uhr (genaueres in den kommenden Tagen).

Greifenklaue

Ich muss mal sehen, wie lange ich in Gifhorn bin, aber ab 14 Uhr sollte es spätestens gehen, wenn ich die Punkte zu Hause einhacke - was aber auch kein Problem ist!

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 06. Juni 2009, 21:22:01
Ich muss mal sehen, wie lange ich in Gifhorn bin, aber ab 14 Uhr sollte es spätestens gehen, wenn ich die Punkte zu Hause einhacke - was aber auch kein Problem ist!

Hä?  ???

Greifenklaue

Matheeingangstest -> Punkte -> Eingabe -> Auswertung.

Bin ja nicht zum Spaß in Gifhorn.

KULTist

Ich persönlich muss mich für eher 15 Uhr entscheiden, mein Arbeitgeber fährt Samstags Sonderschicht!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung