• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Na, dann rückt mal weiter mit Antworten raus, ist nicht mehr lang hin....  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Am Samstag, den 9. Mai, wäre somit der ideale Termin - da kann auch Teufelsbraut, weil sie nur bis 16 Uhr arbeiten muß. Es könnte also so gegen 18 Uhr losgehen. Hoffen wir nun auch, daß Merlin ebenfalls dabei sein kann.

[23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Teufelsbraut

Diesen Sonntag geht nicht! nach dem WE bin ich am Sonntag tod. Und ich muß auch Sonntag abend nochmal kurz zur Arbeit. Was mich dann auch zwischendurch nerven würde.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Merlin

Jo ich bin dabei... Samstag 09 Mai ab 18.00
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

KULTist

So, nachdem ich heute den 4. Teil des Sacred Hörspiels gehört habe, bin ich immer noch der Meinung, das es eine gute Idee wäre, sich als Rockband bei den Goblins oder anderen Feinden einzuschleichen und so zu begeistern, das sie auf unserer Seite landen!

Siehe auch dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=5fakNlghOJY

Also, lieber SL, hiermit möchte ich ganz gerne extra Skill-Punkte (na minimal einen auf Auftritt für jeden in der Gruppe) für unsere Gruppe beantragen, damit wir ne ordentliche Band auf die Beine stellen können! ;)

Und ist doch total klar, wie die Aufstellung ist:

Galen am Schlagzeug! Das Tier in der Bude!
Kaena am Bass! Komischerweise sind Frauen häufig in der Rythmus Sektion zu finden und sie hat den Beat!
Sul am Keyboard und zweiter Gitarre! Der Typ hat halt magische Hände!
Und wenn Dvoruk keinen auf der Bühne abgehenden Gitarissten abgibt, weiß ich auch nicht so recht....  :D

Und Aggressionen baut man damit garantiert auch ab und immer dran denken: Fans sind keine Feinde!!!

Los los, alles fürs Gruppengefüge!!!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ich habe vor zwei Stunden noch ne Anstellung für morgen bekommen, die theoretisch bis 18 Uhr, praktisch aber evtl. auch bis 19 Uhr dauern könnte, aber der Bezahlung der Repararatur meines Autos sehr entgegenkommt.

Ihr habt meinen Segen für alle Schweinereien, ich versuch mich aber och, mich zu beeilen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: KULTist am 05. Mai 2009, 10:25:01Also, lieber SL, hiermit möchte ich ganz gerne extra Skill-Punkte (na minimal einen auf Auftritt für jeden in der Gruppe) für unsere Gruppe beantragen, damit wir ne ordentliche Band auf die Beine stellen können! ;)

Und ist doch total klar, wie die Aufstellung ist:

Galen am Schlagzeug! Das Tier in der Bude!
Kaena am Bass! Komischerweise sind Frauen häufig in der Rythmus Sektion zu finden und sie hat den Beat!
Sul am Keyboard und zweiter Gitarre! Der Typ hat halt magische Hände!
Und wenn Dvoruk keinen auf der Bühne abgehenden Gitarissten abgibt, weiß ich auch nicht so recht....  :D

Und Aggressionen baut man damit garantiert auch ab und immer dran denken: Fans sind keine Feinde!!!

Los los, alles fürs Gruppengefüge!!!  ;D

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Heute könnte es ein klein wenig knapp werden mit 18 Uhr, da ich mit Riven, Teufelsbraut und zwei Kollegen von mir vorher noch das Auswärtsspiel des VfL in der Sports Bar (Socca5 Arena) gucke. Also - nicht wundern, falls um Punkt 18 Uhr noch keiner aufmacht. Wir sind schnellstmöglich wieder daheim. Für die, die das hier heute noch vor dem Termin lesen: kommt bitte erst gegen 18:30 bis 19 Uhr - dann ist unsere Anwesenheit garantiert. Danke!  ;)

KULTist

*grade aufgestanden und gähnt*

Hm, gar nicht so schlecht.....  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Gratulation zu einem sauberen "Durchmarsch" inkl. spannendem und ultimativ glücklichen "Boss-Fight". Schön auch die gruppeninterne Spaltung bezügl. Neugier/Forscherdrang und Vernunft/Rückkehr-Überlegungen. Bin gespannt, wie es weiter geht...

Nachdem es mit Erfolg bereits in der Drachenlanze-Runde von Teufelsbraut eingeführt wurde, werde ich ab dem nächstenmal auch für unsere Kampagne eine Zeitleiste führen, auf der kurz und knapp die verstrichene Zeit und Entfernung im Spiel festgehalten wird. Bisherige Ereignisse/Wege bis zu diesem Punkt fasse ich kurz zusammen.

KULTist

Zitat von: Argamae am 10. Mai 2009, 11:56:58
Gratulation zu einem sauberen "Durchmarsch" .....

Einer wie hier?

;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

@KULTist: Har har, schöner Fund! Für's Wände einreißen braucht ihr aber wohl noch ein paar Stufen...  ;D

KULTist

Tja, da sagst du was...
Also, wo bleiben die EP, werter Meister?  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

ZitatSchön auch die gruppeninterne Spaltung bezügl. Neugier/Forscherdrang/Vernunft und Heimweh/Rückkehr-Überlegungen.
Fixed for you!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung