• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich muss nochmal klären, wie der Haus Wetterstein-Plan Ostern aussierht, aber ich glaube,, das ginge prinzipiell Freitags!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ostern geht.

Dieses WE würde bei mir erst ab abends gehen (zumindest Samtasg oder Freitag).
Karak Kadrin attacks!

Teufelsbraut

diesen Samstag spiele ich Dund D bei Stevie. [169]

Außerdem beantrage ich hiermit einen Nonnensmiley...Jetzt mußte ich mich mit den Engeln begnügen....
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Ob es wohl möglich ist, daß sich mal ALLE Rundenteilnehmer RECHTZEITIG zu Terminen äußern? Ich habe, als ich die Einladung aussprach, mehrfach betont, daß dies für mich eine PRIMÄRRUNDE ist, der ich die Hauptaufmerksamkeit widmen möchte - und dies auch von den Mitspieler(inne)n erwarte. Aber es gibt echt Diskrepanzen zwischen einzelnen Teilnehmern - manche verschieben dafür Termine, die sie eigentlich wahrnehmen würden, aber andere melden sich hier sich nur alle Jubeljahre mal.
Das nervt mich echt an.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Nächsten Samstag(22.04) würde bei mir auch gehen. Dahab ich frei, hätte also ganzen Tag Zeit.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

ZitatIch muss nochmal klären, wie der Haus Wetterstein-Plan Ostern aussierht, aber ich glaube,, das ginge prinzipiell Freitags!
Also, ich habe meine Pläne auf SO/MO umgestellt, siehe andere Thread.

SA geht also!

@22.3.: Leeeeeider sieht es vor der RPC bei mir ganz schlecht aus! (Wenn das jetzt allen anderen passt, werd ich das irgendwie einrichten, Oster-SA würde aber halt_sehr_ gut passen.)

KULTist

Bei mir ginge wohl auch der 22. und bis jetzt habe ich Ostersamstag noch eingeplant!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Merlin

Ok also mal davon ab das ich mich ja offiziell (mindestens) für drei Wochen vollständig von der Bildfläche verabschiedet habe, da dies meine Projektzeit ist und ich nichts anderes mache, könnte ich dieses Wochenende. 22.03 geht also!
Ostern wird bei mir leider nichts bzw. ich kann noch nicht sagen wie es Ostern aussieht... ich werde aber wahrscheinlich in Berlin sein.

Wenn jetzt allerdings ich der einzige Bin, der Ostern nicht kann, möchte ich den Rest nicht vom Spielen abhalten. Je nachdem ob es der Spielverlauf ermöglicht, könnte ich weiter aussetzten.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Riven

Fehlt nur noch ein Statement von Argamae  [16]
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Sonntag geht klar. Es scheinen ja alle zu können!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat@22.3.: Leeeeeider sieht es vor der RPC bei mir ganz schlecht aus! (Wenn das jetzt allen anderen passt, werd ich das irgendwie einrichten, Oster-SA würde aber halt_sehr_ gut passen.)
Bei mir sieht es allerdings am 22. schlecht aus, ich hinke meinem Zeitplan hinterher, der langsam drückt...  [19] Ich gucke / hoffe, dass ich dann nix papieriges mehr sehen kann und Entspannung brauche!!!

Riven

Verdammt ich seh gerade ich hab mich oben im Datum vertippt. Eigentlich meine ich diesen Samstag (also 21.03), aber Sonntag ist auch kein Problem. Hab Monatg Spätschicht.
Karak Kadrin attacks!

Teufelsbraut

Ich muß am Montag auch wieder früh raus, also so richtig lange ginge eh nicht. Aber deshalb wäre früh anfangen ja auch gut!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Noch n Hinweis: Gordens Computer ist kaputt (siehe Heike und RolloDing), er weiß noch nix von seinem Glück...

Ich sagte es gerade, er anworte etwas hysterisch "Diesen?" und dann war das Akku alle... Ich kann also nicht wirklich sagen, ob er kann.

Ahh, er rief gerade zurück, das klappt wohl. Startzeit sollte man ihm aber ruhig noch offline mitteilen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung