• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Also wenn ich um Zwölf im Bett bin, kann ich damit auch noch leben, aber später geht keinesfalls, weil ich ja immerhin zehn Stunden arbeite.
Und an diesem speziellen Sonntag eventuell sogar elf.
Sorry!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Das war jetzt auch nicht unbedingt eine Beschwerde von mir, an den Umständen können wir ja alle wenig ändern.

Aber um 20 losspielen bis 22:30 zoggen, dafür würd ich lieber nicht rüberfahren, aber noch geht es ja um nachmittags los ohne Riven bis 22:30, dann mit Riven. Das ist ja absolut akzeptabel.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat... aber noch geht es ja um nachmittags los ohne Riven bis 22:30, dann mit Riven...
FALLS Merlin sich nochmal zu Wort meldet - bislang ist seine Teilnahme nicht bestätigt. Kommt er nicht, bzw. kann erst gegen 20 Uhr, kann ich Dich natürlich verstehen, wenn Du wegen 3 Stunden nicht extra nach WOB tuckerst. In diesem Fall wird die Runde abgeblasen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Hallo. Ich hab zum Telefon gegriffen, Merlin kann morgen nicht.

Murmelmurmel, ich wäre schon bereit für morgen!!!

Könnte ja um 18 Uhr loslegen, hoffen das Riven um 19 Uhr kommt und noch n bißerl zoggen.

Oder evtl. vorher ne Runde Pandemie ansetzen? Dann eher 17 Uhr?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Grundsätzlich hätte ich Interesse, vorher Pandemie oder ein anderes Brettspiel zu spielen. Wir können auch klönen oder nochmal detailliert Fragen zur Kampagne beantworten. So, wie Riven es gesagt hat, muß er bis Ladenschluß, was 20 Uhr bedeuten würde. Da er aber nur 100 m Luftlinie entfernt arbeitet, ist er dann auch unmittelbar anwesend.

Es blieben 3 Stunden Zeit zum Pathfinder-Spielen.

Vielleicht hat KULTist auch Lust, vorher zu kommen und ein Brettspiel zu spielen? 17-18 Uhr klingt da nach einer guten Hausnummer.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Riven

So ich hab eben nochmal Chef gefragt. Wenn die uns morgen nicht die Bude einrennen nach 19:00 Uhr, dann kann ich auch schon früher gehen.

Erfahrungsgemäß ist es nach 19:00 Uhr Samstags ziemlich tot, aber man weiß ja nie. Wenn wir dann bis 23:00 uUhr spielen könnten wäre meinethalben vollkommen I.O.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Ja, super. 4 Stunden find ich schon jut, wobei Schluß um 22:30 auch OKay ist.

Wenn Du nicht wegkannst spielen wir halt im Laden  [25]

KULTist

Auf Brettspiel hätte ich morgen keine Lust und müsste auch noch etwas vorher andere Menschen besuchen!

Aber ab 18-19 Uhr wäre ich dann da!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ab 19 Uhr aber spätestenst, sonst rollen wir die Battlemap feste auf und... - das eben was Bourne mit ner Zeitung macht, nee!

Argamae

Okay. Ist alles so notiert. Dann bis später!

Wenn Du noch Brettspiel planst, Klaue, dann komm am besten schon gegen 17 Uhr.

Argamae

Teufelsbraut

Wie sieht es denn an dem Samstag vor Ostern aus?
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Greifenklaue

Oster-SA? *kramwühl* Eigentlich wollte ich da was machen, hmm, aber so wichtig ist es auch nicht.

Ich hab übrigens von Gründonnerstag bis Oster-DI frei!

Teufelsbraut

In der woche vor Ostern habe ich Feriencamp. Da wird sich wohl kaum etwas machen lassen... Aber wie gesagt am Samstag, ginge. Da könnten wir abends anfangen.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

KULTist

Hm, ich wollte eigentlich für obszöne Sexabenteuer über Ostern nach Berlin, aber für Pathfinder würde ich es ausfallen lassen!  [25]

Diesen Samstag (14.) geht es nicht?

Oder ist an diesem WE etwas, was ich jetzt vergessen habe? *grübel*
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung