• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Zitat
Das Angebot MO, DI, DO gilt noch, wobei die Schlußzeiten aktuell sind 20, 19:15 (?) und 18:30.

Vielleicht passt Kultist (und Dir) was davon? (Nachtschicht = bis 22 Uhr, +X bei Mitnahme)

Also, nächste Woche habe ich Frühschicht, aber der Montag ist für eine andere RPG Runde (Agone) reserviert!

Der Dienstag ist nicht ganz sicher (möglicherweise ist da was geplant, aber keineswegs bestätigt...wurde allerdings angesprochen, deswegen unsicher), aber für den Donnerstag würde ich zusagen...es sei denn, ich muss ins Remake von Freitag der 13.te ins Kino...aber da würde ich auch eher Freitag den 13.ten, wenn er denn dann in Wolfsburg gestartet sein sollte, vorziehen!

Ist einfach stylisher!  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

DO würde so gesehen ja auch am besten passen. Make it so. Energy! Oder so.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Na, dann mal schauen, was unser Mei...äh, ich meine SL für Schicht hat...anscheinend ja Nachtschicht, dann könnte man ihn ja auch zur Arbeit fahren! [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Also, halten wir DO jetzt fest? Wer käme denn nun (von den Charakteren) mit zu dieser Unterredung mit Gelehrten? Wenn das nur eine Solonummer mit Sûl wird, dann können er und ich das ja ganz flexibel halten.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Also, ich würde sagen, wir (Klaue und ich) trudeln DO gegen 18.30 Uhr bei dir ein und dann schaun wir mal....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

ZitatAlso, ich würde sagen, wir (Klaue und ich) trudeln DO gegen 18.30 Uhr bei dir ein und dann schaun wir mal....
Jo. Um es korrekt zu sagen, ich hab dann Schluß. Vor 7 wäre ich dann nicht da.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

Okay...war für mich nicht ganz so ersichtlich..also dann 19 Uhr?!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ohne Gewähr, aber mit hoherWahrscheinlichkeit - oder so!

Argamae

Jut. Ich erwarte Euch dann so gegen 19 Uhr. Wir haben dann etwa 2 Stunden, falls ich mit dem Bus fahren muß. Oder gute 3 Stunden, falls mich einer von euch zur Arbeit 'rum fährt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Würde ich tun. Evtl. steht das Auto aber am Designercenter.

Hmm, werde es dann wohl eher umsetzen, dauert dann aber auch n Moment länger.

KULTist

Okay, stehen denn schon neue Termine zur Diskussion?

Diesen Samstag ein paar Sznden Nachmittags (da geht die Dragon Warriors Runde ja leider nicht) oder Sonn...ach ne, da hat Greifenklaue keine zeit...
Okay, ich habe die Woche dann Nachtschicht, wie sieht es dannalso mit dem 21.(Sa) oder 22.(So) aus?

Mit der Kurzarbeitswoche kann es bei mir noch spannend werden, möglicherweise habe ich da auch Lehrgang, müsste aber Zeit haben...also von Mittwoch abgesehen!
Das WE ab 27. ist ja vom Sonntag (DinG) abgesehen inho bei mir auch noch frei...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

ZitatOkay, stehen denn schon neue Termine zur Diskussion?

Diesen Samstag ein paar Sznden Nachmittags (da geht die Dragon Warriors Runde ja leider nicht) oder Sonn...ach ne, da hat Greifenklaue keine zeit...
Okay, ich habe die Woche dann Nachtschicht, wie sieht es dannalso mit dem 21.(Sa) oder 22.(So) aus?

Mit der Kurzarbeitswoche kann es bei mir noch spannend werden, möglicherweise habe ich da auch Lehrgang, müsste aber Zeit haben...also von Mittwoch abgesehen!
Das WE ab 27. ist ja vom Sonntag (DinG) abgesehen inho bei mir auch noch frei...
21., 22., 28. - JA.

Teufelsbraut

Aaaalso...

Samstag 21. DnD Runde
Sonntag 22. Dragonlance

28. muß ich arbeiten, könnte man aber trotzdem spielen, wenn ich dann später dazustoße, oder ohne mich!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

Okay, visieren wir mal grob und vorsichtig den 28. an......

Und nicht vergessen: wenn in der 9. Kalenderwoche, also am Di. den 24. oder Do. den 26.2  bizarrerweise bei euch was gehen sollte, notire ich mir das! [25]
Mo. und Mi. bin ich allerdings belegt...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung