• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

ZitatRiven sagte noch, er ist im Urlaub, wie wäre ne Kurzsession DI / DO gegen 19 Uhr
Ggfls. machbar, sofern sich die Gruppe trennen und einzelne Sachen in Sandpoint machen/nachforschen will. Dazu benötigen wir ja nicht unbedingt alle. Würde den "Zurückgebliebenen" dann ebenfalls so einen "Kurztrip" einräumen. Was Teufelsbraut dazu meint, weiß ich derzeit noch nicht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Gegen getrenntes Spielen hätte ich nix, kann gerne gemacht werden, wenn sich die Gruppe ohnehin getrennt hat.

Aber Mensch, wieso bist du denn noch wach?

Du bist doch krank und gehörst ins Bett.... *mecker*
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

ZitatAber Mensch, wieso bist du denn noch wach?

Du bist doch krank und gehörst ins Bett.... *mecker*
Ja, Mutti. Wenn ich schlafen könnte, wäre ich das auch. Wieder Hustenreiz und verstopfte Nase.  [19]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

KURZDURCHSAGE

Und nochmal so zur Anmerkung... es dürfen hier gern auch mal Kommentare zu erfolgten Spielsitzungen 'rein. Gar kein Feedback ist nicht so in meinem langfristigen Sinne. Könnt euch ja auch kurz fassen. Aber mal so ein "war gut heute" oder "ich hatte nicht so viel Spaß" oder "da und da war es besser" wären schon mal 'ne Hausnummer.

ENDE DER DURCHSAGE

Greifenklaue

Zitat
ZitatRiven sagte noch, er ist im Urlaub, wie wäre ne Kurzsession DI / DO gegen 19 Uhr
Ggfls. machbar, sofern sich die Gruppe trennen und einzelne Sachen in Sandpoint machen/nachforschen will. Dazu benötigen wir ja nicht unbedingt alle. Würde den "Zurückgebliebenen" dann ebenfalls so einen "Kurztrip" einräumen. Was Teufelsbraut dazu meint, weiß ich derzeit noch nicht.
Yeha - wo wir gerade getrennt sind, ist das ne gute Idee.

Z.B. der Besuch beim weiteren Gelehrten. Mit dem Kultisten. Ahh, der Kultist kann nicht. "'Ich wein gleich in mein Bier", um eine beliebte Hörspielserie zu zitieren.

ZitatUnd nochmal so zur Anmerkung... es dürfen hier gern auch mal Kommentare zu erfolgten Spielsitzungen 'rein. Gar kein Feedback ist nicht so in meinem langfristigen Sinne. Könnt euch ja auch kurz fassen. Aber mal so ein "war gut heute" oder "ich hatte nicht so viel Spaß" oder "da und da war es besser" wären schon mal 'ne Hausnummer.
Ich seh schon, Du gibst Dich nicht mit dem zufrieden, was man dem Deutschen (...) nachsagt: Nicht jemeckert ist schon gelobt.  [15]

Insofern fasst Du meine schnelle Terminnachfrage und das kurze
ZitatRunde war nett, der Kampf schnell vorbei und danach noch einiges zu erfahren... und auszuplaudern
als Riesenkompliment auf.

Aber ernsthaft, ich nutze öffentliche Räume eigentlich ungern für privates Feedback, auch wenn es nur was positives ist - überwiegend positiv, irgendein Haar find ich sicher. Und beim letzten Mal gab es ja lange eMails von mir und Kultist.

Ich teile Dir aber gerne bei Gelegenheit etwaiges mal mit per ICQ, wenbn ich es mal anwerfe oder noch besser Telefon oder persönlich - das kostet auch viel weniger Tippzeit.

Der Rest darf das natürlich halten, wie er möchte  [21]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

@Sûl: Die Durchsage war allgemein gehalten, Klaue. DICH betraf sie in DIESEM Falle NICHT. Alles klar?  [25]

Greifenklaue

Zitat@Sûl: Die Durchsage war allgemein gehalten, Klaue. DICH betraf sie in DIESEM Falle NICHT. Alles klar?  [25]
Ich sag es meinem Charakter... Na alles klar.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

ZitatJa, Mutti.

Tja, und da verstehen manche nicht, warum ich den Vorteil Mütterlichkeit bei KULT so toll finde!  [15]  [25]

Ne, ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!
Erhol dich bloß!

Zum Spiel gestern:

Hm, vielleicht kam es nur mir so vor, aber ich fand es ein bißchen unbefriedigend.... weiß gar nicht so genau, woran es lag, ich hatte zwar meinen Spaß aber irgendwie bin ich einfach schon zufriedener nach Hause gefahren.
Ich kann es aber an nichts festmachen...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

ZitatHm, vielleicht kam es nur mir so vor, aber ich fand es ein bißchen unbefriedigend.... weiß gar nicht so genau, woran es lag, ich hatte zwar meinen Spaß aber irgendwie bin ich einfach schon zufriedener nach Hause gefahren.
Ich kann es aber an nichts festmachen...
Kultist hat die Battlemap und die Figuren vermisst...  [15] Wußte ich es doch.

Hmm, ernsthaft, vielleicht war es so, dass wir relativ kurz gespielt und wenig geschafft haben.

Kampf sofort beendet, zwei größere Gespräche. Das war es.

Mir hat es Spaß gemacht, war aber auch in beiden besonders involviert.

These gut? Doof? (Natürlich die zweite, falls Du These 1 zustimmst, würfeln wir Dir einen Traveller-Charakter aus  [25] )

KULTist

Beide Theorien in Betracht gezogen...allerdings war die Karte und der Dungeon das Erste, worüber ich mich geärgert habe! [20]   [25]

Und bei zweitem bin ich mir einfach nicht sicher, da wir ja durchaus einiges an Möglichkeiten und Hintergrundwissen (auch, wenn es nicht unbedingt viel zum aktuellen Problem direkt zu tun hatte, war es für mich persönlich aufschlußreich) erfahren haben!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

KULTist, KLaue: danke für die Stellungsnahmen.

@Termin: kommende Woche habe ich Nachtschicht. Und am folgenden Wochenende (14.-15.) hat wohl Teufelsbraut keine Zeit. Eventuell könnte man schon mal lose den 21.-22. in Betracht ziehen?

Bliebe für die Möglichkeit, kurz in Einzelgruppen weiterzuspielen, nur die Frage: wie setzt sich die Gruppe zusammen und wer von denen hat Zeit?

Greifenklaue

Was wir in jedem Fall in kleiner Runde machen könnten, wäre das Gespräch mit dem Gelehrten, wo ich, Kultist und Teufelsbraut, wenn sie möchte, dabei wären.

Für alles andere falle ich / mein Charakter wohl leider weg, da es dann ja einiges zu studieren und zu untersuchen gibt.

Das Angebot MO, DI, DO gilt noch, wobei die Schlußzeiten aktuell sind 20, 19:15 (?) und 18:30.

Vielleicht passt Kultist (und Dir) was davon? (Nachtschicht = bis 22 Uhr, +X bei Mitnahme)

Teufelsbraut

Also Kaena muß bei weiteren Gelehrten - Gesprächen nicht unbedingt dabei sein...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

Rauno ist zwar interessiert, würde aber auch gerne noch den Abend auch noch mit etwas lebensbejahenden (zB mit oder ohne Dvouruk in den Hexenfisch oder so) verbringen....davon hatte er in letzter Zeit wirklich nicht viel!

Heißt grob übersetzt: Wenn ihr einen Termin habt, an dem ich nicht kann, spielt gerne ohne mich, ansonsten bin ich auch gerne für fast alles zu haben!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ohh, nein, evtl. niemand dabei, was ich alles ausplaudern werde...  [23]

Ich persönlich hätte ja auch Lust auf Hexenfisch, Sûl sicher auch, aber als Magier ist man echt vollbeschäftigt hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung