• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich arbeite am SA, den 24.1. morgens in Gifhorn und hätte am Nachmittag Lust und Zeit zu Pathfinder / Mystara - wie wäre es?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Da habe ich doch Abends Konzert im Hallenbad....sorry, wird meinerseits leider nicht gehen... [19]

Ich meine gut, am frühen Nachmittag ginge es vielleicht, aber ich denke mal, das ich da erst aus Berlin zurück komme...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ahso, da wollt ich doch auch vorbei... Hmm, vielleicht ja am SA nachmittag was zoggen. Pandemie oder so. Mach ich mal im entspechenden Thread.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

Wie sieht es denn mit einem Termin hier aus ? Was habt ihr denn für Schichten etc. ?
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

'In der Woche: (jeweils + ca. 30 Minuten bis ich da wäre)

MO, 19:15
DI, 18:30
DO, 18:30

KULTist

Montag bin ich verplant, Dienstag müsste ich schauen (Schwester hat Geburtstag) und Donnerstag müsste gehen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Ihr sprecht alle von KOMMENDER Woche (KW 5), nehm ich an, ja? Da habe ich Nachtschicht - das sieht also sehr schlecht aus. Aber ich kann jetzt schon mal ankündigen, daß für KW 8 (ab 16.2.) Kurzarbeit ansteht und ich aller Voraussicht nach zuhause bleiben werde. Da ginge also was.
KULTist - hast Du da auch "Ruhe"?
Vor der KW 8 wäre aber sicher nochmal was drin. Vielleicht am WE 31.1. auf 1.2.?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

Meine Kurzarbeit ist leider erst in der 9.ten Kalenderwoche (wo ich dann natürlich bis jetzt Zeit hätte), das liegt leider nicht gleichauf....

Aber vielleicht bekommen wir ja schon früher an einem WE etwas hin?

Bislang könnte ich nur am 14.ten 2. etwas vorhaben....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

1.2 schien ja bisher möglich zu sein oder ? Da hätte ich auch Zeit.

Karak Kadrin attacks!

Argamae

ZitatMeine Kurzarbeit ist leider erst in der 9.ten Kalenderwoche (wo ich dann natürlich bis jetzt Zeit hätte), das liegt leider nicht gleichauf....

Aber vielleicht bekommen wir ja schon früher an einem WE etwas hin?

Bislang könnte ich nur am 14.ten 2. etwas vorhaben....
Ich glaube, ich habe mich vertan und meine Kurzarbeit ist in der gleichen Woche. Sagte heute mein Schichtleiter. Das hängt ja im Grunde alles zusammen, daher hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Der 1.2. sollte klappen, Teufelsbraut hätte auch Zeit.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Na, das mit der Kurzarbeit wäre natürlich etwas optimaler!

Hattet ihr am 1.2. nicht etwas anderes vor?
Ansonsten  sage ich einfach mal, das ich da auch kann!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

Hatte sich Merlin schon zum 01.02 als Termin geäußert ? Scheint ja bisher sonst jeder Zeit zu haben.
Karak Kadrin attacks!

Merlin

Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, ist der 01.02 der jetzt kommende Sonntag. Da stehe ich vollständig frei, habe also Zeit. Ich habe sogar am Montag frei und damit auch keine Probleme wegen irgendwelcher Uhrzeiten...  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung