• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Äh, ja, klar. Davon gehe ich doch aus? Solange ich nix gegenteiliges höre, bleibt alles wie besprochen!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Möchte auch gern wissen, wer hier bösartig Gerüchte verbreitet...  [132]

Ja gut, möglicherweise hatte ich Kultist auf einen Reizhusten beim 12-12 hingewiesen (und er kommt dann ja aus Berlin zurück!)...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Die Frage ist nur noch... ab wann wollten wir denn spielen? Denn ich glaube mich an sowas wie 19.00Uhr erinnern zu können..  [16]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Ja, es war auf jedenfall später. Ich muß gestehen, daß ich die genaue Uhrzeit (sofern wir sie denn festgelegt haben) nicht mehr weiß. Aber 19 Uhr ist erstmal eine gute Adresse.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Hehe. Ich habe erst 19:45 Schluß* und bin vermutlich so gegen 20:30 da. (Das haben wir aber auch thematisiert, also nicht geschockt sein!)

Immer vorausgesetzt, dass es keine Ausfälle gibt, dann auch früher.

*regulär eigentlich 20:30, aber die letzte fällt in jedem Fall flach.

Davon unberührt könnt ihr Euch gerne 19:00 Uhr treffen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Okay, dann machen wir doch alle 20 Uhr draus. Morgen (bzw. heute) sind Teufelsbraut und ich den ganzen Tag zuhause. Falls also doch jemand früher kommen mag, so wird ihm Einlass gewährt.

Bis denne!

Merlin

Ok. 20.00 klingt wie ein Plan... da kann ich doch tatsächlich noch was schaffen.

Greifenklaue

Neuer Termin.

Nächste Woche MI würdees zur selben Zeit gehen, weil zwei Einzelschüler in Berlin sind und der Rest rückt vor.

Gegen 8 könnt ich wieder antreten.

Aber wenn ich es rüchtüg verstehe, kann Teufelsbraut unter der Woche in der nächsten Woche nicht!?

@Tagebuch: Ich hab die erste Tage beschrieben und würde bis zur Erkundung der Tunnel "heran"schreiben. Hätte jemand Lust, ab da schonmal zu beginnen? Wäre toll!

Argamae

Am Freitag, den 9. Januar, hätten wir doch Zeit, zu spielen. Ab 19 Uhr könnten wir uns treffen, da Teufelsbraut am Samstag doch erst nachmittags arbeiten muß. Wie sieht es da bei euch aus?

Nebenbei: mir hat es das letztemal gut gefallen!

KULTist

Meinerseits sind beide Termine noch nicht verplant...

Hm, und ausgerechnet als großer Dungeon-Fan möchte die Greifenklaue auf eben jenen verzichten???  [25]

Ich kann mal schauen, aber nicht wundern, wenn ich da zeitlich etwas durcheinanderbringe...inhaltlich müsste ich es hinbekommen.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Merlin

Sorry, jetzt Freitag ist leider etwas zu knapp. Ich muss noch was für die Schule fertig machen und da ist Montag abgabe... das wird mit mir also nichts. [19]

Riven

Freitag sprich morgen hätte ich auch Zeit, aber Greifenklaue und Merlin können beide nicht ? Das schade.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

ZitatHm, und ausgerechnet als großer Dungeon-Fan möchte die Greifenklaue auf eben jenen verzichten???  [25]
Verzichten nicht, aber das schiene mir ein guter Punkt zum Cutten und alles will - besser: kann - ich nicht schreiben.

ZitatFreitag sprich morgen hätte ich auch Zeit, aber Greifenklaue und Merlin können beide nicht ? Das schade.
Gordon meinte das Tagbuch. Ich könnte wohl, aber das ist wohl ein Nullsummenspiel...  [23]

Ich verkünde mal meine Endzeiten nächste Woche / generell:
MO: 20 Uhr
DI: 18:30
MI: 19 Uhr (nä. Woche) ; 21:00 Uhr (generell)
DO: 18:30

Nächste Wochenende bin ich weg, dann ist darauf voraussichtlich Ding am SO (?).

KULTist

Wie sieht es denn eigentlich mit morgen jetzt aus?
War da nicht was angedacht oder angesprochen worden???

Habe da sowas in Erinnerung...allerdings glaube ich auch, das unse SL Spätschicht hatte...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ich hatte es vorgeschlagen, aber es war imho auch gleich abgesagt worden !?!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung