• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Riven

ZitatAber vielleicht wäre MONTAG, der 30.12. was, mal so aus der Hüfte geschossen *bamm*

Der 30.12 ist in meiner Zeitrechnung ein Dienstag aber who cares  [15] .

Da wir den 28.12 und 27.12 geöffnet haben und ich eh durchgehend arbeiten muss hoffe ich mal, dass ich entweder 29.12 oder 30.12 frei habe. An einem von beiden tagen könnten wir dann spielen.

P.S: Heut war es wirklich schlim... Weihnachten kommt jedes Jahr so plötzlich für viele

[16]  [20]
Karak Kadrin attacks!

Merlin

Also 29.12 (Montag) würde gehen.
Dienstag 30.12 geht nicht! Da bin ich auf einem Jungesellenabend.
01.01, 02.01, 03.01 leider auch nicht. Da stehen eine Hochzeit und ein Geburtstag an.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

ZitatDer 30.12 ist in meiner Zeitrechnung ein Dienstag aber who cares
Ihr Menschen rechnet in so beschränkten Dimensionen, für Dich war auch noch nicht Heilig Abend und ich habe ihn schon hinter mir...

Nun, einfaches Menschwesen, wenn ich am Dienstag, den 30.12. Zeit habe, reise ich halt zurück zum Montag, den 29. - egal ob ich da schon was vorhabe...

Oder um es mit den Worten von Fürsprecher Zim zu sagen: Ja sagt die Uhr!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

So ich hab jetzt meinen Plan für nächste Woche. Muss Montag doch arbeiten, hätte also erst abends Zeit [19] . Keine Ahnung ob ihr schon früher  anfangen wollt und ich stoße später dazu. Ich hätte nichts einzuwenden.

Zeit genug wäre bei mir ansonsten. Muss nächsten Tag erst um 11:00 Uhr raus.
Karak Kadrin attacks!

Teufelsbraut

Verwirrt sei.... [16] Wir spielen wann? Hab ich da Zeit...?  [175]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Das hieße, DI wäre keine Alternative. Hmm, man könnte auch erstmal Pandemie spielen (Achtung, 4 Spieler!!!) und Zombies und dann langsam loslegen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

ZitatDas hieße, DI wäre keine Alternative. Hmm, man könnte auch erstmal Pandemie spielen (Achtung, 4 Spieler!!!) und Zombies und dann langsam loslegen.

Dienstag meinerseits schon, aber Merlin kann da wohl nicht.

ZitatVerwirrt sei....  Wir spielen wann? Hab ich da Zeit...?

Ob du da Zeit hast keine Ahunung [16] . Es geht übrigens um den nächsten Montag, was aus Greifenklaue Posts nicht unbedingt zu entnehmen ist  [23].
Karak Kadrin attacks!

KULTist

Jau, der Montag sah insgesamt recht gut aus!

Den Dienstag habe ich mittlerweile verplant (auch mit D&D, ältere und seltenere Runde unter Stevie H.), deswegen ist der für mich mittlerweile keine Option mehr!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Gordon, überdenk mal mein Tauschangebot bzgl. der Envoyer!

-> http://22568.rapidforum.com/topic=105669498663

Falls da eine dabei ist, yummi!!!

Argamae

Also, wieder sehr kurzfristig, aber:

MONTAG, der 29. Dezember, KANN GESPIELT WERDEN.

Teufelsbraut muß bis ca. 17 Uhr arbeiten, wenn wir dann gegen 18 Uhr starten, sollten wir noch ein paar Stunden in Varisia verbringen können.
Der eine oder die andere muß sicher am DI arbeiten, daher werden wir nicht bis in die Puppen machen können.

Seid pünktlich.  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Bestünde Interesse bei Dir, vorher Pandemie zu zoggen?

(Vorteil des Spiels: Es dauert tatsächlich nur ca. 1 Stunde...)

Argamae

@Klaue: Es besteht. Und vielleicht - falls jemand mag - kann er ja morgen auch eher kommen und mitzoggen? Interessenten bitte direkt an Klaue wenden - er beantwortet Fragen zum Spiel. Ich kenne es selbst noch nicht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Ja, ich hoffe doch auf weitere Mitspieler.

Das Maximum sind 4 Spieler, aber wenn ich es richtig sehe, dann sind Riven und Teufelsbraut ehh verhindert, sprich das Maximum von vier kann nicht überschritten werden.

Fragen am besten hier! (Ich geh davon aus, dass diesich irgendwann wiederholen bzw. mehrere interessieren könnten.)

Mittlerweile habe ich auch schon 3 mal gezoggt.

Startzeit? 15 Uhr? Dann sollten wir eine Runde locker hinbekommen.

Argamae

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung