• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Tja, sollte es wirklich wahr sein? Dann steht also der 1. Februar?!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Wenn du uns jetzt noch eine Uhrzeit gibst, werden wir alle noch glücklicher....  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Markus fragte heute morgen am Telefon nicht ganz unbrechtigt nach einer Startzeit.

Ich mach mal zwei Vorschläge:

A) 14 Uhr. Voll normal. Unspektakulär.

B) 11 Uhr. Früh starten, viel Schaffen und früh Schluß - ohne Ausfallserscheinungen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Tja. Also, mir persönlich würden beide Varianten zusagen. Wie siehts bei den anderen aus?

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Teufelsbraut

11 Uhr klingt ganz okay...ich hoffe nur, daß ich dann schon wieder volleinsatzfähig bin... [6]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

Is mir Mett....äh, ich meine Wurst! [25]

Von mir aus auch um 11 bis spät in die Nacht...ohne Ausfallerscheinungen!  [6]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

11 Uhr geht klar von mir aus. Ich hab Urlaub ab heute  [210]
Karak Kadrin attacks!

Merlin

Ok. dann um 11.00.... zumindest wenn Olaf nicht gleich noch lautstark nein ruft...  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

KULTist

Habe grade noch persönlich mit unserem Meister gesprochen...der ist gesundheitlich noch ein wenig angeschlagen und machen wir mal besser 12 Uhr draus!

Aber ich schätze mal, das wird er noch selber schreiben... [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Wenn der liest, dass Du ihn Meister nennst, dann mach besser 12:30 und 100 EP weniger für alle draus  [15]

Ach ja, wer wilol mitgenommen werden. Riven? Kultist?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Ich hab neulich gelesen, daß man über diesem etwas muffigen deutschen Begriff stehen soll - schließlich ist er ererbte deutsche Rollenspielgeschichte. Oder so.

Ich bevorzuge dennoch SL oder DM.

Egal. KULTist hat Recht. Bin noch leicht schief auf der Bahn, könnte also eine Bewährungs- als auch Belastungsprobe werden morgen. 12 Uhr soll auch vollkommen ausreichend sein.

Bis denn!

P.S.: Wie stehts denn jetzt mit dem Kampagnentagebuch?

Merlin

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Für alle, die heute morgen ihre SMS nicht gelesen haben: wir müssen nach hinten, auf 14 Uhr, verschieben. Bin noch nicht wieder richtig fit und hatte eine sehr unruhige Nacht.

Danke für euer Verständnis!

Greifenklaue

ZitatFür alle, die heute morgen ihre SMS nicht gelesen haben: wir müssen nach hinten, auf 14 Uhr, verschieben. Bin noch nicht wieder richtig fit und hatte eine sehr unruhige Nacht.

Danke für euer Verständnis!
*grmphbmpf* Gut, dass ich immer n Envoyer im Auto habe. Falls ich mal liegenbleibe und n Lagerfeuer machen muss...  [15]

Runde war nett, der Kampf schnell vorbei und danach noch einiges zu erfahren... und auszuplaudern   [25]

Riven sagte noch, er ist im Urlaub, wie wäre ne Kurzsession DI / DO gegen 19 Uhr  [16]

KULTist

Beides für mich leider keine Option mehr!
Donnerstag muss ich arbeiten und Dienstag habe ich mich ja vorhin noch während des Spiels am Telefon verabredet...der Vorschlag kam leider zu spät!  [19]

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung