• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Merlin fragte neulich beim Telefonat, ob seit den Einzelverabredungen hier schon was neues steht... Ich bestätigte ihm das, ich hoffe es motiviert ihn, hier reinzugucken...

Seine Stimme und Monsieurs Riven fehlen noch, ach Argamae selbst auch noch. Und wenn Teufelsbraut nicht kann, *hmpf*

Da ich nicht zaubern kann (*hust* Aber es war doch nur schwarzes Wasser...), könnte ich auch mein Aussetzen, später Einsteigen zu DI / DO anbieten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Und ich sach noch: "Überlass Monster lieber dem Barden!", aber er hört ja nich...  [15]

Tja, grade weil der 28. auch wieder so ein Wackelkandidat ist, dachte ich mir, ich frage halt einfach noch mal nach.

Den Di habe ich jetzt allerdings vielleicht schon was vor, muss sich noch zeigen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Merlin

Bei mir ist der 28 leider noch nicht klar, denn die CeBIT geht nächste Woche los und leider hab ich noch keine Ahnung ob ich mit aufbauen kann oder nicht... aber sobald ich was weiß sag ich hier bescheid.
Im Zweifelsfall könnt ihr ja auch ohne mich spielen...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Das Problem ist leider wieder: mit EINEM Fehlenden könnte man spielen, wenn es mehr sind, ist das schon wieder kacke. Falls also Merlin der einzige ist, der fehlt, könnte man spielen und Teufelsbraut später dazu begrüßen. Das wäre noch okay für mich.
Klaue und KULTist hatten ja ein kleines "Extra" in Form einer Unterredung mit einem Historiker, daher würde ich anderen auch ein kleines Extra zugestehen, sollten sie noch bestimmte Dinge erledigen wollen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Also ich muss am 28.02 arbeiten bis 20:00 Uhr. Trotzdem können wir danach gerne spielen. Wenn ich Spätschicht hab bin ich ziemlich ausgeschlafen, weil ich immer erst recht spät aufstehe.

Ansonsten ist bei mir auch der 01.03 frei oder war das schon ausgeschlossen ?
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Tja, wir könnten also alle etwas später (gegen 20 Uhr) beginnen. Dann ist Teufelsbraut auch schon daheim. Wär das soweit allen Recht?

@Riven: der 1. März ist Rollenspiel-DinG!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Die Sache ist jetzt die: Teufelsbraut kann doch eher, da sie Samstag frei hat. Wir könnten also auch schon früher beginnen - was auch besser wäre, da wir nach hinten nicht viel Luft haben: Teufelsbraut möchte spätestens um 23 Uhr IM BETT liegen, weil Sonntag ist Arbeit angesagt. Das hieße für uns: ALLERSPÄTESTENS um 22:30 Schluß machen, eher noch früher.

Nochmal zur Klärung, weil es diesmal etwas unübersichtlich war/ist: wer kann schon früher?

KULTist

Ich!

Aber bei Riven sieht es nunmal dank seiner Arbeit eher schlecht aus, oder?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

Jo bei mir sieht es schlecht aus, aber wenn der Rest früher Zeit hat komm ich später einfach noch dazu.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Bin auch variabel.

Abends anfangen und früh Schluß wäre im jeden Fall Murks!

KULTist

Zeigt ja nur die Verzweiflung unserer Planungen...

Aber imho immer noch besser als nix!

Dennoch muss ich gestehen, das ich Schluß um 23 Uhr auch für sehr unbefriedigend halte...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

@Greifenklaue, KULTist: ich kann euch verstehen, geht mir ja nicht anders. Und Schluß ist ja noch früher, spätestens 22:30 Uhr. Aber wie schon gesagt: so langsam macht sich Verzweifelung breit - meine als HAUPTkampagne angelegte Spielrunde entwickelt sich zur AB-UND-ZU-Spielrunde. DAS ist für mich sehr unbefriedigend.  [20]

Wir können also 2,5 Stunden spielen oder wir können es lassen. Liegt bei Euch. Merlin hat ja auch noch nicht Bescheid gesagt. Falls wir dann mit Merlin und Riven ZWEI sind, die nicht können, werden wir um 20 Uhr beginnen. Falls es nur EINER ist, fangen wir früher an.

Riven

Ich werd nochmal probieren ob ich nich zuindest ne Stunde früher schluß machen kann. Das sollte eigentlich kein Problem sein.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung