• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Riven

Ich hab Samstag frei JUHU  [15] .

Heisst also so 15.00 -16.00 Uhr anfangen oder wie?
Karak Kadrin attacks!

Argamae

@Riven: so sieht's aus. Mach mal eher 16 Uhr draus...  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Merlin

Soll ab 16.00Uhr bedeuten, dass wir ab 16.00Uhr eintrudeln können oder wollen wir um 16.00 anfangen.
Um es anders zu sagen ab wann können wir denn bei euch auftauchen?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Also, ich würde sagen, eintrudeln könnt ihr gern ab 15 Uhr. Ich habe kurzfristig Freizeitausgleich für SA und SO (da hätte ich Anfahrschicht) bekommen, bin also daheim. Dann warten wir auf KULTist, der gegen 16 Uhr aufschlägt, bevor wir anfangen.
Die vorige Zeit nutzen wir zur Rekapitulierung des Geschehens.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

KULTist

ZitatDann warten wir auf KULTist, der gegen 16 Uhr aufschlägt, bevor wir anfangen.

Kann ich gerne machen, wenn es gewünscht wird!  [25]

Oder meintest du Riven?

Aaaaallerdings muss ich schauen und hoffen, das nicht noch etwas Gesundheitstechnisch (bitte nicht genauer nachfragen) problematisch dazwischen kommt bzw für Umstände sorgt.

Einfach mal Daumen drücken...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

@KULTist: oh, sorry, da habe ich was durcheinander bekommen: Du kannst (und darfst sehr gern!!!) ja schon ab ca. 15 Uhr. Gut, dann Planänderung: wer möchte, kommt früher - ich würd sagen, ab 14 Uhr (ein bißchen Zeit brauche ich Samstags auch noch allein bzw. mit Teufelsbraut).
Auf diesem Wege auch eine wahrlich von Herzen kommende "Gute Besserung" an KULTist - und ich frage nicht nach...  [25]

Greifenklaue

Wie, Argamae steht nicht ab 8 Uhr zur Verfügung. Ihr findet mich zwei Etagen tiefer  [25]

Ich fahr so 14:30 los, dann dürft ich genau richtig da sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ich bin bereit für den nächsten Termin - um den Gobbos mal zu zeigen: Wer im Glashaus sitzt, sollte keine Türen abschließen  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

und ich erst  [15] : Wie wäre es denn z.B. mit dem Rollenspiel-ding oder wollt ihr da unbedingt was anderes spielen ?

Ich würd auch durchaus vorschlagen möglichst schnell einen Termin zu finden. Man muss ja nicht so ewig lang spielen. Wenn Ingo z.B. eh in Wob ist könnt man ja auch mal nur 4 STD oder so spielen...
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitatund ich erst  [15] : Wie wäre es denn z.B. mit dem Rollenspiel-ding oder wollt ihr da unbedingt was anderes spielen ?
Ja, was anderes! Das wäre echt schlecht, passt weder in das Konzept der Pathfinderkampagne (es ist dort einfach kein so intensibes, störungsfreies, konzentriertes Spiel möglich) als auch zum Konzept des Dings (und würde dem Ding mit Argamae und Kultist auch noch zwei beliebte SL entziehen). Ich probier da echt gerne was aus!

ZitatIch würd auch durchaus vorschlagen möglichst schnell einen Termin zu finden. Man muss ja nicht so ewig lang spielen. Wenn Ingo z.B. eh in Wob ist könnt man ja auch mal nur 4 STD oder so spielen...
Gerne auch mal so. Ich bin immer MO, DI und DO in WOB, normalerweise bis 18:30 im Unterricht. (also 19:00 Uhr einsatzbereit)

In den kommenden zwei Wochen dürfte sich das sachätzungsweise auch mal auf 17 Uhr reduzieren.

Fände ich gar nicht so schlecht, ansonsten schlag ich gleich (oder zusätzlich das 1. Nov-WE) vor!

Riven

Dann würd ich auch mal nen Termin unter der Woche anvisieren: (Mo,DI,DO) klingt eigentlich gut, erstes November Wochenende geht wohl auch aber eventuell halt erst später wg Arbeit.
Karak Kadrin attacks!

KULTist

Zitat@KULTist: oh, sorry, da habe ich was durcheinander bekommen: Du kannst (und darfst sehr gern!!!) ja schon ab ca. 15 Uhr. Gut, dann Planänderung: wer möchte, kommt früher - ich würd sagen, ab 14 Uhr (ein bißchen Zeit brauche ich Samstags auch noch allein bzw. mit Teufelsbraut).
Auf diesem Wege auch eine wahrlich von Herzen kommende "Gute Besserung" an KULTist - und ich frage nicht nach...  [25]

Er hat es zwar tatsächlich geschrieben, aber ich bin wohl nur bis zu dem: Du kannst (und darfst sehr gern!!!) ja schon ab ca. 15 Uhr. gekommen.... [25]

Hm, ich kann zwar auch manchmal in der Woche, aber die nächsten 3 Wochen habe ich Nachtschicht, also nur begrenzt abends Zeit.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Wegen "Unter der Woche" guck ich nochmal - ist halt schwierig, da Gordon und ich im Schichtdienst sind.

Was anderes: dieser Thread soll auch zum Feedback dienen, also Kritik, Fragen oder Anregungen bitte, bitte auch hierein! Mit Teufelsbraut kann ich mich ja direkt austauschen, aber nach Sitzungsende ist dazu mit Euch eher selten Gelegenheit. Daher: nutzen wir doch hier auch den Platz!

KULTist

Hm, was nicht unter 4 Augen besprochen werden sollte, ist hier glaube ich auch ganz gut aufgehoben.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

ZitatHm, was nicht unter 4 Augen besprochen werden sollte, ist hier glaube ich auch ganz gut aufgehoben.
Ganz genau! Den privaten Kram will ich hier natürlich auch nicht sehen! [23]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung