• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Also, ernsthaft farbige Tattoos? Auch mal nett.

(Oder doch die klassischen schwarzen?)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Überwiegend denke ich mal an die doch kontrastreichen schwarzen, aber warum nicht auch ein paar farbige?

Wenn es passt... und sowas hier ist ja auch ein Tattoo mit Farben:
http://jasonclaydunn.typepad.com/photos/uncategorized/2008/07/29/200883152638.jpg

Man muss halt auch bedenken, das die Varisier eine starkte Tattoo Kultur haben und es sich durchaus auch um mystische Dinge handeln kann.
Und klar möchte ich viel der varisischen Kultur zumindest anschneiden.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

ZitatDie 29.11.-30.11. & 15.11.-16.11. Termine siehen bei mir ganz brauchbar aus, aber andere haben da wohl keine Zeit...doof!

Also 8.11&9.11 fallen bei dir auch raus oder wie ?Da hätten ja sonst eigentlich alle Zeit, wenn ich richtig gelesen hab.

BTW: Ich find die Bilder alle ganz cool  [25]
Karak Kadrin attacks!

KULTist

Ja, da bin ich sehr sehr wahrscheinlich auf Bildungsurlaub in Dresden...sorry! [19]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Na, das sieht ja mal alles wieder beschissen aus, wenn ich das mal so feststellen darf. So hab ich mir die Kampagne irgendwie nicht vorgestellt... (ohne einem von euch jetzt einen Vorwurf machen zu wollen). Bin nur gerade frustriert.  [20]  [19]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Das ist halt einfach ein Problem bei einer imho doch so großen Gruppe mit so vielen verschiedenen Arbeitszeiten und Verpflichtungen...zumal die meisten oder alle von uns durchaus auch wenn es geht andere wichtige Sachen beiseite lassen, um diese Runde weiterzuspielen...aber ich kann die Enttäuschung auch nachvollziehen, möchte ja gerne selber weiter spielen, es gibt noch ne Menge zu erledigen...und das sage ich ganz selbstsüchtig! [25]

Nicht verzagen, das kriegen wir schon hin!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

ZitatDas ist halt einfach ein Problem bei einer imho doch so großen Gruppe mit so vielen verschiedenen Arbeitszeiten und Verpflichtungen...zumal die meisten oder alle von uns durchaus auch wenn es geht andere wichtige Sachen beiseite lassen, um diese Runde weiterzuspielen...aber ich kann die Enttäuschung auch nachvollziehen, möchte ja gerne selber weiter spielen, es gibt noch ne Menge zu erledigen...und das sage ich ganz selbstsüchtig! [25]

Nicht verzagen, das kriegen wir schon hin!
Danke für den Support, KULTist! [23]
Die Gründe sind mir natürlich auch klar, aber es ist eben genau das jetzt eingetreten, was ich tunlichst vermeiden wollte! Die ganze Runde nimmt überhaupt nicht richtig Fahrt auf, das ist gerade extrem frustrierend für mich. Darum meine Unmutsbekundung.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Also, ich find`s natürlich auch schadeeee!

Wäre evtl. 14.11 oder 28.11. ne Möglichkeit, also die FR, wo Gordon wochenends kann?

Oder @Gordon: einen der anderen Freitage, an den anderen Wochenenden?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

Da müsste ich Frühschicht haben und es müsste gehen.
An den anderen WEs ist es eher schlecht.
Allerdings weiß ich nicht, ob da nicht Olafs Schicht gegenläufig ist...wir sind meines Wissens nach immer nur teilweise gleichauf...

Und ansonsten ist der November bei mir halt recht voll...irgendwann muss ja Sonntags auch noch das DinG ran..ich persönlich visiere den 30.ten an...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Vorsicht, bedenke am 29. ist das 12-12. Am Rande als Hinweis...

Obwohl es ne interessante Kombination wäre und ne gute Werbemöglichkeit!

Greifenklaue

Also, wie sieht es aus mit 14.11 oder 28.11.?

Ich, Kultistein Ja.
Argamae und Teufelsbraut ein verbales ja.

Stehen Merlin und Riven noch aus!

Riven

Von mir aus beide Tage Ja. Mindestens an einem der Tage kann ich mir auch frei nehmen das sollte kein Problem sein.

Alllerdings kommt am 13.11 die WOW expansion hmmmm

Aber Pathfinder spiel ich natürlich viel lieber  [23]
Karak Kadrin attacks!

Argamae

ZitatVon mir aus beide Tage Ja. Mindestens an einem der Tage kann ich mir auch frei nehmen das sollte kein Problem sein.

Alllerdings kommt am 13.11 die WOW expansion hmmmm

Aber Pathfinder spiel ich natürlich viel lieber  [23]
Wie gut, daß Du das noch angefügt hast... Das will ich aber auch HOFFEN!!!  [20]  [25]

Argamae

Es tut mir echt leid, aber am 14. habe ich Spätschicht, das hatte ich ganz vergessen. Das fällt also komplett ins Wasser - ich kann/werd nicht versuchen frei zu nehmen, da ich jetzt bereits letzte Woche (auch durch Teufelsbrauts Krankheit) Überstunden abgebaut habe.
Am 28. wäre Nachtschicht, das ist also auch nicht gerade ideal (muß dann um 22 Uhr spätestens weg). Wenn man da früh genug anfangen könnte, wäre das eventuell möglich. Aber es ist doch eher ein "Lückenbüßer-Tag".

Mann, das ist aber auch echt gerade der Wurm drin.

KULTist hat jetzt eben mitgeteilt, daß er am 9. (Sonntag) wohl doch Zeit hätte. Soweit ich das richtig zurückverfolgt habe, hatten alle anderen - bis auf Teufelsbraut - auch Zeit. Und bei Teufelsbraut ist es jetzt die Frage, ob sie am Sonntag wieder arbeiten kann oder nicht. Bis Freitag ist sie noch krank geschrieben. Vielleicht - falls es niemanden stört - könnten wir uns diesen Termin alle freihalten und sobald ich näheres weiß, poste ich eine Zu- bzw. Absage?! Könnte allerdings sehr kurzfristig werden...

Merlin

Also zu den momentan in der Liste stehenden Terminen kann ich am 09.11 und am 14.11.
Am 28.11 breche ich nach Berlin auf. Da geht es also leider nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung