• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Riven

Wie sieht es nu eigentlich aus mit dem nächsten Termin ? VW sind ja wohl alle Samstagsschichten abgesagt worden bis Ende des Jahres oder ?
Das dürfte manchen hier entgegenkommen.

Zum Beispiel am ersten Novemberwochenende wie Greifenklaue schon vorgeschlagen hat
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Wer außer mir sich für die Pathfinderwürfel interessiert, hierlang!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatWie sieht es nu eigentlich aus mit dem nächsten Termin ? VW sind ja wohl alle Samstagsschichten abgesagt worden bis Ende des Jahres oder ?
Das dürfte manchen hier entgegenkommen.

Zum Beispiel am ersten Novemberwochenende wie Greifenklaue schon vorgeschlagen hat
Wird mir wohl nix bringen, da Auto 5000 getrennt von VW arbeitet und sehr wohl Samstagsschichten schieben wird. Und da wir Auto 5000 versorgen...  [20]

Erstes Novemberwochenende klingt erstmal ganz gut. Definitv NICHT können Teufelsbraut und ich am WE 15.-16.10. Was sagt der Rest?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Am ersten Novemberwochenende kann ich nur Samstags...wenn ich jetzt richtig liege.
Müsste Samstag der 01. 11. sein...oder liege ich da falsch.
Freitag habe ich da noch Nachtschicht und Sonntag muss ich für eine Woche zum Bildungsurlaub.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

ZitatErstes Novemberwochenende klingt erstmal ganz gut. Definitv NICHT können Teufelsbraut und ich am WE 15.-16.10. Was sagt der Rest?
[16] 15.-16.11.

Hmm, ich hab noch nix vor im November.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Entschuldigung, natürlich muß es 15.-16. NOVEMBER heißen - da können Teufelsbraut und ich nicht. Danke, Klaue.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Also, am ersten November-Wochenende, das wäre der 01.-02.11., tat Merlin seine Bedenken kund - was schade ist, denn bislang können da wohl alle anderen, oder?

Bei mir und Teufelsbraut sieht im NOV. so aus:

Argamae
1.11.-2.11. = Am Samstag schlimmstenfalls Frühschicht (wenn ich das nicht noch ändern kann), dann ab ca. 16 Uhr bereit. Sonntag schlimmstensfalls in die Nachtschicht, d.h. da dann nur bis etwa halb zehn abends spielen.
8.11.-9.11. = komplett frei. Kann Samstags ab ca. 15 Uhr.
15.11.-16.11. = Am Wochenende verreist. Kann nicht spielen.
22.11.-23.11. = komplett frei.
29.11.-30.11. = komplett frei.

Teufelsbraut
1.11.-2.11. = beide Tage komplett frei. Kann spielen.
8.11.-9.11. = beide Tage Arbeit. Kann nicht spielen.
15.11.-16.11. = Am Wochenende verreist. Kann nicht.
22.11.-23.11. = Komplett frei. Könnte spielen.
29.11.-30.11. = beide Tage Arbeit. Kann nicht spielen.

Ich brauche jetzt mal von ALLEN hier ein Statement, an welchen Novemberwochenenden sie KÖNNEN. Damit wir dann den größten gemeinsamen Nenner finden. Unter Umständen wäre ich auch zum Spielen bereit, wenn EINER fehlt. Früher oder später wollten wir das ja ohnehin so handhaben.

Greifenklaue

Greifenklaue

-hat bisher nix vor, was sich aber sicher ruckizucki ändern wird  [23]

Merlin

Ok. dann hier mal mein aktueller Stand an Terminen bzw. an freien Wochenenden.

1.11.-2.11. = Bin ich vollständig in Berlin... (Ullis Geburtstag)
8.11.-9.11. = komplett frei.
15.11.-16.11. = komplett frei.
22.11.-23.11. = komplett frei.
29.11.-30.11. = Wieder in Berlin...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

KULTist

Mit den Terminen muss ich noch schauen.

Ich habe jetzt aber endlich mal ein halbwegs brauchbares Bild für meinen Charakter Rauno gefunden und bearbeitet:

Der neue Prince of Persia musste dafür herhalten! [25]

Edit: Korrektur Easy-Html-Format, Ingo.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

KULTist

Es sieht bei mir diesen November leider eher schlecht aus.

Die 29.11.-30.11. & 15.11.-16.11. Termine siehen bei mir ganz brauchbar aus, aber andere haben da wohl keine Zeit...doof!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Ist ein gutes Bild, wenngleich ich ihn mir eher so:

vorgestellt hatte. Ist auch der PoP, aber aus Teil 2.  [25]

Oder aber einen Tick "mangaesker" so:

Nur so mein Eindruck...

KULTist

Ja, den Teil 2 Prinzen hatte ich auch im Blick und wollte ich auch zuerst nehmen, war aber vielleicht ein klein bißchen zu düster und zu gut gerüstet, von seinen beiden Säbeln mal ganz abgesehen. [15]

Und der neue Prinz hat Schals! [25]

Trifft es aber auch ganz gut, das manga-artigere Bild ist mir allerdings ein bißchen zu bubimäßig.

Aber eine Mischung aus diesen drei Bildern trifft es wohl ganz gut!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ich hatte ihn mir ein wenig bunter vorgestellt.

Öhm, 29.11. ist übrigens 12-12 - den wollte ich mal wieder wahrnehmen!

KULTist

ZitatIch hatte ihn mir ein wenig bunter vorgestellt.

Deswegen meinte ich ja, von wegen zu düster und eben den Schals, die mir etwas mehr Farben als der 2. Prinz boten. [25]

Die Bilder sind da ein Kompromis!

Aber ich möchte es mal so ausdrücken:
Für Auftritte und eben bei Festen (wie zB bei dem Tanzen) wird er sich auch bunter kleiden, wohingegen er in der Wildnis oder privat eben nicht ganz so dick aufträgt und eher zweckdienliche Sachen trägt...sein Heimlichkeitswert ist nämlich auch recht hoch! [6]  [25]

Und stimmt, er ist ja auch noch ein wenig (soll inplay mehr werden) tätowiert...macht ja auch bunter!  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung